Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die CR7 Vereine(ManU, Real...) konnten auch nach Ronaldos Abgang noch überzeugen.
    Passender finde ich den Vergleich zu Köln & Modeste. Da wurde 2016/17 die Mannschaftsleistung um Bittencourt/Osako zum Tabellenplatz 5 hervorgehoben, die jedoch 2017/18 nach dem Abgang von Modeste zum Tabellenplatz 18 nicht mehr stattgefunden hat.
     
    mistersaxo gefällt das.
  2. Ja dann lieber die anderen Fumpen die so gut performen:

    Khedira ist skeptischer. "Ich bin ein Freund davon, dass man lange auf einem bestimmten Niveau performt haben muss, um zu einer WM zu fahren", betont der 77-malige Nationalspieler. "Was Werder leistet, ist sensationell, was Füllkrug leistet, ist richtig gut: Sie kommen aber aus der 2. Liga. Füllkrug spielt jetzt seit drei Monaten Bundesliga, auf internationalem Niveau hat er sich aber noch nicht bewiesen. Er ist für die Bundesliga ein richtig guter Stürmer, aber: Kann er sich auch gegen Top-Mannschaften durchsetzen? Vielleicht kann er es. Er muss es aber erstmal beweisen. Für mich wäre es ein Experiment, deswegen tendiere ich zu nein."
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber anders gefragt, welcher deutsche Stürmer performt denn seit Jahren auf internationalem Niveau, dass man ihn mitnehmen muss?
    Antwort: Keiner oder du holst Volland aus der monegassischen Versenkung, der ist ja nichtmal im erweiterten Kader oder?
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top:
    Mir ist es egal ob er dabei ist oder nicht , aber allemal mehr als Ilse Werner , der geht ja gar nicht .
     
    Werderpaddy und mezzo19742 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch kein Neuner.
    Werner und ich breche gerne eine Lanze für ihn ist ein reiner Konterspieler, kein guter Fußballer aber schnell, guter Abschluss, eindimensional.
    Wenn du das Spiel machst, kannst du ihn ziemlich vergessen.
    Es gab auch immer Leute, die von Gomez nichts hielten, die sollten sich nur mal seine Quoten ansehen aber ein Ding aus drei Metern drüber gegen Österreich und der kann gar nix, Deutschland eben.
    Hier wird ne Blinse wie Sandro Wagner hochgejubelt.
    Das sind Spieler wie Olivier Giroud, der kann auch nur Köpfen und Tore schiessen, auch kein doller Kicker aber uns fehlt so einer und das ist am ehesten noch Füllkrug wobei der auch kicken kann.
    Schaun mer mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2022
    svw1311 gefällt das.
  6. Werner wird die WM verpassen.
    Ist das die Chance für Lücke?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denke nicht, dass das in einem Zusammenhang zu setzen wäre. Werner belegt zwar einen Stürmerplatz, aber letztendlich sollte die Personalie Füllkrug unabhängig sein, da beide komplett unterschiedliche Spielertypen sind und leistungstechnisch derzeit Welten zwischen beiden liegen.
     
  8. Am besten nur Spieler in die N11 die bei den Bayern, dem BVB oder im Ausland spielen.:ugly:

    Sollte Lücke die Chance bekommen mitzufahren wird er es sicher machen. S11 Spieler wird er so oder so nicht.
    Die Mannschaft passt irgendwie nicht zu ihm, wer ist den dieser hässliche Vogel der nicht mal 3Mio./Jahr bekommt?
     
  9. Mir persönlich ist es egal: sollte er hinfahren wollen und diese Chance kriegen, wünsche ich ihm viel Glück/Erfolg.
    Hauptsache, er käme unverletzt und austrainiert zurück.
     
  10. stimmt der eine hat 9 tore der andere 4
     
    jannek03 gefällt das.
  11. Ich hoffe er bleibt hier. Spielen würde eh wohl eh nur irgendwann mal die letzten Minuten.
    Dafür ist er einfach zu anfällig und zu wichtig
     
  12. Er fährt mit, wird dann im letzten Gruppenspiel in HZ 2 eingewechselt (nachdem wir die ersten beiden Gruppenspiele verloren haben), irgendein *Gegenspieler senst ihm die Beine weg, 4 Monate Ausfallzeit, Werder stürzt auf Grund des Ausfakls in der Rückrunde in den Tabellenkeller.

    Dann haben alle gewonnen.

    *Ich habe das Vorgängerwort ersetzt da rassistisch.

    Bitte sowas künftig unterlassen !

    Lg EFO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2022
  13. Was heutzutage alles schon als rassistisch gilt... Nicht, dass ich die Bezeichnung gut fand, aber deswegen gleich die Rassismuskeule rausholen... :roll:

    Bei der Reaktion könnte man meinen, dass das N-Wort gefallen wäre, was aber nicht der Fall war. Vielleicht mal überlegen, ob die ganzen persönlichen Beleidigungen gegen Spieler, Ex-Spieler usw. wie bspw. im Kohfeldt-Thread so viel besser sind... da dürfen diverse User seit Jahren ihrem persönlichen Hass gegen Einzelpersonen freien Lauf lassen.
     
  14. Da hast du mit Sicherheit recht aber das ist letztlich ein anderes Thema. Nämlich eines für Moderatoren und wie sie damit umgehen (in der Vergangenheit: gar nicht).
     
  15. Ah, ok, hatte schon gelesen, dass es mindestens ein paar Leute gibt, die meine These schon gekennzeichnet hatten.
    Niklas "Fülle" Füllkrug muss auf Grund seiner hervorragenden Leistungen in unserer Elite Liga Bundesliga unbedingt mit zu unserer Nati!
    Darüber hinaus gibt es seit gestern Abend, 03.11.2022 kein wenn oder aber, er muss mit, denn Werner wird verletzungsbedingt fehlen.
    Wenn unser NT Hansi nicht total ähnlich, wie ehemals Löw "Tomaten auf den Augen" hat nimmt er ihn unweigerlich mit und er wird zwangsweise sogar spielen, danke.

    P. S. Nur unser SV Werder Bremen, hurra!
     
  16. Timo Werner ist zwar ein anderer Stürmertyp als Füllkrug, aber durch dessen Ausfall steigen auf jeden Fall die Chancen für Füllkrug zur WM zu fahren. Ich bin mir sogar sicher, dass er mitfahren wird. Hoffentlich bleibt er unverletzt.
     
    boon und rudi1980 gefällt das.
  17. lord_shanks gefällt das.
  18. Fällt Werner aus ?? Dann fährt Fülle zu 100 % mit . Mist besser er würde hier bleiben
     
  19. Timo Werner fällt für die WM aus