Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will einen vernünftigen Stürmer!
     
    janstoike gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Hast die "Übermannschaft Regensburg" vergessen, die sich schon mit 9 Punkten vorne eingenistet haben..... Mit nem müden Unentschieden sind die schon 4 Punkte weg
     
  3. Nur ein Gefühl, aber bei Füllkrug klaffen Anspruch und Realität auch weit auseinander.

    Also letzte Saison habe ich gar nichts von ihm gesehen. War auch lange verletzt, aber das ist eben auch die Geschichte und Bewertung von ihm.
    Diese Saison!? Vorbereitung hat er doch, sofern ich richtig informiert bin, mitgemacht. Es ist zwar erst der 3. Spieltag aber als Zwischenzeugnis gibt es wohl ne 5…
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Schatten seiner selbst, wirkt komplett gehemmt und neben sich stehend, so als ob der Motor komplett aus ist, ein absolutes Formtief Rätsel aktuell.:confused:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Hatte er schon ein Formhoch:denk: J.Eggestein jetzt abgeben und mit Füllkrug rumgraupen:lol:
    Anfang sammelt richtig Pluspunkte:XD:
     
  6. Eher eine 7:kaffee:
     
  7. Lücke, alle dachten Du wärst ein Führungsspieler mit Knipserqualitäten, inklusive mir. Was ist da verdammt nochmal los mit Dir?! Deine ganze Körpersprache ist derzeit schon ab Minute 1 die eines wehleidigen Jammerlappens! Das kann alles nicht Dein Ernst sein. Krieg endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch und mach, was Du eigentlich am besten kannst! Und wenn Du dann den Kopf aus dem Hintern gezogen hast, versuch auch gleich Deine Mitspielerdarsteller wachzurüttelen oder einfach mal anzubrüllen! Egal! Hauptsache mal wieder wenigstens irgendwas an Emotionen!
     
    Tuemmler gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @*Diggler*
    Füllkrug spielt so wie seit dem ganzen letzten Jahr. Du hast jedoch zuvor immer nur in Sargent deinen Sündenbock gesehen.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Junge Junge Junge. Da fällt mir doch glatt das Schutzblech ab. Was ist bei uns eigentlich los. Derzeit befinden wir uns in einer Krise wie ich Sie noch nie erlebt habe oder mal von Duisburg oder so.... Lücke trofft kein Bierwagen und ist mit sich beschäftigt. Bei uns arbeitet keiner, 2Kämpfe unter aller Sua. Aber wenn Mainz in Köln 2 Buden macht und wir in Liga 2 sind. Und die Hälfte der Bundesligisten gefühlt weniger Erstliganioveau haben sollten als wir, ja dann sollte jedem klar sein, was für Pfeiffen bei uns arbeiten.

    Boder & Baumann RAUS!!
     
    James_19 gefällt das.
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der Typ ist einfach zu schlecht. Meine Fresse, was ne Graupe
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Er trifft keinen Möbelwagen...
    Es ist tragisch, ihn so zu sehen.
    Eigentlich hätte der Trainer ihn zur Pause erlösen müssen
     
    janstoike gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir haben keinen der es besser macht , sag bitte nicht Woltemade , er muss ihn die Zeit geben , wo und wann soll dann
    der Umbruch bei ihm kommen , nur Spiele helfen :top:, bau da mal auf unsern allerbesten Sportdirex der holt noch Unterstützung :facepalm2:
     
    tz_don gefällt das.
  13. Schade, dass MA nicht früher, direkt nach der gelb-roten Karte, D. Galjen für N. Füllkrug gebracht hat. So haben wir weiter zu zehnt gespielt... :/
     
  14. Zu Füllkrug fällt mir schon lange nichts mehr ein:facepalm: Wenn er zumindest Kämpfen würde:mad:
     
  15. Er liefert nur Argumente schnell einen guten 9er zu holen.
    Wir brauchen auch keinen Lücke BU, sondern der neue sollte alles mitbringen für die S11.
     
  16. Bleibt nur die Hoffnung,daß er wieder trifft und sich aus dem Formtief befreit.Aber leider haben keinen mehr.Sargent weg und für J.Eggestein gab es angeblich keinen Platz..
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Halte nix von Woltemade.... Habe jetzt noch nicht gesehen, warum er so ein riesen Talent sein soll.
    Würde Dinkci mal vorne rein stellen
     
    qualedez, ClaudioSVW und Not Available gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlechtester Mann auf dem Platz, den Schiri mal ausgenommen.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. bester bremer mittelstürmer heute, hat leider seine chancen nicht genutzt. nächste woche dann wieder.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Wofür wurde er mal vor kurzem gefeiert für seine Rückkehr?
    Wer ist er eigentlich?
     
    Tyson81 gefällt das.