Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Erklär es mir , wichtig für die Mannschaft weil er voran geht , oder was willst du mir sagen ?? Immer die Glorifizierungen nach einem guten Spiel meinetwegen 2
     
  2. Wer glorifiziert ihn hier?
     
  3. Niemand hier glorifiziert ihn. Man freut sich einfach nur, dass es bei ihm wieder aufwärts geht und er das Spielglück wiedergefunden hat, nachdem er lange Zeit einfach die Scheiße am Schuh hatte und dementsprechend Prügel einstecken musste.

    Dieses sich mit und für jemand freuen wenn es wieder aufwärts geht scheint wohl nicht so deins zu sein oder es braucht halt länger und du erlaubst dir das erst wieder, wenn Lücke 10 Spiele in Folge getroffen hat. Ist ja auch ok, warum man andere mit sarkastischen Kommentaren belegt, die sich auch jetzt schon über die positive Entwicklung freuen ist mir allerdings rätselhaft.

    Tip am Rande: Vielleicht solltest du mal deinen Usernamen überdenken... In dem Sinne: Be happy ;)
     
    jannek03 und Chrissi282 gefällt das.
  4. War doch aber klar. Hatte ich schon geschrieben, als Eggestein gewechselt ist.
     
  5. Brauche deine Tipps nicht und im Fußball findet immer eine Glorifizierung statt.
    Und ich habe dir nicht verboten dich zu freuen , ich habe mich auch gefreut , stelle dir das vor ?
    Nur wir brauchen tatsächlich 5 Siege am Stück.........war auch auf Criss bezogen nicht auf dich Lord.
    Warum darf man nicht Sarkastisch sein ? Jedenfalls Deine Interpretationen auf meine Person solltest du lassen .
    Übrigens spielt Lücke wieder gut, seitdem er örtlich an den Pranger gestellt wurde , was hier ja einige auch lauf aufgeschreckt hat.
    Kleiner Tipp , du solltest deinen Nick überdenken.....vielleicht König des Forums.
     
  6. Schlecht gespielt hat er auch vorher nicht. Nur eben nicht das Tor getroffen. Und wenn Lücke vorher schlecht war, was ist dann die CV von Ducksch bitte? Übrigens, dir letzten beiden Spiele waren in neuer Formation. Und siehe, "plötzlich" geht es besser.
     
    lord_shanks, mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  7. Und das ist der Unterschied zu Kohfeldt .... der hat auch umgestellt... nur war das immer für die Katz ;) .... ich weiß, loben am Tag kann den Abend versauen oder so :D
     
  8. Ich bin mir sicher, dass ich dir den Tipp schon zwei mal gegeben habe: Es gibt hier (im Ehemaligenbereich) einen Therapie-Thread. Nutze ihn, ansonsten gilt das selbe was ich auch schon Cyril geschrieben habe ;)
     
  9. What??? Hier gibt's ein Therapie Thread???
    Wat dat alls hier so gifft. :opa:

    Alls best.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Hast Du bestimmt ...... Du hast aber auch damals krampfhaft Kohfeldt verteidigt, völlig ohne Sinn und Verstand und unter vollkommener Ignoranz der Realität.... meine Therapie ist es ab und zu Kohfeldt noch als Vergleich heranzuziehen .... ist vielleicht ein bißchen bissig und Nachtreten like, aber das habe ich von Dir gelernt :D;)
     
  11. Vorher hat er nicht schlecht gespielt? Eher unterirdisch.
     
  12. Aber nicht weil! Oder versteckt sich das im seitdem?
     
  13. Ich "verteidige" jeden, der hier unter der Gürtellinie beleidigt wird. Egal ob Trainer oder Spieler. Das werde ich auch zukünftig so machen.
     
    mojoforsvw und janstoike gefällt das.
  14. Warum machst Du das ist doch gar nicht Deine Aufgabe :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Zumal die Verteidigung keine Hilfe braucht - eher das Mittelfeld.
     
  16. Dann kommen wir doch einfach mal konkret zum Punkt. Du monierst, dass Lücke hier nach 1, 2 guten Spielen glorifiziert wird. Zeig mir 1 Zitat aus dem Forum, wo irgendjemand Lücke glorifiziert hat.
     
  17. Einen Samariter muss es überall geben ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Wahrscheinlich hat ihn gestern nach seinem Tor jemand im Spieltagsthread bejubelt!? Skandal!
     
    janstoike und lord_shanks gefällt das.
  19. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Mir egal wer mit wem um des Kaisers Bart streitet. Ich jedenfalls freue mich sehr darüber das der Kerl die Kiste wieder trifft und die Boys da vorne drin doch hin und wieder zusammen jubeln. Da ist gut für die Kerls, die Mannschaft und für uns alle. Um das geht es mir. Nix anderes. Und Recht muß ich auch nicht haben.

    Aloha vom Bodensee.:schal:

    Karlsson
     
  20. Ich freue mich wieder den Lücke zu haben, den wir brauchen.
    Recht lange gesund, endlich trifft er das Tor, herrlich, weiter so.
     
    Tobzen und Karlsson gefällt das.