Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Um es zu beenden, der trifft evtl. einmal dann wars auch schon wieder! Würde mich freuen wenn es so wäre aber kein glauben dran. Wenn er zumindest an seiner Körpersprache Arbeiten würde:facepalm:
     
  2. Bitter für Lücke!

    Da kommt vor 3 Tagen ein neuer Stürmer, kennt übertrieben gesagt noch nicht mal alle Namen des Teams und verdrängt dich direkt aus der Startelf.

    Und dann macht dieser Kerl auch noch ein gutes Spiel und schießt zwei Tore und zeigt somit innerhalb weniger Minuten mehr Qualität als Lücke in all seinen letzten Spielen zusammen.

    Das Selbstvertrauen dürfte so nicht wachsen. Aber vielleicht mal Einstellung und Willen und somit die Körpersprache.
     
  3. Hat doch bei seinem Kurzauftritt 2 super Abschlüsse gehabt. Ein Scorerpunkt geht sogar an ihn! Es geht also aufwärts! :wdance:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Junge kriegt so langsam Kopfprobleme , bei den Chancenwucher heute kann man da echte Sorgen haben .
    Irgendwann wird er noch ganz wichtig in der Saison .
     
  5. Der Junge macht mir so langsam Kopfprobleme. Was ist nur los mit ihm? Hat 3 grosse Chancen und der Ball weigert sich förmlich rein zugehen. Das ist sein Job, hoffe er kommt da raus, er brauch dringend ein Erfolgserlebnis, aber erzwingen kann man es wohl nicht. Bekommt einen guten Ball, dreht sich gut, schiesst kräftig ab und trifft das Tor nicht. Holt sich den Abpraller vom Friedl Freistoss, lenkt ihn am TW vorbei und ein IV rettet, dann nochmal Alu... Lücke brauch Unterstützung, er hat kein Glück, Pech kommt dazu.
    Resette dich mal, Werder kann dich gut gebrauchen, ordentlich einen trinken und danach trainieren, trainieren, trainieren. Die Anlage ist vorhanden, mach was draus. Einfach mal ein individuelles Training indem es nur drum geht Tore zu machen. Rechne erstmal nur mit Joker Einsätzen. Alles geben um den Knoten platzen zu lassen, einfach einen Hattrick gegen den HSV, das wirkt Wunder. :nohsv::nohsv:
     
  6. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Das Ducksch da ist könnte sich positiv auswirken. Es ist natürlich eine neue Konkurrenzsituation,
    aber es hängt nicht mehr so viel davon ab, dass er unbedingt treffen muss. Jetzt kann das auch
    wieder jemand anders im Kader. Das könnte seinen Kopf befreien.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Absolut unvermögend. Wie blind kann man sein...
     
    Dips gefällt das.
  8. Lücke gehört nicht auf den Platz und mMn auch nicht in den Kader... der braucht Zeit um frei zu werden im Kopf. Der weiß glaube ich kaum wo er steht und was er genau will...
     
    qualedez, Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wirklich absolut keine gute Phase. Aber mit ihm kamen auch erst die großen Chancen! Also Ihn komplett abzuschreiben halte ich für falsch. Er braucht nur dieses Tor zur Befreiung!
     
  10. Ich sehe es eher so, dass er eine noch nicht gefestigte Mannschaft zusätzlich schwächt. Jeder hat da so seine Meinung, für mich galt eher dass das so nichts wird.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Aber wie lange braucht er denn noch? Er hat in seinen saisonübergreifend letzten 21 Ligapartien gerade einmal zwei Tore geschossen und diese beiden Buden waren jeweils nur Ergebniskosmetik in den letzten Minuten, wo die Partien schon längst gegen uns entschieden waren.
     
  12. Lasst uns sammeln, damit wir ihm im Winter ein Bahnticket nach Wuppertal bezahlen können, 10€ Wegzehrung und 5€ als Ablösezahlung an den Wuppertaler SV.
    N. Füllkrug zeigt zunehmend sein wahres Gesicht; es sei daran erinnert, dass er 1 (!) überdurchschnittliche Saison hatte - und das war vor seiner Werder-Zeit.
     
  13. Vielleicht mal ein Freundschaftsspiel gegen eine Kreisligamannschaft machen und ihn als Stürmer spielen lassen. Vielleicht macht er dann irgendwie eine Bude und kann Selbstvertrauen schöpfen?
    Momentan nicht zu gebrauchen, sorry! Allein seine Abschlüsse, als der Torwart schon ausgespielt war. Erbärmlich, zumal er beim ersten UNBEDINGT vorher abspielen muss.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit 10 € wird er im Bistrowagen der DB nicht viel bekommen. Das reicht gerade einmal für eine Tasse Kaffee und 2 Snickers ;)
     
  15. Dem kannst du zugucken wie die Birne anspringt. Im Grunde braucht er einfach nur ein Tor, so blöd sich das anhört. Denn so viel macht er ja gar nicht falsch, er erarbeitet sich die Chancen, hat gute Bewegungen, wie auch bei seiner zweiten dicken Chance. Streng genommen war er deutlich gefährlicher als Ducksch, hat nur eben nichts daraus gemacht. Ich würde ihn, so komisch es klingt, mal wieder in die Startelf setzen. Den Quatsch mit Nankishi kann Anfang jetzt ja langsam mal wieder bleiben lassen, Ducksch kann da spielen oder Assale.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dort stand er doch bereits in den ersten 5 Pflichtspielen dieser Saison (4x Liga, 1x Pokal) ;)
     
  17. Vermutlich habe ich deswegen "mal wieder" geschrieben?
     
  18. Trotzdem finde ich die Idee gut. Ducksch als LA, Lücke als 9er... können immer noch die Position im Spiel tauschen.
     
    FatTony und mezzo19742 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das "mal wieder" habe ich gelesen. Doch wie realistisch sind die Chancen, dass es bei ihm zündet? Er hat in diesen 5 Startelfeinsätzen plakativ formuliert nichts gerissen und auch bei seinen Einwechslungen einschließlich heute nicht genetzt. Daher ist mMn die Lösung dieses gordischen Knoten durch Startelfeinsätze nicht wahrscheinlicher als als Einwechselspieler.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Er hat uns Heute wieder einmal die Chance auf einen Punkt unsäglich vergeigt…Im Derby… Gegen Stellingen. Mehr muss man nicht sagen.