Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und noch ein großes Lob für Zetterer als besten Torwart :D
    Sollte nach dem Abgang von Sargent nicht vieles besser laufen?
    Heute kein Tor, gegen Osnabrück kein Tor, und gegen Paderborn hatte nur einmal der Nicht-Mittelstürmer Niklas Schmidt getroffen...
     
    boon gefällt das.
  2. richtig zetterer war unser bester torwart heute :D
     
  3. Die Spielerrei vor den Tor sollte er sein lassen! Wird aber immer besser:)
     
  4. Von dem Kerl kommt auch so gar nix mehr oder!? Ich glaube er hatte letzte Saison an Spieltag 1 und 2 den Höhepunkt seiner Karriere bei uns. Seitdem entweder verletzt oder keine brauchbare Leistung auf dem Platz.

    Also grade von ihm hätte ich mehr erwartet. Vielleicht ist die Erwartungshaltung zu groß. Aber irgendwie hat er sie auch selbst geschürt mit seinem Wertschätzungsgefasel vor der Saison.

    Bring endlich mal was auf den Platz und dann spricht man noch mal.ist ja grauenvoll was uns NF hier anbietet
     
  5. Die Zuspiele sind einfach viel zu schlecht. Würde Lücke schon noch zu den Top ten Mittelstürmern zählen - nicht weltweit, nicht europaweit - aber in Bremen wahrscheinlich schon. Man muss ihn einfach besser in Szene setzen. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber so stelle ich mir das gerade vor.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Leute welche die Spiele nicht verfolgen, haben anscheinend noch die größten Hoffnungen an Niclas Füllkrug.
     
  7. Augsburg und Frankfurt benötigen noch einen Stürmer! Vielleicht ist das ja was für ihn!?
     
  8. geht hier zwar um fülle aber sobald pavlas fit ist, muss er gesetzt sein. zetti rennt mir viel, viel viel zu weit raus und riskiert auf dauer zu viel, dass ging gegen osnabrück, obwohl nicht mehr wirklich wichtig, schief und wird auch wieder schief gehen. ich brauch keine TW gedächnisrolle :D
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Wollen die absteigen? :D
     
  10. James_19

    James_19 Guest

  11. Genau das gefällt mir an ihm ausgezeichnet. Gegen Osnabrück hat damit auch gar nichts zu tun. Wenn man kurz vor Schluss noch dazu in einem KO-Spiel mit einem Tor zurück ist, dann gehen auch andere mit nach vorn und dann bekommt man auch mal ein Gegentor. Das aber im Endeffekt auch nicht weh tut.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Was mit Füllkrug los ist, bleibt mir ein Rätsel. In der jetzigen Form kann man ihn zumindest in der Startelf nicht bringen.
    M. Anfang sollte ihn z. Zt. ggfs. nur noch einwechseln. So ganz habe ich meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es langsam wieder aufwärts mit ihm geht. Er scheint sich ja selber über sich zu ärgern.
     
  13. Eventuell kommt ja jetzt Schwung rein ;)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Abgang ist laut Scouting-Chef Clemens Fritz nicht geplant: „Es wäre grob fahrlässig, wenn wir nur mit einem Mittelstürmer in die Saison gehen würden. Wir wissen um seine Qualitäten und wir brauchen auch im Sturm einen Konkurrenzkampf. Den Plan, dass er geht, gibt es nicht.“



    ...Puuh ein Glück, bin mir sicher, Lücke wird mit einem Ducksch im Team wieder stärker werden, Ducksch ist nicht nur Treffsicher, sondern auch Vorbereiter und denkt eben wie ein Stürmer, daneben wird auch Lücke besser seine Stärken ausspielen können.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Was für Stärken:denk:
     
  16. Die Frage muss lauten: Wäre er was für die? :ugly:
     
  17. Könnte so sein, wir wollen es mal ganz stark hoffen!
    Zu wünschen wäre es ihm und uns.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wucht, Unruhestifter im 16ner, Kopfball
     
  19. Warum zeigt er es nicht:denk:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kopfsache, Formtief, wenn er plötzlich mal trifft, kommt es zurück das Selbstvertrauen in die eigene Stärke.
     
    svw1311 gefällt das.