Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer immer noch Füllkrug in der Startformation sehen will, passt gut in den AR:lol:
     
    fussball09 gefällt das.
  2. Und wer das so sieht ist ein geiler Kontraindikator für die Realität und weiß nicht wann man Leute rausschmeißen muss wie eben Kohfeldt und wann man um Leute kämpfen muss wie um Lücke und paßt gut in den Alten AR ....

    Ich passe dann wohl gut zum neuen AR ... kann ich noch ne Bewerbung abgeben? :denk:
     
  3. Ist doch eher die Frage, warum ihm die Kaltschnäuzigkeit fehlt?
    Das er es kann, dass er zu Chancen kommt, auch,
    warum macht er sie nicht rein, die hundertprozentigen?
     
  4. Ist seit der letzten Verletzung so, eventuell im Unterbewusstsein, dass er nicht mehr voll rein haut etc. so als Schutzmechanismus?! Also er kann deutlich mehr, hats auch schon gezeigt aber eventuell mal als Joker bringen, damit er mit ner anderen Einstellung ins Spiel geht?
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Das war unter Kohfeldt die letzten zwei Jahre außer Kraft gesetzt
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Das seh ich auch so,
    Anfang ist da nach meiner Einschätzung mehr Realist, Kohfeld war doch mehr "Jugend-Entwicklungstrainer".
    Anfangs Erklärung ihm fehlen Alternativen und mangelnde Chancenverwertung,
    deuten schon an, dass er da nicht lange zusieht.
    Vielleicht ist ja nächste Woche ein ordentlicher Flankengeber dabei,
    bis jetzt war es bis auf die Standards eine Katastrophe.
     
    James_19 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er war ja immer, wie von vielen betitelt, ein sogenannter Schlüsselspieler, der gegenüber Josh Sargent vorzuziehen war.
    Wen willst du denn jetzt vorne bringen? Dinkçi alleine im 4-5-1?
     
  8. Ich denke das allen die beteiligt waren noch die letzten zwei Jahre in den Knochen stecken. Deshalb finde ich ein weiteres durchtauschen von Funktionären und Spielern auch dringend notwendig. Bei Lücke speziell wirkte es in Osnabrück wie die Suche nach einem Neuanfang. Er ist ein 100% Werderaner mit einem erheblichen Selbstanspruch. Er will es erzwingen hier und jetzt, findet aber nicht so recht die Tür oder besser das Tor. Kommt aber noch, er war schon nah dran. Er hat die Flanken bekommen, ist wuchtig hoch gestiegen... und der Rest war Verunsicherung und schlechtes Timing. Da fehlt nicht mehr viel.

    Im Gegensatz zu Kohfeldt, dem ich im letzten Jahr fast gar nix mehr geglaubt habe, glaube ich aber noch Markus Anfang. Ich glaub er trifft es mit seiner Beschreibung ziemlich gut, das Lücke sich selbst auffrißt. Der braucht einfach ne Bude, dann geht der wieder ab wie ein Zombie im Kannickelkäfig und frisst nicht mehr sich, sondern die Gegner auf.

    Er braucht unsere Unterstützung...
     
    Tuemmler, Jörg Rufer und James_19 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der leidet noch unter der Demission seines Buddy Florian Kohfeldt , muss wohl mehr gestreichelt werden .
     
  10. Ich glaube da wartet er bei Anfang vergeblich drauf ... der gibt ihm ne gewisse Zeit und dann muss er funktionieren....:wink:
     
    James_19 und Benni4all gefällt das.
  11. Fliegenfänger, Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  12. Es kann bei Lücke nur über 2 Faktoren gehen:
    1. Fitness - weiter dran arbeiten und das Vertrauen in den eigenen Körper wiederfinden.
    2. Tore - erstmal egal wie, irgendwie reinwurschteln und gut ist.

    Gib weiter Gas Niclas. Ist einfacher in der 2. Liga. Du machst das schon. :trommel:
     
    Tuemmler und Jörg Rufer gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist schon komisch, nach den letzten 3 Spielen wirkt Lücke wie der schwächste Mann auf dem Platz weil man ihn einfach nicht sieht. Kaum Ballaktionen, man fragt sich ob er überhaupt mitgespielt hat. Im Pokalspiel hat die Kamera allerdings gleich zwei mal eingefangen wie er sich ärgert, mit sich hadert, dass aus einer vermeintlich geringen Chance nicht mehr herauskam. Dann dieses Interview. Sehr selbstkritisch unterwegs. Muss wohl wirklich einfach mal treffen. Treffen und gesund bleiben, dann wird das wieder.

    In Ansätzen meine ich schon gesehen zu haben, dass das was uns letzte Saison gefehlt hat so langsam zurückkommt. Bessere Standards, teilweise gute Steckpässe nach außen und dann - bisher noch sehr ausbaufähige - Bälle nach innen. Wenn davon mal eeiner ankommt und Lücke da ist ... Zack! Ich bleibe hoffnungsvoll.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Aktuell muss er natürlich aufgestellt werden, da gibts keine Alternative, dass ist klar. Daher ist ja Baumann gefordert, der sollte auch schleunigst davon abweichen, nur für defensive Positionen zu suchen. Dann ist Aursnes halt nicht gekommen, wir haben eh aktuell genug potentielle 6er (quantitativ). Lieber n Stürmer und was für die Außen aber Pronto.
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. :top:



    :kaffee: :popcorn:


    :trommel::trommel:
     
  16. Zwar ist auch in der Defensive noch mit Abgängen zu rechnen, wofür natürlich Zugänge erforderlich sind, doch kurzfristig vorrangig sind Verpflichtungen von ein bis zwei Stürmern mit einer gewissen Qualität und gutem Durchsetzungsvermögen. Da ist derzeit das Hauptproblem. In der Defensive sehe ich eher/leichter Möglichkeiten für Neuverpflichtungen um zu erwartende Abgänge einigermaßen auszugleichen.
     
    boon gefällt das.
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, 1000 Minuten Ladehemmung haben schon viele gute Stürmer erlebt. Leider können wir sowas im Moment nicht gebrauchen.
     
  18. Ich hoffe mal, dass er Sonntag ein Tor macht und dann durchstartet! Der glaube fehlt mir zwar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  19. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit sind seine Tore mittlerweile eine Randnotiz. Was hat er denn hier bislang gezeigt?
     
  20. Leider nichts. Verkaufen ist nicht möglich, bleibt nur die Hoffnung das er auftaut und sich nicht verletzt.
    Hoffe es kommt ein ordentlicher 9er... ohne wäre es ein sportliches Risiko, welches untragbar wäre.