Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finds gut, dass hier mal Feuer unterm Dach ist... :)

    Dieses lahme und leise abtauchen in die Bedeutungslosigkeit und auch gerade die Bierruhe letzte Saison gekrönt vom Abstieg ist ja kaum auszuhalten :)
     
    Simos, PsychoD@d und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich stimme dir zu, dass so etwas nicht passieren darf. Denn seinen Frust über die eigene Formkrise an Mitmenschen auszulassen, ist ein ganz schlechter Stil. Aber manchmal gibt es Situationen im Leben, da gehen einem die Gäule durch; das soll keine Entschuldigung für ein solches Fehlverhalten sein, sondern ist nur eine Feststellung. Und wenn ein Mensch sich für seinen Ausraster entschuldigt und daraus die nötigen Lehren zieht, das sollte das Thema am Tag X gegessen sein.
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Kommt drauf an was für Worte gefallen sind! Wenn es ins Persönliche ging, bleibt immer was hängen.
     
  5. Stimmt, aber wie konnte MD 4 Tore und zwei Torvorlagen liefern?:denk: Leute belasst es doch einfach bei der Tatsache, dass wir ein nicht gut funktionierendes MF haben und zwei MS. MD liefert derzeit und NF eben nicht, weil dieser neben dem bestehenden Mangel mit sich und seiner
    Situation zu tun hat.
     
    Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  6. Beste Grüße vom Mentalitätsspieler Bentaleb. Hach, was hat man dem alles unterstellt und nicht dem Vorgesetzten.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus möglich. Doch ich gehe davon aus, dass wenn die Wortwahl von NF weit unter die Gürtelline des Persönlichen gegangen wäre, dann hätte er vermutlich eine saftigere Strafe bekommen.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Für mich hat hier zunächst nur NF seine Unzufriedenheit geäußert. Daran entbrannt, wir wissen nicht was vorher schon alles
    im Training gelaufen ist, dann die Äußerung des Trainers, wie auch der offene Streit zwischen CF und NF.
    In der Regel ist es ein schleichender Prozess, der Spieler zeigt durch gebremsten oder übermäßigen Einsatz gepaart mit der ein oder anderen
    Äußerung seinen Missmut. Dies sind Dinge die registriert ein Trainer wie auch der Leiter Profifussball. Vielleicht gibt es auch Spieler die
    missfällige Äußerungen nicht mehr hören können und ..... wer weiß.
    Interessant wäre noch zu wissen, wann das Interview mit MA geführt wurde und ob MA den Vorfall zwischen NF und CF mitbekommen hat, also
    nach/vor dem Kabinengang.
     
  9. Danke!!!! :klatsch:
     
  10. Der Verein ist im Profibereich komplett am Ende. Der bescheidene und hilflose Umgang mit Füllkrug zeigt das nur einmal mehr. Wer gegenüber den anderen Spielern ein Exempel statuieren muss, hat keinen wirklichen Zugriff mehr auf sein Personal.
     
  11. ;)
     
  12. Wieso? Muss man sich alles bieten lassen? Dein Kommentar ist völlig überzeichnet!
     
  13. fülle ist suspendiert , allerdings nur für 3 Tage unser Leader mit 0 Assist und 0 Toren .....etwas länger so 1 Woche wäre sicher besser . Mit Fritz gestritten , aber wer ist Fritz ? den brauch auch keiner
     
  14. Denke, dass es so schlimm nicht war. Dann whätte wohl der Baum gebrannt.
    Dann soll es aber auch gut sein. Sind alles Männer. Die sollen mal auf den Bau gehen.... dann wissen sie, wie deutsche Sprache geht:D

    Nein, im Ernst: es muss dann auch mal wieder die Konzentration auf das Wesentliche gerichtet werden..... Sandhausen am Sonntag.
    Gerne mit Lücke (vielleicht neben Ducksch) und dann mit einem langersehnten Tor zur Wiedergutmachung.
    Also: Fokus voll nach vorn und ab geht die Fahrt:klatsch::beer::wdance::nohsv::trommel:
     
    Eisenfuss57, Bremen und Werder Dirk gefällt das.
  15.  
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. Ich gehe eher davon aus, dass er gar nicht im Kader ist, oder auf der Bank und als Höchststrafe bei klarem Rückstand in der 89 Minute eingewechselt wird - am besten dann wieder als Verantwortlichen für die Talfahrt ein Exempel statuieren.....
     
  17. Werden wir sehen.
    Ich gehe in Sandhausen von einem Sieg aus. Etwas anderes kann sich die Truppe gar nicht leisten.
    Wäre natürlich geil, wenn Fülle ein Tor machen könnte - Zeit wird's.
    Gibt es keine drei Punkte, geht es in Richtung Peinlichkeit. Dann ist auch die Affäre Niklas Füllkrug in einem Licht zu sehen, der für den ganzen Verein in die Spirale abwärts passt. Man darf sich gar nicht vor Augen führen, was seit unseren Champions-League-Auftritten alles schief gelaufen ist.
    Zuerst hatten wir kein Glück, dann kam der Stadionausbau und Corona dazu . . . .
     
  18. Freistellung beendet: Füllkrug darf wieder auf den Trainingsplatz

    Quelle: onefootball

    Auszug:
    "Niclas war sehr einsichtig und hat die Reaktion gezeigt, die wir uns vorgestellt haben" (Baumann)
     
    PrinzHF gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ne Reaktion denn?
    Ne Reaktion, die ich mir als sein Vorgesetzter vorstellen würde wäre:
    Der kommt gegen Sandhausen rein und macht 3 Hütten, wobei er beim zweiten Schuss dem Torwart die rechte Hand bricht und das Netz kaputt schiesst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021