Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Theoretisch hat er sicherlich deutlich mehr Potenzial als er aktuell zeigt. Auch spielt die Psyche und das Selbstvertrauen, gerade bei Stürmern, eine entscheidende Rolle.

    Ob er allerdings wirklich nochmal dahin kommt, wo er durchaus schonmal war, bezweifle ich im Moment auch. Vor allem weil ständig das Damoklesschwert einer Verletzung über ihm schwebt. Sargent für Lücke wäre der Königsweg im Moment, allerdings ist fraglich ob wir uns das wirtschaftlich leisten können und ob Sargent da überhaupt Bock drauf hat. Denn auch da können wir uns kaum leisten einen Spieler mitzuschleppen, der im Endeffekt keine Lust mehr auf Verein und Liga hat...
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sargent zu behalten und fest als MS einzuplanen, wäre sportlich Gold wert. :tnx:
    Ich glaube auch nicht, dass er sich dann hängen lassen würde. Ich schätze ihn so ein, dass er natürlich gerne erstklassig spielen würde, aber sich trotzdem reinhauen würde, wenn es nicht zu einem Transfer kommen würde. Allerdings glaube ich, dass es wirtschaftlich bitter wäre, wenn Sargent nächste Saison ablösefrei gehen würde. An eine Verlängerung kann ich momentan nicht glauben und da müsste man in unserer finanziellen Situation die Ablöse für ihn fast schon mitnehmen. Leider.
     

  3. Das ist der Punkt und die Frage: Hat er bis 2022 oder 2023 Vertrag?

    Wenn bis 2023 und er die Saison bei uns voll durchzieht und in der zweiten Liga einschlägt, kann das für uns und vermutlich für ihn selbst Gold wert sein.

    Hat er Vertrag bis 2022 führt kein Weg an einem Verkauf vorbei.
     
    LotteS und Christian Günther gefällt das.
  4. Lücke opfere ich gern um Sargent zu behalten.
    Josh hat immer alles gegeben, damit hört er nicht auf. Vielleicht hat ja Sargent mehr Lust auf die 2.Liga als Verein der um etwas spielt als 1.Liga und man spielt nur gegen den Abstieg. Tore machen auch Spass, er scheint sehr gut mit den anderen jungen Spielern auszukommen.

    Der eine bringt eine nette Ablöse, der andere spart Budget... der eine ist flexibel und ein Mehrwertspieler, der andere hat eine miese Tendenz und kostet viel Brot.

    Was wir uns leisten können hängt von ab wie die Transe allgemein läuft.
    Die entscheidet wie es Werder in der Zukunft geht.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Würde gerne beide ersetzt sehen!!
    Von Sargent halte ich nicht viel.
    Wäre ideal beide Stürmer durch gierige Spieler zu ersetzen, die auch besser mit der Murmel umgehen können!
    Sargent hatte nicht viel Chancen letzte Saison. Aber häufig hat er sich selber im Weg gestanden.
    Die eine oder andere Chance hätte er machen müssen.
    Und falls wir, sehr optimistisch gedacht, aufsteigen sollten, hast du wieder einen Stürmer der für die Bundesliga zu schwach ist.
    In der zweiten Liga fällt das sogar auf, welche technischen Mängel er hat
    Ist aber nur meine persönliche Meinung
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Einen besseren Stürmer als Sargent zu finden, der finanzierbar ist und Bock hat, für uns für ein überschaubares Gehalt in der 2. Liga zu spielen, dürfte extrem schwierig werden.
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    ..... für einen Not-Networker wie Baumann unlösbar. Speziell ohne Geld für einen Transfer.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Jetzt liegt alles an 20 Tore Lücke
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und ich hoffe für ihn zudem, er beendet die Saison mit mindestens 20 Zähnen :ugly:
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Kommt drauf an, was Werder investieren kann.
    Ein Kleindienst könnte schon helfen.
    Allerdings liegt dessen MW bei 3 Mio Euro.
     
  11. Ist Kleindienst nicht gerade fest von Heidenheim verpflichtet worden?
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Da weißt du mehr als ich. Danke für die Info.
    Ein Typ wie er oder Ducksch wäre ne feine Sache
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Quatsch Frankie hat das alles unter Kontrolle, wir holen noch n 6er und drei Abwehrspieler
     
    James_19 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Haben ja Plogmann für den Angriff... Wer braucht schon Stürmer?
    Wunder, wenn er mal nen brauchbaren 6er holt.... Erras war ja eher eine Alibiverpflichtung.
    So richtig spielen durfte er ja nicht
     
  15. Rapp ist definitiv brauchbar. Zumindest in Darmstadt. Und Anfang kennt ihn.
     
    Not Available gefällt das.
  16. Wir müssen sparen es kommen noch 2 Spieler für die U23 und wir beten dass Lücke sich nicht mehr verletzt ;)
     
  17. Ich leide mit Lücke mit ... in Osnabrück wollte er es erzwingen und hatte zahlreiche Chancen ... Lücke ist ein 100% Werderaner ... ich glaub an ihn. Wenn er endlich einen macht und gesund bleibt kann er noch sehr wichtig werden. Wir sollten ihn gegen Paderborn uneingeschränkt anfeuern ....
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Einer der ersten Spieler, die sich nach dem Abstieg zu Werder bekannt haben.
    Und ich nehme ihm das ab!
    Gestern glücklos.....
    Die Dinger versenkt er in jedem Training.
    Kopf hoch!
     
    dersanierer, butch und beckstown gefällt das.
  19. Leistungsgedanke ausser Kraft setzen, das fehlt uns jetzt noch.
     
  20. Das kann ich jetzt nicht ernst nehmen, ich bleib lieber im Bode Chat :D