Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat im Moment mehr mit sich zu tun, das ist offensichtlich, da muss er bei einem 3:0 in einem nie gefährdeten Spiel auch nicht überschwänglich jubeln.
    Hoffen wir, dass er bald wieder trifft, dann wird es auch wieder, ist bei Stürmern hin und wieder mal so, es sei denn man heisst Haaland, LEwandowski oder Cristiano, Messi, prognostiziere ich mal kommt nicht mehr auf die Beine.
    Jetzt schon Stress bei ner Auswechslung...Was erlaube Pocchetino?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. NF nicht Profi tauglich, aber hast nichts gegen ihn. Wie bei Selke, da bist auch immer abgegangen.
    Niclas wird wieder Tore machen, auch wenn du dir sehr sicher bist es ist anders, Träumst halt negativ - aber wenn du aufwachst sind die Dinge wie sie sind und nicht wie du glaubst. :trost:
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das driftet bei ihm recht häufig ins Persönliche ab, Selke war auch schon ein völlig Blinder, nun ist halt Füllkrug dran, demnächst dann wieder ein Anderer.:kaffee:
     
  4. lord_shanks und Gustav Jacobi gefällt das.
  5. Es ist nicht 'meine' Statistik; ich habe sie nicht selbst gebastelt. Sie berücksichtigt auch nicht Spielminuten, Verletzungsphasen oder anderes. Sie zählt die Gesamtsumme Tore pro Saison (bzw. Wettbewerb) auf, nicht mehr, nicht weniger.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Diesen Normalzustand hat - soweit ich weiss - noch nicht mal Lewandowski erreicht.
    In jedem Spiel treffen, indem er fit ist.

    Vielleicht ist Niclas auch nur unfit im Kader, und würde eigentlich fit in jedem Spiel treffen.

    Wir können damit auch gleich allgemein von Normalzustand sprechen, wenn ein Stürmer in einem Spiel trifft.
    Ein nicht treffender Stürmer gilt damit immer als unfit.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Ich denke, dass alle die jetzt auf ihm drauf hauen, die ersten sind, die ihn hoch jubeln.
    Er trifft auch wieder. Bin auch nicht zufrieden mit seiner Quote.
    Wie hat mal jemand gesagt:
    Hast Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß.
     
    svw1311, Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Füllkrug ist zwar ein Profi, doch eben auch nur ein Mensch. Er hadert bestimmt mit sich selbst, dass fast nichts mehr funktioniert. Bei seiner Einwechslung will er es erzwingen und macht dabei weitere Fehler, indem er besser postierte Mitspieler ignoriert. NF muss versuchen, sich von dem Druck zu befreien, was aber nicht einfach ist. Ich hoffe für ihn und für Werder, dass er bald wieder die Kurve kriegt.
     
    svw1311, lord_shanks und Vorstopper gefällt das.
  9. Wenn du mir bitte noch sagst woher du nimmst, das ich gesagt habe, er hat jedes Spiel trifft? Habe doch oft genug geschrieben wie lange er so für ein Tor gebraucht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021
  10. Was dann passiert? Ganz einfach:

    Aufgrund der Ausstiegsklausel nimmt der BVB dann satte 75 Millionen ein und wird diese sinnvoll in einen bereits sehr guten, fertigen Spieler Anfang 20, sowie 2 Toptalente investieren.

    Von der Grundidee natürlich das Sinnvollste, sein Geld zu reinvestieren.

    Dies reicht zwar dann im Normalfall wieder "nur" für Platz 2 - 4 und in der CL max. für's Viertelfinale, somit wird sich bei einem Abgang also nicht viel ändern.

    Es besteht natürlich, wie immer, das Risiko, dass die Talente nicht so einschlagen wie erhofft. Allerdings hat dies ja überwiegend beim BVB in den letzten Jahren sehr gut funktioniert und zu richtig hohen Transfererlösen geführt.

    Wenn ich sehe, was die da alles an Werten erfolgreich aufgebaut haben, kann man nur sagen: Respekt!

    Bellingham: MW 55 Mio. / Kaufpreis 23 Mio.

    Reyna: MW 38 Mio. / ablösefrei

    Haaland: Ausstiegsklausel 75 Mio. (MW 130 Mio.) / Kaufpreis 20 Mio.

    Moukoko: MW 18 / ablösefrei

    Zagadou: MW 18 / ablösefrei

    Und alle genannten haben noch mächtig Luft nach oben!

    Sollte dies überwiegend in die Hose gehen, kann dies natürlich auch zu finanziellen Problemen bei einen Verein wie Dortmund führen. Das kann ich mir aktuell bei dem Händchen für Neueinkäufe aber nicht vorstellen.

    Aber das sollte dann nicht unser Problem sein ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2021
    svw1311, fussball09 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Von # 3432 bis #3438 was hat das mit Niklas Füllkrug zu tun ???
    Wenn ihr eure Liebschaften austauschen wollt , dann bitte doch an geeigneter Stelle und nicht
    bei unseren Sturmtalent , so das musste mal gesagt werden :opa:, alte Leute dürfen das :D

    Hab mich heute wieder mal meinen Rentnerkollegen stellen müssen , alles 96 er , könnt euch ja vorstellen das gequarke .
    " Wir sind ja sowas von froh , dass ihr uns den abgenommen hab "
    " Wartet das Rückspiel ab , da haut er euch die Bude voll " , ich so in meinen Leichtsinn .
     
    Bremen gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis zum Rückspiel ist's noch lange hin, da haben sie es vergessen. :D
     
    boon und Benni4all gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke :tnx:

    Und genau deswegen haben wir hier gewischt. Ist es wirklich so schwer zu diskutieren, ohne derart in die persönliche Ebene abzudriften? ;)

    GWG
    Das Mod-Team
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. "wir gehen davon aus, dass er schon bald wieder...."
    Also wird er länger ausfallen....
    :ugly:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre ja nicht das erste Mal :(
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wird wohl im nächsten Spiel wieder dabei sein, kleine Ausfälle sind nicht so tragisch aber wenn der wieder über Wochen ausfallen sollte dann wird es so langsam Zeit den los zu werden. Erst trifft der nicht und dann fällt der auch noch aus... Aktuell unser größter Problem Spieler... Ich hoffe es gibt demnächst endlich, endlich mal wieder positiven Schlagzeilen von Ihm...
    Die Geduld is bei mir allmählich am Ende.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Das wird ihm nicht gerecht. NF ist auf speziellen Wunsch von FK und FB hierher zurückgeholt worden. Man sah etwas in ihm, was er aufgrund seiner Physis nicht abbilden kann. Mit zwei exzellenten Außenstürmern würde er viel besser gespielt haben. Die haben wir bis heute nicht. Stattdessen geben wir einen Goller nach DA ab, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Seine Verletzungsanfälligkeit ist Pech.
    Vertrag auslaufen und ihn ziehen lassen.
     
    Vorstopper, Eisenfuss57 und svw1311 gefällt das.