Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bloß nicht...
     
  2. Ein Spiel für die Statistik ...

    ...und für den Marktwert.
     
  3. Is mir beides egal, der soll Spiele für den Klassenerhalt machen und nicht für die Sklaven-WM in Katar.
     
    meister4ever, Juri, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war auch schon die Masche von Wynton Rufer :)
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  5. Ich bin ja bei Dir ;)
     
    FatTony gefällt das.
  6. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Wenn der so weitermacht, müsste das eigentlich auch dem Hansi Flick auffallen ...deutsche Stürmer waren ja in den letzten Jahren nicht so der Hit ...
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Mir ist es auch fast egal, aber ich sehe fast schon Parallelen. Bei der WM2018 war es eine Dummheit, Kruse nicht mitzunehmen, und er war dann genau das, was bei dieser ultraverkrampften Mannschaft gefehlt hat. Bei der WM2022 könnte Füllkrug genauso das fehlende Element sein (gibt es überhaupt sonst einen Mittelstürmer wie ihn in Deutschland)?
     
  8. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Nööö ....auf dieser Position Niemanden ! Also momentan ist Fülle der beste deutsche Mittelstürmer, vielleicht erhält der ja eine Einladung für die nächste Länderspiel-Pause ( in 2 Wochen )
     
  9. Diese verkrampfte Mannschaft war vor allem unfassbar arrogant und daran hätte auch ein Kruse nichts geändert. Eher hätte er alles schlimmer gemacht, weil er in diesen elitären Haufen einfach nicht rein passt. Und für Füllkrug würde ich es relativ ähnlich sehen. So sehr mich eine Einladung für Füllkrug persönlich freuen würde, ich hoffe weiterhin a) sie kommt gar nicht erst oder b) wenn sie kommt, lehnt er ab. Der scheint nun ein perfektes Maß gefunden zu haben um seinen Körper fit zu halten. Da braucht es bei seiner Historie mMn. echt nicht noch die erhöhte Belastung der NM.
     
    janstoike gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    ja, ist mir recht, Werder ist mir auch Lichtjahre wichtigter als diese komische Nati und diese komische WM.
     
  11. Er steht auch in der Sportschau Elf des Spieltags.
     
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Anstatt dumm zu reklamieren und stehen zu bleiben, hättest auch Mal mitgehen können beim Gegentor auch wenn du ein Stürmer bist.

    Achja sonst immer mit grossem Mund warum nicht den Elfer auch selbst schießen und Ducksch den nächsten versprechen?
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Andrej Kramarić hatte gestern auch versucht Füllkrugs Elfmeter zu kopieren, aber der Mainzer Torwart Robin Zentner blieb einfach stehen.
    Dann konnte Kramarić nicht mehr halb mittig, sondern musste in der letzten halben Sekunde doch ins Eck schießen.
    => Und vorbei :p
     
  14. Mega-Einsatz heute wieder von Lücke. Auch ohne Torerfolg wieder ganz wichtig gewesen. Bei der Ecke zum 1:1 mit ganz viel Wille das Kopfballduell gewonnen. Im eigenen Strafraum dann kompromisslos den Gegner samt Ball weggeköpft, hoffe er hat sich dabei nicht verletzt.
     
    mojoforsvw, Juri und osterdeich_hb gefällt das.
  15. Er wird nach seiner Kopfverletzung im Spiel gg Leverkusen geschont und wird somit heute nicht beim Testspiel auflaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
  16. Lücke konnte jetzt genau das zeigen was man sich direkt zum Anfang der Verpflichtung gewünscht hat.

    Freue mich sehr Lücke in Topform zu erleben.

    Er soll so weiter machen und fit bleiben, seine Ausstrahlung hilft der ganzen Mannschaft. :wdance::beer::schal::trommel:
     
  17. schön wäre, wenn sich duksch endlich mal bei ihm anstecken würde, damit die anderen richtig angst kriegen vor werder!
     
  18. Ducksch hat halt enorme Probleme in der Bundesliga, er brauch halt viele Chancen und muss jetzt endlich mal ein Tor machen.

    Vielleicht platzt ja endlich mal sein Knoten, einfach mal das Runde ins Eckige machen und nicht drüber nachdenken. Gibt keinen Fluch, einfach mal drauf halten und sich der Bundesliga anpassen. :trommel:
     
    svw1311 gefällt das.
  19. In der vorigen Saison war es Lücke, der erst warm werden musste.
     
    tz_don, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.