Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach, ich denke schon (um mal einen Post von der ersten Seite von vor über 10 Jahren zu zitieren).
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schon eigenartig, die Torhüter springen bei ihm permanent in die falsche Richtung, selbst wenn sie die Verzögerung schon kennen und bis zum Abschluss warten.
    Hier die Bildaufnahme beim Abschluss (Quelle: Kicker) Alles fest im Blick ;)
    [​IMG]


    Edit: Die Bälle sind jedoch zuletzt so halb mittig geschossen, dass auch in Handballtore verwandelt werden könnte...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde, man sollte diese Verzögerung verbieten, für uns okay, klar aber die Torhüter werden benachteiligt.
    War es doch auch mal, keine Ahnung warum man das wieder geändert hat.
    Ich will so Elfmeter sehen, wie von Selke gegen Hertha damals, humorlos in den Giebel, Torwart keine Chance und nicht dieser Lewandowski,Kruse,Füllkrug-Quatsch.
     
  4. Verzögern war doch nie verboten. Komplettes stehen bleiben war und ist verboten, aber ein verzögern oder verlangsamen der Bewegung war IMO immer erlaubt.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer bleibt denn komplett stehen und was soll das bringen?
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf jeden Fall blieb er ein paar Zehntel Sekunden auf dem rechten Bein stehen, um im darauf folgenden Schritt mit rechts zu schießen.
    Dafür war der Schuss relativ stramm.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meintest Du so?
     
  8. ...zum Glück ist es niemandem aufgefallen, dass der Hoffenheimer im Hintergrund im 16er steht...
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie ist die Regel?
    Wird dann auch wiederholt, wenn der 11er verwandelt wurde?
    Wir können ja nichts für die Hoppenheimer.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Füllkrug schießt nicht wie Kruse, sondern wie Rufer :knutsch:
     
    liam gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letztlich zählt da aber nicht der gute Schuss, sondern, dass auf den Torwart reagiert wird, das mag ich nicht.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  12. Flicks Lob für Füllkrug: Was er macht, hat Hand und Fuß.
    Der Werder-Stürmer "gibt vielleicht auch unserer Mannschaft ein Element, das wir so in der Form nicht haben."

    Finger weg von Lücke. Wäre ja schön, wenn ein Bremer mal wieder Nationalspieler wird, aber nicht bei dieser WM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2022
    Brotmann gefällt das.
  13. Kann ich dir nicht genau beantworten. Das war nur mein erster Gedanke, als ich das Standbild von dem Elfmeter gesehen habe. Würde vermuten, dass kein Spieler, egal von welcher Mannschaft, bei der Ausführung im Strafraum stehen sollte. In dem Fall ist es mir am Ende aber auch egal..;)
     

  14. Anlauf, abrupt stehen bleiben, Torwart fliegt, Schuss in die andere Ecke, ganz einfach! :)
     
  15. liam

    liam Guest

    Der nächste Torwart wird einfach stehenbleiben. Bin gespannt, ob und wie er dann verwandelt. Rufer konnte das, ich hoffe Lücke dann auch!
     
  16. liam

    liam Guest

    4 Elfmeter in 9 Spielen sind übrigens ganz gut für uns :)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. tja, das mit dem Verzögern verstehe ich irgendwie immer nocht nicht...
    wie das "technisch" funktioniert... bin vielleicht zu doof dafür... aber scheint ja irgendwie die "sicherste" Methode zu sein... es klappt ja sogar wenn der Torwart es ahnt...

    by the way... was macht Werder eigentlich wenn Fülllkrug so weitermacht... kann mir ja fast nicht vorstellen, dass der Torschützenkönig der Buli noch lange in Bremen spielt...
     
  18. Ggf. wäre er dann der erste Torschützenkönig und nebenbei Nationalspieler, der freiwillig auf Gehalt verzichtet hätte?

    Die Causa Füllkrug hat sich für Werder in den letzten 10 Monaten unerwartet positiv entwickelt. Eigentlich ist es schon jetzt unglaublich, dass er noch für Werder spielt.

    "Echte Liebe ", könnte man meinen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2022
  19. Warten wir mal ab ... soweit ich weiß, haben die Bayern gerade "arge" Probleme und suchen einen echten Neuner! :kaffee:
     
  20. liam

    liam Guest

    der letzte Bremer Torschützenkönig ist nach der entsprechenden Saison zu Schalke gewechselt und hat später für den HSV gespielt. Das schließe ich bei Lücke beides aus :)