Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Regeln stammen ja letztlich (zum Glück) nicht vom DFB. Den Haufen nehme ich ja selten mal in Schutz, aber hier ist es an Füllkrug dem es vermutlich einfach mal egal war. Schmerzen im Fuß und "ich hab's ja", mehr ist hier nicht passiert. Wie gesagt, das trifft auch SportlerInnen die nicht mal eben sagen können "Zahl' ich halt, scheiß drauf". Da überlegst du dir zweimal ob bzw. wie lange du das auf dich nimmst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
    Bremen gefällt das.
  2. Verletzungsbehandlung geht vor. Wenn der Vereinsarzt sagt, ich guck mir den Zeh an, dann hat DR Dope zu warten.
    Oder doch: Wir haben eine einstweilige Erschießung gegen Sie?
     
    Dwight Fry und FatTony gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
    Benni4all gefällt das.
  4. Außerdem: Und die Doping-Prüfer gehen doch vom Normalfall aus. Die Regeln sind für den Normalfall gemacht. Eine Verletzung ist kein Normalfall. DA MUSS DIE DOPINGBEHÖRDE AUSNAHMEREGELUNGEN HABEN. Und die zahlen 10000 und 8000 Piepen jetzt auch noch freiwillig? Ich würde die CAS da mal bitten, etwas dazu zu sagen.
     
  5. Das sag ich NF, dass er mit dem blödesten Selbstverleumdungtrickser der Bundesligageschichte in Zusammenhang gebracht wird hier.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Bin ich bei dir und wir hätten die 10000 € und Werder die 8000 € noch im Pott.;) Darum die Frage nach dem Teammanager.:kaffee:
     
  7. Leute, gerade beim Dopen sollte es null Toleranz geben. Da wird und wurde in der Vergangenheit so viel beschissen, auch im Fussball. Die Regeln sind so gemacht, dass man möglichst nicht bescheißen kann. Jeder hat sich daran zu halten.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Limit ist sein Körper wohl nicht - dennoch ist dieser sehr verletzungsanfällig.
     
  10. Man sollte ihn loswerden… die fünf spiele welche er fit ist reichen nicht… jojo sollte
    das Vertrauen bekommen… das Geheule wird groß sein …
     
  11. Wenn Lücke fit ist, könnte ich mir vorstellen, dass er die 2. Liga kurz und klein schießt. Sind halt viel "Aber" und "???" dabei. Kann mich nicht so richtig entscheiden ob ich ihn lieber verkaufen oder behalten würde. Fakt is, dass er schon weiß, wo das gegnerische Tor steht. Wer weiß es aktuell denn noch bei Werder?
    Mir will da gerade keiner so richtig einfallen.
     
    Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er soll es machen wie weiland Kostedde zu Zweitligazeiten, in Höhe der Abseitslinie hin- und hertraben, auf Bälle lauern und dann zuschlagen. Das minimiert das Verletzungsrisiko.:D
     
  13. Ich hoffe das passt ins System unseres Trainers. :D
     
    klaus_ue gefällt das.
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    So lange kein Verein eine vernünftige Ablöse für ihn bietet, so lange macht ein Verkauf keinen Sinn. Verschenken würde ich ihn jedenfalls nicht. Dann lieber darauf hoffen, das er möglichst viele Spiele macht, und dann wird er auch -da bin ich völlig Deiner Meinung- die Liga in Grund und Boden schießen.
    ABER: Ein guter Back-Up für ihn ist PFLICHT!
     
  15. Ich hoffe immernoch auf Marvin Duksch.
    Er hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.
    Das könnte uns evtl. in die Karten spielen.
    Aber wir wissen ja nicht mal, ob er bei uns im Gespräch ist.
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Wieso? Wenn Doping den Fußball verbessert, warum nicht? Natürlich muss der Athlet wissen, was er da nimmt (Nebenwirkung/ langzeitfolgen. Aber sonst? Außerdem würde Leverkusen dann endlich mal Meister werden und nicht Bavaria
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich lese hier bei manchem , verkaufen . Mal im Ernst , wer sollte ihn denn kaufen ?
    Bei seiner Krankenakte wird sich in Liga zwei , geschweige denn in Liga eins kein Verein finden , der UNS den NF abnimmt .
    Du kannst nur hoffen , dass sein Körper ihn mal nicht im Stich lässt .
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, warum eigentlich nicht, und nicht nur beim Fussball. Die Olympischen Spiele fangen bald an, da könnte doch jeder, der möchte, nach Herzenslust naschen.
     
  19. Die Tour de france guckt doch auch keiner mehr, weil die da nicht mehr dopen. Oder weil der Sport durch das Doping ein Imageproblem hat? Ich erinnere mich nicht mehr genau.
    Außerdem werden die doch eh derart eingestellt, dass jede Leistungsfördernde Substanz, die nicht auf der Liste steht, eingenommen wird.