Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dem ersten muss man leider zustimmen. In 2 Saisons nur 27 Ligaspiele, davon die Hälfte, also 13x, eingewechselt. 10 Tore und 2 Assists sind bei rund 1300 Einsatzminuten aber keine schlechte Ausbeute - trotz Verletzungsunterbrechungen und vielen Einwechslungen, in der ersten Liga und bei einem Absteiger. Das Milchmädchen sagt: bei voller Einsatzzeit schießt er 23 Tore pro Saison - in der ersten Liga. In der zweiten dann wohl mehr ;)
     
    dersanierer gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dann nenne mir mal eine Alternative? WER soll denn Deiner Meinung nach für Lücke gegen Paderborn spielen?

    Nahezu jeder Stürmer hat mal solche Phasen in seiner Karriere, wo er einfach das Tor nicht mehr trifft. Sogar Gerd Müller einst... Willst Du jeden dieser Spieler daraufhin aussortieren und fallenlassen Echt geile Einstellung...

    Unabhängig davon brauchen wir aber natürlich einen guten Back-Up für ihn, da er leider aus den bekannten Gründen seiner enormen Verletzungsanfälligkeit kaum planbar ist.
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ducksch!
     
    MiroKlose und dersanierer gefällt das.
  4. Lücke mein Freund, Werder brauch dich jetzt dringend, den alten Lücke, vor der schweren Verletzung.
    Nicht nachdenken, geh ordentlich einen trinken, freu dich auf das Heimspiel, 21.000 Fans werden dich anfeuern.
    Lass ihn raus den Tiger, scheiss auf die letzten beiden Saison, spiel einfach und melde dich mit Toren zurück.

    Ich wäre dir sehr, sehr dankbar. Mach es einfach. :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021
    LotteS gefällt das.
  5. Besser wäre es:)
     
  6. Wann hat denn Lücke denn mal eine Saison durchgespielt? :D
     
  7. Irrelevant, es zählt wann er wieder eine Saison durchspielt.
    Vielleicht ja 2021/22... alles ist möglich.

    Toi,Toi,Toi.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der hatte eine gute Saison , leider nicht bei uns . Und die ist schon laaaaaaaaaaaaaaange her .
    Die älteren bei 96 konnten sich noch dran erinnern .:denk::denk::denk:
     
    Exil-Ostfriese und James_19 gefällt das.
  9. Genau - und wenn ich diese eine Sasion aus seiner Statistik herausrechne, bleiben bei 6 Profijahren 14 Ligatore - also ein bisschen mehr als 2. Mit anderen Worten: er hat letzte Saison überperformed
     
  10. Wieso sollte man das tun?
    Um ihn als Null dastehen zu lassen?
    :ugly:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Füllkrug ist es aktuell doch reine Kopfsache. Das sieht man ganz deutlich in seinen Aktionen. Man kann nur hoffen, dass eine Kugel ins Netz findet. Von mir aus darf Füllkrug abgeschossen werden. Dann sehen wir vielleicht den Ketchup-Flaschen-Effekt... Seine Gesundheitliche Situation ist erstmal zweitrangig, so schlimm sich das anhört. Er ist zwar aktuell fit, aber solange er eine Kopfblockade hat hilft er Werder auch nicht weiter...
     
  12. Stimmt so nicht! Wären doch dann noch 7 Saisons - angefangen 13/14 bei Fürth. Bei (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab) 143 Einsätzen und 40 Toren. Also rund 6 Tore/Saison oder alle 3,5 Spiele ein Tor. Bei den vielen Einwechslungen würde der Schnitt pro Spielminute sich noch verbessern.
    Warum also die falschen Zahlen zum stänkern? Wenn ich übrigens alle Saisons rausrechne, hat er sogar noch nie Fußball gespielt^^
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  13. Gewissheit werden wir - auch hinsichtlich N. Füllkrugs Leistung - so um den 34. ST herum haben. Bleibt noch viel Zeit zum Spekulieren.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Waaaas??? Der ist noch nicht verkauft?

    Baumann raus!!!!

    :p
     
  15. Welche FlankeN?
    Ich kann mich nur an EINE erinnern und die hat er Anti-MS-mäßig leider vergeben.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Das war sicher Pech..... :p
    Vielleicht ist ihm in dem Moment seine Nebenkostenabrechnung in den Sinn gekommen. Oder die Antifaltencreme von Rossmann, die er seiner Frau noch einkaufen sollte.. :kaffee:
     
  17. Nein. Es ging in meiner Antwort darum, dass er genau eine wirklich überzeugende Saison hatte. Du darfst die auch gerne drin lassen - dann kommen wir in 7 Profijahren auf 28 Ligatore. Das sind im Schnitt 4 - für einen Mittelstürmer!
    Es geht einzig darum, seine tatsächliche Leistung realistisch abzubilden. Mich nervt ein wenig, dass Lücke als Hoffnungsträger dargestellt wird. Das ist er nicht. Was nicht ausschließt, dass er als klarer Zentrumsspieler, wenn er permanent von außen gefüttert wird, seine Tore macht. Aber solange da nicht viel kommt, wird er vermutlich auch nichts reißen. Ich brauche ihn nicht schlecht aussehen lassen - ich brauche nur die Arbeitsergebnisse seiner Profilaufbahn kommentarlos darstellen - sie spricht für sich.
    Ich mache ihm das auch nicht zum Vorwurf - vielleicht war die Saison in Hannover sein Durchbruch, der leider durch die Verletzung beendet wurde.
     
  18. Wer sieht ihn denn hier als Hoffnungsträger an?
    Wenn er der einzige Stürmer ist, wer soll den anstelle von ihm spielen? Und ich traue ihm zu, wenn er fit bleibt, noch mehrere solche Saisons zu, wie die abgelaufene, wo er alle 100 Minuten (?) getroffen hat.
    Das ist doch für einen, der nix kann, nicht verkehrt, oder?
    Und in Osnabrück kamen schon mehr Flanken, als gefühlt die komplette letzte Saison zusammen.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pauli HSV 3:2
    Schalke Aue 1:1

    ...Lücke es wird Zeit, hau verdammt nochmal am Sonntag endlich wieder einen raus und zerlege die Paderborner zu Hause mit einem Doppelpack...
    Auf zum ersten Heimsieg in dieser Saison.:trommel::trommel::trommel:
     
    beckstown, celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind mit nem müden Unentschieden sogar an den Grössen HSV und Schalke vorbei.:D
    Als ob das gerade groß interessiert, ich will ne Mannschaft haben, verdammt.:trommel:
     
    janstoike und beckstown gefällt das.