Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. keine tore sprechen gegen ihn - früher bei werder kaum getroffen - dann weg und da getroffen, vor allem in hannover - dann trotz verletzungsanfälligkeit für ganz viel geld zurück zu werder - erst gut, dann fast dauernd verletzt - jetzt angeblich topfit, aber seit monaten torflaute - woran liegts? am wetter, am ball, an werder - oder an ihm selbst? statt an abwanderung zu denken, sollte er den weg zum torerfolg suchen und lieber zum wiederaufstieg beitragen - bisher hat werder ihm mehr gegeben als bekommen! jetzt ist charakter gefragt!
     
    be happy und Werder Dirk gefällt das.
  2. Würde ihn gegen Sandhausen trotzdem gern mal in der Startaufstellung sehen. Anfang sollte einfach mal versuchen flexibler zu agieren....
     
    beckstown gefällt das.
  3. Anfang sollte Weisser, Mbom, Dinkici, Mai auf der Bank lassen dazu Friedel nicht auf links und nach vorne Spielen! Anfang ist bisher die größte Enttäuschung!
     
    beckstown gefällt das.
  4. Die Mannschaft spielte einfach nur schlecht und wer wird als einziger an den Pranger gestellt vom Trainer "Lücke"... muss und will ich nicht verstehen. PS Werder Dirk bin absolut bei den Maßnahmen würde auch die vier genannten auf die Bank setzen und Friedel dahin wo er am stärksten ist n der Innenverteidigung.
     
    beckstown gefällt das.
  5. Merke, es wird der Einwechselspieler an den Pranger gestellt und mit der Taktik hatte die Niederlage nichts zu tun. Wenn das Standing von Lücke in der Mannschaft hoch sein sollte, was ich nicht einschätzen kann, dann hat Anfang sich hier ein böses Eigentor erlaubt und das kann Folgen im Binnenverhältnis haben.
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Allemal nicht sehr sympathisch, sich einen Einzelnen rauszugreifen und auf dem dann rumzuhacken. Zumal der nur Einwechselspieler war. Wenn er schon jemanden rauspicken möchte, dann doch bitteschön Rapp. Was macht der denn beim 2:0? Dachte er, er wäre noch in Darmstadt angestellt? Fällt für mich unter wunderschöne Vorarbeit und sollte einen Scorerpunkt geben, dazu noch das vorentscheidende Tor zu einem richtig beknackten Zeitpunkt. Darf nicht passieren, passiert trotzdem, weiß Rapp selber. Aber Sprüche Richtung Füllkrug, der ohnehin schon angezählt ist, sollten besser nur intern fallen. Da scheint es zu brodeln zwischen Lücke und Anfang, das Wortgefecht mit Fritz bietet auch Anlass zu Spekulatius.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welches Wortgefecht?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses hier:
    https://www.deichstube.de/news/werd...los-aerger-2-bundesliga-news-zr-91058921.html
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil es die Harmonie in der heilen Werder-Familie stört? :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Zur Ehrenrettung von Anfang und Fritz, wo ballert Füllkrug die Bälle auch hin! Trotzdem sehr ich die Fehler bei der Aufstellung. Friedel links, Mai, Weisser, Dinkici.....Taktik .....!
     
  12. Wieso wundert er sich eigentlich, dass er nicht spielt? Wer keinen Kieslaster aus 5 Metern trifft, würde bei niemandem spielen. Und ja, er ist der Verlierer. Aber liegt nur an ihm selbst.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sollte er sich mal zusammenreissen und weniger sabbeln.
    Ist schon öfter negativ aufgefallen auch unter Kohfeldt schon.
    Wenn die Leistung stimmt kann er gerne sprechen aber das ist diese Saison einfach gar nichts von ihm.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das kann man ja durchaus so sehen, aber die Art und Weise, wie MA ihn danach bloßgestellt hat, gehört sich nicht. Das ist einfach schlechter Stil.
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  15. Ich find's ja ok wenn sich mal ein Spieler den Frust von der Seele redet, aber doch nicht, wenn ich in jedem Spiel in dem ich bisher eingesetzt worden bin, rumlaufe wie Falschgeld. Also manchmal frag ich mich echt...
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben sich da Beide nicht mit Ruhm bekleckert
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Was passiert wenn die Spieler schön gestreichelt und gepudert werden, haben wir dann ja gesehen.
    Wer selbst seinen Mund zu weit aufreißt, der darf sich dann auch nicht wundern, wenn mal was Unbequemes zurückkommt. Das is man in Bremen einfach nicht mehr gewöhnt.
     
    marc666, Eisenfuss57, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  18. Passt ja dann perfekt zur Spielweise, zum Einsatz, zum Willen und zur Moral der gesamten Mannschaft!
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    mezzo19742, MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  20. 100 Prozent Zustimmung! Das ist unfassbar wo er die Bälle hindrescht.