Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. .... und wenn man nicht weiß wie sehr diese Linie überschritten wurde, dann stelle ich einfach meine Meinung in den Raum und
    gleichzeitig die Souveränität infrage. Was für eine heldenhafte Feststellung. Ich weiß es besser obwohl ich nichts weiß und nur
    erahnen kann. Toll Ted.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Juri

    Juri Guest

    Bei JP hängt es natürlich davon ab, wie Zetterer sich entwickelt. Das ist noch offen. Aber ich habe bisher nicht gesehen, dass er besser ist. Aber sollte man nochmal auf Pavlas zurückkommen wollen, wäre er vermutlich schon "demontiert", d.h. bei Werder.
    Bei NF geht es um die öffentliche Kritik. Ich habe da auch wenig Hoffnung, dass es sich nochmal einrenkt, lasse mich aber gerne widerlegen.
     
  3. Mag ja deine Sichtweise sein. MMn blendest du hier völlig aus, dass NF sich selbst als Verlierer ansah und sich zudem hinreißen ließ
    Veränderungsgedanken zur WP öffentlich zu äußern. Du hingegen finalisierst die "öffentliche Kritik" durch den Trainer.
    In erster Linie muss man sich hier die Frage stellen, was hat MA dazu veranlasst, NF nach 4 erfolglosen VZ-Einsätzen, diesen aus der
    "Schusslinie" zu nehmen und einen MD zu verpflichten? Kannst es nicht auch sein, dass ein Trainer versucht über "Teilzeit" seine Stärken
    wieder heraus zu kristallisieren? Kann es nicht auch sein, dass NF zu ehrgeizig ist dies zu erkennen und stattdessen seine Felle davon
    schwimmen sieht. Seine Außendarstellung trägt leider nicht dazu bei alles nun auf den Trainer abzuladen.
     
  4. Juri

    Juri Guest

    Ich denke, dass der Trainer hier der "Erwachsene" sein muss.
    Aber gut, ich will jetzt auch mal wieder etwas Positives sagen. Ich denke, MA und Lücke sind beide Typen aus der Kategorie "hart, aber herzlich". Ich kann mir auch ein bisschen vorstellen, dass jetzt wenigstens wieder etwas Feuer im Laden ist und dass Lücke am Sonntag nach seinem Hattrick auf MA zuläuft...
     
  5. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also das mit dem "Mainstream" bei politischen Themen musst Du mir bitte mal erläutern. Diesen Ausdruck finde ich absolut fragwürdig.
     
  6. Bis auf den ersten Satz ist das jetzt ne richtig gute Aussage.:beer:
     
    Juri und janstoike gefällt das.
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe der gehört Sonntag wieder zum Kader und trifft dann auch endlich mal.
    Wäre totaler Quatsch wenn man auf ihn verzichtet nur wegen dem Kabinen Streit mit Fritz, ich finde man sollte eher auf Fritz verzichten... Was macht der da überhaupt in der Kabine...? Der soll draußen in die Kamera Mist labern und nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringen.
     
  8. Nach den gezeigten Leistungen bisher , kann man auch auf ihn verzichten
     
  9. Das ist relativ einfach in seinen PKs zu hören bzw zu sehen. Beispiel: Superleague oder in der Liga zu sportpolitischen Problemen hat er sich in einer Tour in epischer Breite ausgelassen. Seine PKs waren immer mehr eine Vorlesung und Belehrung, was er so Tolles analysiert hatte. Er äußerte sich zu Allem. Gemessen an dem was wir auf dem Platz sahen, wäre er mal lieber bei den Defiziten seiner Mannschaft geblieben.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das einzig Positive, dass Lücke nach dieser Woche ENDLICH getroffen hat, ganz wichtig für ihn, auch nach schöner Vorbereitung von Schönfelder.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das erst Tor von Füllkrug seit Ewigkeiten, mal schauen ob das jetzt seine Torflaute beendet und damit vielleicht auch unsere Negativtrend. :klatsch:
    So einfach ist das zwar nicht, aber wenn er seine Krise überwunden hat, dann wird es für Werder nicht hinderlich sein den Negativtrend zu stoppen. :wdance:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir zu positiv, wenn Anfang nicht ENDLICH Mai und auch Zetterer raus nimmt und dafür Jung und Pavlenka zurück in die Startelf holt dann wird das nichts.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zwischen der Suspendierung und dem Treffer nach vielen, vielen Monaten gibt es natürlich keinen Zusammenhang. Das ist reiner Zufall.
    Clemens Fritz hätte Füllkrug nicht suspendieren sollen. Dann hätte Füllkrug sehr wahrscheinlich heute doppelt getroffen und wir hätten 2 Punkte mehr.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Einziger Lichtblick heute, der kam rein und hatte richtig Bock hat man gemerkt wirkte ganz anders als bei seinen letzten traurigen Auftritten.
     
    Juri gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Gefährlichen Rückpässe müssen einfach Aufhören, dann kann das auch mit dem beiden klappen.
     
  16. Das Problem mit der (schlechten) Spieleröffnung und dem 'Hinten rum Geschiebe' liegt m.E. vor allem (aber nicht nur) im Mittelfeld:
    Gruev war der einzige, von dem ich wahrgenommen habe, dass er oft in freie Räume gelaufen ist und sich angeboten hat - aber er wurde viel zu oft ignoriert. Weder Schmidt noch Rapp sind mir mit solchem Verhalten aufgefallen. Also mal wieder etwas, was auch unter FK schon unangenehm auffiel:
    Die Innenverteidiger (mit Ball) und die Ölgötzen.
     
    Lübecker und rudi1980 gefällt das.
  17. Oh, sorry, falscher Thread - wobei, wenn es mit dem Spielaufbau nicht klappt, 'verhungern' ja auch die Stürmer.
    Und heute hat NF endlich mal den Möbelwagen getroffen.
     
  18. Prima für Lücke. Die richtige Antwort auf die letzten Tage.
     
  19. Böse Zungen behaupten, dass Suspendierungen manchmal Wunder bewirken...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2021
  20. Zetterer und Mai ist Comedy und Slapstick in einen.