Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Info ist wichtig für unser Tippspiel.
    Deswegen hab ich sie reingestellt. :lol:
     
    janstoike, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Wenn das bei uns in der Firma auch so wäre! Man benimmt sich nicht und bekommt drei Tage frei!
     
  3. :lol: Wenn man's so sieht is es tatsächlich bescheuert. Wenn dann ohne Lohnfortzahlung. Aber das würde wohl auch keinen Profi schmerzen.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Von den 3 Tagen waren noch deren zwei frei laut heutiger Deichstube. Das Gespräch wurde mit ihm heute geführt. Wieso nicht am Montag zusammen mit seinem dann herbeizitierten Berater? Das wäre konsequent gewesen. So sieht es aus, als wenn ein unartiges Kind auf sein Zimmer geschickt wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Entweder hast du was falsch verstanden, oder ich. Ich dachte, er sei direkt am Montag freigestellt worden. Nicht?
     
  6. Doch ist er. Aber es waren wohl zwei Tage von deren 3 ohnehin frei. Mir geht es darum, dass man bei einer solch schweren Verfehlung, die laut Verein eine längere Sperre bedeutet hätte (vgl. Deichstube) nicht am nächsten Tag seinen Berater und ihn zum Gespräch gebeten hätte.
     
  7. Ganz ehrlich: Wieviel freie Tage haben die eigentlich :denk: Eine Frechheit, wie die Jungmillionäre den Hintern gepudert bekommen! Nach diesem Auftreten der Werder Mannschaft sind freie Tage ein Witz:wall:
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Belastungssteuerung. Duck und weg.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Lücke hat wenigstens Emotionen, die fehlenden Emotionen wurden von den. Fans in den letzten Jahren von vielen Spielern vermisst. Bei mir ist es irgendwie komisch, einerseits mag ich so Typen wie Lücke und dann gleichzeitig die ruhigen Vertreter wie Niklas Schmidt oder unserem Ex-Spieler Maxi Eggestein....hoffe das uns Lücke dauerhaft weiterhelfen kannn
     
  10. Achso:confused::beer:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Emotionen gut und schön aber der darf auch wieder treffen, ist ja grausam wie der im Tief ist und ich bezweifle, dass der mit so Nummern da raus kommt.
     
  12. Wenn Lücke mindestens 25 Minuten spielt, dann trifft er gegen Sandhausen.

    Warum:
    1. Wird langsam Zeit.
    2. Kapino ist nicht mehr im Kasten.
    3. Wird verdammt nochmal Zeit! :trommel:
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Emotionen sind jedoch kontraproduktiv, wenn diese verkehrt kanalisiert werden. Wenn er die Energie, der er von seinem Verlierer-Klagen bis zu seinem Scharmützel mit CF ins Sportliche eingebracht hätte, dann wären die Reaktionen über NF primär Jubel über seine Tore gewesen

    Ich weiß, sehr viele Konjunktive ;)
     
  14. Ich will NF überhaupt nicht verteidigen. Aber niemand von uns war dabei, als CF die Auseinandersetzung mit NF hatte. Ich bin davon überzeugt, nach einem erfolgreichen Spiel wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen.
    Ich glaube bei NF kam an diesem Tag alles zusammen. Seine eigene Situation, das schlechte Spiel der Mannschaft, die Kritik von MA. Da genügte höchstwahrscheinlich irgend eine Bemerkung von CF und NF gingen die Nerven durch. Wie gesagt, nur eine Spekulation meinerseits. Soetwas sollte nicht passieren, ist aber menschlich verständlich.
    Was jetzt die Entschuldigung von NF angeht und die dadurch erfolgte Begnadigung von NF angeht. Was sollte Werder den sonst machen? Freistellung bis zur WP, lachhaft. Kann sich Werder garnicht leisten. NF hat noch einen längeren Vertrag. Und wenn sich MD verletzt, was wir alle nicht hoffen wollen, wenn willst du dann vorn reinstellen.
    Ich bin trotz aller aller Dementies davon überzeugt, daß Binnenverhältnis zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainer ist belastet. Jetzt wird es darauf ankommen, daß sich alle zusammenreißen um aus dieser Situation erfolgreich herauszukommen. Ansonsten geht der Weg in den Keller weiter. Sie müssen sich nicht "lieben". Sie sollen anständig zusammenarbeiten.
     
  15. Das glaube ich eben auch. Selbst eine Siegesserie kann das nur übertünchen. Die Medien schießen sich auf ihn ein. Sein Vorgänger FK hat das besser gemacht (Grüße an @Bremen ), weil er diese Journaille in seinen Ausführungen mitgenommen hat. Deswegen hat er auch den Ruf eines super Trainer Talents, der alles so wunderbar erklären konnte. Seine Ergebnisse waren zwar schlecht und die Probleme auf dem Platz mehr als offensichtlich, aber Medien + Vereinsführung waren quasi in ihn "verliebt". Dazu hat FK sich auch gerne zu aktuellen politischen Themen geäußert und dabei den Mainstream in Bremen bedient. Das macht MA nicht, was ich persönlich nicht schlimm finde. Aber in Bremen will man das so.
    Die nächsten Spiele werden nicht gut werden und damit bekommt MA ein großes Problem. Das das auf FB abfärben würde, mag von Teilen der Fans so gesehen werden, aber die Führung sieht das komplett anders und die entscheiden am Ende.
     
  16. Juri

    Juri Guest

    Ich glaube an Lücke!
    Er hat immer seine Buden gemacht, auch in schlechten Zeiten.

    Mir macht aber Sorgen, dass man bei Werder diese Baustellen schafft.
    Die sensibelsten Wesen im Fußball sind Torhüter und Torjäger.
    Und die hat man jetzt vielleicht schon "demontiert".
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Man sollte jetzt auch nicht übertreiben. Füllkrug und Fritz kennen sich ewig. Und Füllkrug hat hier offenbar eine Grenze überschritten und vergessen, dass die beiden nicht mehr Mannschaftskameraden sind, sondern ein Vorgesetzer-Angestellter-Verhältnis haben. Ich hätte es souveräner gefunden ihn nur eine Geldstrafe zahlen zu lassen und that's it. Aber ich weiß ja auch nicht, wie sehr die Linie überschritten worden ist, von daher...
     
    Tobzen und Juri gefällt das.
  18. Gebe ich dir Recht aber Lücke hat bisher nichts gerissen und dazu noch die Klappe aufgerissen 0 Assist 0 Tore in Liga 2 sorry , finde in diesem Fall es richtig ihm mal Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu machen auch öffentlich
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Da ist was dran.
    Aber man muss auch die Unterschiede sehen: FloKo und Lücke haben sich auch mal angeschrien, aber sie hatten so ein gutes Verhältnis, dass das letztlich kein Problem war. Das stellt sich im Moment anders dar, mit MA und Lücke. Am Ende ist es ja nicht so wichtig, wer recht hat oder so, nur ob man solche Baustellen zulässt. Mit Kruse hatte FloKo auch ein gutes Händchen.
     
  20. .... und Linksaußen ;)
    Inwiefern hat man NF oder auch JP "demontiert"?