Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Beim Elfmeter heute hatte ich nur gehofft, das er schießt....hat sich sofort den Balll gesichert. Ich glaube das war eine gute Entscheidung
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Außer dem Elfmeter und ständiges Reklamieren beim Schiedsrichter habe ich nichts von ihm gesehen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Seit der Suspendierung nach dem Sandhausen-Spiel hat Niclas Füllkrug ...
    ... mit Werder nicht mehr verloren
    ... das Team zweimal als Kapitän aufs Feld geführt
    ... in 3 von 4 Spielen getroffen
    ... in jedem Spiel getroffen oder ein Tor vorbereitet
     
    tz_don gefällt das.
  4. War sicher nicht sein bestes Spiel, aber er war dejenige, der immer wieder lange Bälle ablegen konnte und wir darduch die besten Szenen hatten, aber leider hat unser Mittelfeld meist zu wenig daraus gemacht. Ich fand ihn ordentlich.
     
    lord_shanks und tz_don gefällt das.
  5. Hatte ja in Hz 1 eine Torchanche,gut geackert und daß er die Eier hat und Verantwortung in der letzten Minute übernimmt,zeigt daß er mittlerweile wieder Selbstvertrauen hat.
     
    lord_shanks gefällt das.
  6. NF hat gerade auf Sky ein sehr bemerkenswertes Interview gegeben, dass die Problematik gut beschrieben hat. Beeindruckend und das ist nicht zynisch oder ironisch gemeint.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Was hat er denn so ungefähr gesagt? Ich habe mir den "Nachgang" nicht mehr angetan.
     
  8. Ein langes, sehr offenes Interview, strukturiert, selbstkritisch und vor allem auf den Punkt gebracht. Er hat klar das Spielsystem vom Trainer Nummer 3 in 2 Wochen kritisiert, was sie nicht beherrschen und fragte, wo will Werder eigentlich hin? Den Wiederaufstieg hat er zwar nicht komplett aufgegeben, aber daran glauben scheint er nicht mehr zu tun.
     
  9. Dieses Interview von NF öffnet die Spekulationskiste. Bekommt der ein Angebot in der WP, ist er weg. Das war unmissverständlich. Man kann ihm nur dazu raten.
     
  10. Auf jeden Fall geile Bude gestern, mit dem ganz feinen Füßchen reingestreichelt. Einer der wenigen Lichtblicke gerade.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war von beiden Stürmern Top, Ducksch blitzschnell direkt zu Lücke und rein das Ding.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. James_19

    James_19 Guest

    So wie es bislang lief, kann die Stimmung nicht gut sein. Hatten wohl alle ein wenig mehr erwartet.
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl mehr als nur "ein wenig mehr". Zu Saisonbeginn kam es mir sogar so vor, dass große Teile der Werder-Familie trotz des tiefgreifenden Umbruchs im Kader feuchte Träume vom direkten Wiederaufstieg hatten. Denen MA mit der Äußerung, dass der Wiederaufbau vor dem Wiederaufstieg geht, jedoch den dahingehend Zahn zog. Und losgelöst von den Fehlern, die unsere mittlerweile 3 (Interims-)Trainer in Aufstellung, Taktik und Auswechslungen machten, so wurde es in den bisherigen Spielen offensichtlich, dass der Impfzertifikatsfälscher mit diesem Hinweis recht hatte. Denn unsere Truppe ist trotz des mit Abstands höchsten Marktwertes nicht in der Lage "ihre viel mehr PS auf die Straße zu bringen" weil die Zahnräder, auch durch zu viele individuelle wie kollektive Fehler begünstigt, nur marginal ineinander greifen. Das ist bei dieser relativ ausgeglichenen 2. Liga viel zu wenig, um zumindest auf Tuchfühlung mit dem oberen Drittel zu bleiben. Bzw. muss FB erst einmal darauf hinwirken, dass mit dem neuen Coach die derzeitige Talfahrt eingebremst wird. Denn der Werder-Weg geht tendenziell eher nach unten und 6 Punkten Vorsprung auf Platz 16 sind bei der überwiegend schlechten Performance der Truppe wahrlich nicht viel.
     
    Lübecker und syker1983 gefällt das.
  15. Meuterei auf der Grün Weißen Kogge.
    Das laue Lüftchen kann sich zum Sturm entwickeln und sollte auch.
    Lücke mit Kritik am System und das ist auch gut so.

    Grüße
     
    FatTony und Werder Dirk gefällt das.
  16. Brand stellt in einer Woche alles um, wie bekloppt kann man sein:facepalm:
     
  17. Wollte die Chance ergreifen um der Manschaft seinen Stempel aufzudrücken.:wall:
    Ist, so hoffe ich ab morgen nur noch Geschichte, außer Baumann ist mit der Leistung zufrieden. :lol:

    Grüße
     
  18. Habe ich mich schon bei der Aufstellung gefragt...
     
    syker1983 gefällt das.
  19. Jedesmal wenn ich den Namen Baumann lese, läuft mir ein Schauer über den Rücken.
     
    mojoforsvw und janstoike gefällt das.
  20. Wen wundert das? Der Verein ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ganz einfach. Da ist sich jetzt und bald jeder selbst der nächste.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.