Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Fülle will Klarheit bis zum Saisonstart. Und das ist gut so. Thema aus dem Kopf und fertig. FB soll den Vertrag verlängern und alles ist ok.
     
    Smaragd und Cyril Sneer gefällt das.
  2. So wie bei Kyereh?
    ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Ich denke, FB möchte den Vertrag auch verlängern.
    Wenn die sich einigen können ist gut, wenn nicht, schade, aber davon geht die Welt nicht unter. In Liga zwei haben die hässlichen Vögel gut harmonisiert. ob Das in Liga eins auch so sein wird?
    Soll FB uneingeschränkt das Angebot von Lücke übernehmen? Dann wäre er ein schlechter GF. Ok, für einige ist er das...
     
  4. Also er verzichtet ja nun auf Geld. Das ist ja schon ein Schritt. Ob es nun 50 Prozent sein müssen.... Frag mal FB und CF wie es damit bei ihnen aussieht.

    Und warum sollte er sich mit Ducksch in Liga 1 plötzlich im Wege srehen? Diese "Logik" erschließt sich mir nicht.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich würde im Zweifel lieber Lücke als Ducksch halten, mit der Chancenverwertung in Liga 1 von Marvin krieg ich eher Bauchschmerzen aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Lücke verlängert.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Dann wäre er ein schlechter GF. Ok, für einige ist er das...[/QUOTE]

    Mit Ausnahme der jetzigen Transe hat er es eindrucksvoll bewiesen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Ausnahme der jetzigen Transe hat er es eindrucksvoll bewiesen.[/QUOTE]
    ...und die muss die PS auch erst auf die Strasse bringen.
    Sieht aber ganz ordentlich aus bisher, auf dem Papier.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Leistungen der Gegner in Liga ein ungleich Liga zwei....
    ;)
    Das wollte ich damit sagen.
    Wer sagt, dass Lücke auf 50% Gehalt verzichten muss? Trotzdem würde ich nicht uneingeschränkt auf Lückes Forderungen eingehen. Treffen in der Mitte, oder darüber und alle sind, hoffe ich, glücklich.
    ;)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch das ist eine sehr relative Sichtweise. Transfertechnisch fand ich Baumi jetzt weder schlecht noch gut. Waren eher andere Entscheidungen, die ihn ins schlechte Licht rückten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2022
  10. Du hast bei Ducksch Bauchschmerzen, aber bei Lücke nicht?
    Laut Kicker haben beide eine Quote von 6,47 Torschüssen pro Tor - nehmen sich also nichts. Dafür hat Ducksch deutlich mehr Vorlagen zu Toren und Torschüssen gegeben, eine bessere Pass- und Zweikampfquote - warum also bei Ducksch Bauschmerzen und bei Lücke nicht?

    Ich persönlich habe bei beiden Spielern meine Zweifel bzgl der Bundesligatauglichkeit, würde im Zweifel aber eher Duksch behalten, weil er der bessere Mitspieler und bisher weniger verletzungsanfällig ist. Ich bin gespannt, wie unser Sturm in der kommenden Saison aussieht, gehe aber nicht von Lücke/Ducksch als Stammduo aus. Das ist aber eher Spekulation
     
    Flutlicht82 gefällt das.

  11. Soweit ich das für mich interpretiere hat er die Mitte (zumindest in etwa) angeboten. Er verzichtet ja auf Geld, das würden sie bei 3 Pfennig 60 nicht erwähnen.
     
  12. Ich sprach ja nicht von der Art der Entscheidungen, sondern nur davon, dass diese Transe eine sehr willkommene Ausnahme ist.:beer:
     
  13. Weiß zufällig jemand, von welchen Vereinen er angeblich Angebote hat?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bundesliga,Serie A,LaLiga und (Achtung!) serbische Super Liga.
    Mehr hab ich nicht gefunden.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Okay, danke. Aber von konkreten Vereinen ist nicht die Rede?
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Ich glaube Turbine Potsdam. Sie glauben eine "Lücke" in den Gender-Statuten gefunden zu haben.
     
    mezzo19742, Slipringbody und svw1311 gefällt das.
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    "Lücke" wird eh verlängern - Ich verstehe die Diskussion nicht. ;)
     
    svw1311 und celine1912 gefällt das.
  19. Füllkrug sollte allein schon wegen der Top Zusammenarbeit mit Ducksch bleiben. So ein Dreamteam ist selten. Daran sollte Werder auch denken. Nicht wieder in die zweite Liga sparen! Außerdem wäre Lücke ein Top Kapitän. Es ist eine Investition in die Zukunft und keine Geldausgabe.
     
    Smaragd und svw1311 gefällt das.
  20. Na, ein bisschen pokern ist doch wohl noch erlaubt, oder? Serbische Liga... is klar.
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.