Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Er steht mit sieben Toren derzeit ganz oben
    :top:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2.  
    svw1311 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben wieder ein Kandidat für den Torschützenkönig in unseren Reihen. :klatsch:
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...viel schöner, trotz der Monster Leistung von Lücke, dass ENDLICH Duckschi sich heute frei geschossen hat!
     
    tz_don, svw1311, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich weiß nicht, ob ich die Diskussion sinngemäß „Lücke für Deutschland“ gut finden soll. Einerseits gönne ich ihm total, dass er ggf. die Chance bekommt, bei einer WM zu spielen. Andererseits habe ich Angst, dass er sich aufgrund der höheren Belastung verletzt und uns für die Rückrunde ausfällt … hmmm …
     
    lord_shanks, tz_don, CK82 und 5 anderen gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: da stimme ich dir zu. Ganz wichtiges Tor von ihn :beer: Aber auch für die Mannschaft, die durch den Treffer eben belohnt wurde, die haben eine Menge für ihn gearbeitet in den Spielen vorher. :wdance:
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Bei dieser Plastik- WM? Nee danke, soll bloß hier bleiben und für Werder fit halten. Zumal das deutsche Team da eh nichts reißen wird.
     
    CK82, Wattwerderwurm, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verletzen kann er sich auch im Training, daher PRO WM :top:
     
    tz_don gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es sind ja auch mind. 3 Spiele für Füllkrug und da kämme dann auch was rein in die Klamme Vereinskasse :klatsch:

    Ich glaube aber kaum das er bei der WM selbst wenn er dabei sein würde spielen würde. Ich glaube das Flick seine Bayern eher spielen lässt als ein Werder Spieler der bis dahin eine Großartige Saison spielt.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Das kommt dazu. Oder eben Nieten wie Werner. Also Timo, nicht Ole.
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  12. Sehe ich genauso.

    Übrigens, erinnert sich noch jemand an den Dortmunder hier, der in einer messerscharfen Analyse festgestellt hat, dass Füllkrug nicht mehr geeignet für professionellen Fußball sei? :D
     
  13. Muss Havertz seine Nummer für Lücke opfern?
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer is n der halbe Hahn? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Träummodus an .... Lücke fährt zur WM und ballert uns zum Titel .... danach kommen die englischen Clubs und wollen ihn unbedingt haben... höchstes Gehaltsangebot 10 Mio. Euro ... Lücke lehnt dankend ab und verweist darauf das Werder schon die geilste Adresse ist, die es gibt .... danach wollen praktisch alle geilen Spieler zu Werder, so daß Baumann drei Leute einstellen muss, die für ihn vorsortieren ... daß wiederum sorgt dafür, daß die Spieler sich Ihre Clubs grundsätzlich nach Tradition, Authentizität und Fanbase aussuchen und nicht nach Gehalt.... daraufhin steigen Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen sofort ab ... Werder wird 10x Deutscher Meister und Bayern verschwindet in der Bedeutungslosigkeit.... Träummodus aus
     
    MiroKlose, gherwin, *Eisbaer* und 2 anderen gefällt das.
  16. Es ist schon erstaunlich wie lange Lücke fit ist...Und genau das macht mir auch Angst,daß er demnächst länger ausfallen könnte.Gut,wir haben noch Duckschi und Burke und auch ein paar andere Spieler haben dieses Jahr auch mal getroffen. Zur Bundesliga noch die Belastung WM ohne Erholung,wäre schon heftig für Lücke.Aber persönlich würde ich es ihm gönnen.Auch wenn er vielleicht nur in einem Spiel ein paar Minuten macht,Nationalspieler in seiner Vita zu haben ist doch toll. Und nur mal so...Vor ungefähr 14 Monaten war er völlig außer Form,einige hier wollten ihn loswerden und am Ende wurde er sogar suspendiert durch Markus Anfang...3 Wochen später spielte er zum ersten Mal zusammen mit Ducksch in Sandhausen und traf ( 2 : 2 Endstand) und das war der Anfang unseres Sturmduos.
     
  17. Lücke is on Fire, vor einem Jahr abgeschrieben, jetzt führt er die Torschützenliste an.

    Herrlich, unglaublich, weiter so. :trommel:

    Werder im Herzen und alles läuft bestens. :wdance:
     
    MiroKlose, Bremen, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er ist einfach seit Monaten in Topform und so wichtig. Und das eben nicht nur wegen den Toren, sondern auch mit seinem gesamten Einfluss auf das Spiel und als Leader. :beer:
     
  19. Ja und es wurden Statistiken ausgegraben, die seine untauglichkeit untermauern sollten obwohl sie eigentlich das Gegenteil darstellten.