Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Jaja, der Lücke,
    machts Maul auf UND liefert auch ab.
    Na wenn mir das nicht gefällt, dann soll ich nicht länger der Sohn meines Vater sein. ( In dem Fall bräuchte ich einen neuen Nick :D )

    Gab es da eigentlich nicht mal während seiner Torflaute harte Kritiken an ihm (Füllkrug raus, verkaufen die Graupe)? Ich weiß es nimmer so genau, da ist es auf einmal so ruhig geworden.

    Aloha Baby, Samstag gehts hoch auf die Alb zu den Schwaben zum erfolgreichen Einnetzen. 4 Buden von den BadBoys sind angesagt. :schal:
    Denkt an meine Voraussage! :trommel:

    he heeee :D
     
  2. Einer der größten Experten dieses Forums hatte u.A. verkündet, dass Füllkrug nicht tauglich für Profisport sei und jeder der dies anders sehe, im Grunde an unheilbarer geistiger Umnachtung leide. Freies Gedankenprotokoll von mir.
     
    lord_shanks gefällt das.
  3. Die letzten beiden Posts glänzen durch pure Polemik.
    Wer Interesse hat, kann hier im Thread ab #174 ff nachlesen, wer was geschrieben hat. In welchem kausalen Zusammenhang welche Äußerungen getätigt wurden. MMn waren hier durchaus nachvollziehbare und der Lage angepasste Posts verfasst worden.
    Die damaligen Annahmen und Einschätzungen wurden in dem Interview mit und durch NF bestätigt.
    Wer die Geschehnisse von damals sachlich mit begleitet hat und die jetzigen Ausführungen von NF ins Verhältnis setzt, ist näher an der Wahrheit, als diejenigen, die hier solche Posts absetzen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Lücke, jetzt geh voll voran und führe diesen Haufen schleunigst wieder zurück an die Tabellenspitze, jetzt bist du der Häuptling und Leitwolf auf dem Platz.:trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2022
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Es war noch nie richtiger als heute
     
    tz_don, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke heute warst du mit Grosso der Leitwolf und Anführer auf dem Platz.
    Dein Ducksch-Torjubel war großartig und zeigt was für eine Einheit diese Mannschaft ist und genau diese Gesten machen auch den Unterschied zum Erfolg der Mannschaft.:opa::trommel:
     
  7. Lücke im Interview zu hören ist mittlerweile wirklich echt cool, richtiger Führungsspieler. Und auf dem Platz mit der entsprechenden Leistung. Einfach stark.
     
  8. 14 Tore, 6 Vorlagen... schön das Lücke wieder seinen Job macht.

    Endlich ist er der Spieler wofür man ihn damals geholt hat.
    Freut mich. :beer::trommel:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Groß in der Kicker-Elf des Tages :schal::wdance:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. andy0606 gefällt das.
  11. Füllkrug hadert nach Pauli: "Hätten mindestens drei Tore machen können."
    kicker

    Tja. Ist nix neues. Werder braucht zu viel Chancen für ein Tor.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Weiser, Friedl, Gruev, Bittencourt und Ducksch in der Kicker Elf des Tages :wdance::schal:
     
    lord_shanks und andy0606 gefällt das.
  13. Am Freitag wird um 16 Uhr eine neue Folge von der Sky Sports-Reihe "Meine Geschichte – das Leben von …" ausgestrahlt. Dieses Mal dreht sich die Episode ganz um Werder-Stürmer Niclas Füllkrug.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Juri

    Juri Guest

    Füllkrug ist der einzige Spieler der 2. Liga (behaupte ich jetzt einfach mal), der aus dem Nichts Tore machen kann. Ein, zwei Körpertäuschungen, schon ist er an der ganzen Abwehr vorbei und schließt auch von außerhalb des Strafraums erfolgreich ab. Das war gestern so, davor in Paderborn z.B., aber es gab noch mehr Beispiele.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind die Unterschiede, da ging es bei mir erst richtig los :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Heute brauchen wir Kampfschweine auf dem Spielfeld die Werder den Aufstieg sichern und die Chance auf die Meisterschaft offen halten.

    Diese brauchen einen Anführer: "LÜCKE VOR, NOCH EIN TOR"

    Einfach mal in einen Rausch spielen. :wdance::wdance::wdance:
     
  19. Es wird nur über Kampf gehen, Regensburg wir wie Aue hinten dicht machen und schauen was vorne geht… da wird sich Werder schwer tun wenn kein früher Dosenöffner erzielt wird… oh man,