Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, der letzte Bremer Torschützenkönig war Klose. Der hatte bekanntermaßen aber auch einen unrühmlichen Abgang aus Bremen.
     
  2. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och, das sehe ich dann ganz pragmatisch:
    WENN Füllkrug Torschützenkönig wird, und WENN Füllkrug wirklich mit zur WM fährt, dann muss ein möglicher Interessent ganz viel Geld auf den Tisch legen. Immerhin hat Lücke ja kürzlich erst verlängert…..
     
  3. Lücke steht, mal wieder, in der Kicker Elf des Tages.
     
    Bremen, Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Lücke bleibt sowieso .....
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. [​IMG]
    Niklas Füllkrug ist der erste Potm in Fifa23.
    ;)
     
    Exil-Ostfriese, Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  8. erstmal 6 punkte die nächsten beiden male in bremen einfahren und abwarten, wie weit NF daran anteil hat - würde mich aber auch nicht wundern, wenn er als intelligenter spieler mit prinzipien gar keine lust hat, an dieser fragwürdigen wm teilzunehmen - schlimm genug, daß die uefa da mitmacht!
     
  9. Juri

    Juri Guest

  10. Die Bild möchte erfahren haben, welche 55 Spieler Flick auf die vorläufige Meldeliste gesetzt hat.
    Füllkrug steht auf dieser Liste drauf.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Radio sagt das auch, er steht im vorläufigen Aufgebot. Auf denn........
     

  12. Da steht er mit Sicherheit drin! (oder drauf?)

    Nur das bedeutet für die WM rein gar nichts, denn es werden noch reihenweise Spieler gestrichen.
    Anders ausgedrückt: Es standen in den letzten Jahrzehnten gaaaaanz viele Spieler in solchen vorläufigen Listen ... deren Namen kennt heute kaum noch jemand, weil sie noch nicht einmal in der Nähe der Ersatzbank der NM waren.


    Ich würde es Lücke ja gönnen.


    Wird er tatsächlich nominiert?
    Will er überhaupt zu DIESER WM?
    Möchte ich ihn dort sehen?
    Fragen über Fragen ... :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn NF denn auf der 55er Liste stehen sollte, dann wird er wohl auch zur WM wollen. Denn ist nur schwer vorstellbar, dass der Bundes-Hansi Spieler auf die vorläufige Meldeliste setzt, ohne vorhin mit diesen ein diesbezügliches Gespräch geführt zu haben.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Schon klar. Es werden nicht 55 Spieler mit zur WM fahren.
     
  15. Es sollen 44 Spieler auf der Liste stehen, darunter NF.
     
  16. Ich denke, er wird mit nach Katar fliegen.

    Dort wird er kaum eingesetzt werden, netzt dann aber entscheidend.

    Sein Marktwert explodiert, der anschließende Transfer nach England saniert Werder.

    Uuups, der Wecker klingelt immer zur unmöglichsten Zeit....! :(:kaffee:
     
    opalo, janstoike und Wattwerderwurm gefällt das.
  17. flick wird sich entscheiden, je nachdem wie füllkrug sich in den kommenden spielen zeigt, denn ansonsten kann er auch terodde mitnehmen - der war im frühjahr überragend!
     
  18. liam

    liam Guest

    Ich denke, Flick wird entweder Moukoko oder Füllkrug mitnehmen. Je nach dem wer in den nächsten Spielen besser drauf ist.
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Die Nati ist mir echt recht unwichtig, aber ich denke, Lücke wären neben den sportlichen Gründen jemand, der den Leuten mal wieder ein bisschen Spaß machen würde. Eine Persönlichkeit halt, aber die sind in der Nati traditionell nicht gern gesehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.