Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vergleichbar mit der Situation in Wirtschaftsunternehmen, welche vor der Übernahme (= ggf. Verschlechterung der Arbeitssituation oder Freistellung) stehen. Blöd, aber man überlebt es.
     
  2. Oder vergleichbar mit einem Absteiger der Geldsorgen hat. :ugly:

    Trotzdem könnte man klarer handeln, FB muss halt mal vorwärts machen. :opa:
     
    Carnitsh gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen ist der 1. Juli, dann geht's rund, wirst sehen :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Auf´n Jahrmarkt im Karussell , mit Sicherheit nicht beim SV WERDER .
    Wir sind hier bei NF , der ist froh noch Vertrag zu haben , bei seiner Krankenakte ist es ein 6er ihn los zu werden .
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Füllkrug ist vom DFB wg Vorstoß gg Doping Richtlinien zu einer Strafe von 10.000 € verurteilt worden. Er wurde beim Pokal-Halbfinale für eine Dopingprobe ausgewählt, ist aber aufgrund seines gebrochenen Zehs nach dem Spiel erst zur Behandlung in die Kabine gegangen.
    Werder ist zudem zu 8.000 € verurteilt worden.
    Verein und Spieler haben das Urteil akzeptiert.
     
  7. Blöd gelaufen, aber das schützt einen eben leider nicht vor Strafe. Die Regeln gibt es ja nicht ohne Grund.
     
  8. Naja.
    Lt Meldung auf werder.de hat er dem Doping Typen noch gefragt, ob er mit in die Kabine geht...

    Is aber auch egal. 10.000 € sind für einen Fußballprofi Peanuts
     
  9. Wo war denn da der Teammanager???:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
  10. Ja klar, aber wenn der Dopingmensch warum auch immer nicht mitkommt und Lücke dann alleine in die Kabine geht statt zu warten ist das eben nicht erlaubt.
     
  11. Das ist mir auch klar....
     
  12. Die Regeln sind schon ziemlich heftig und gerade für Spitzensportler, die nicht von ihrem Sport leben können, eine starke Belastung und Einschränkung des Alltags. Da musst du zb schon ziemlich gut planen und aufpassen wann du wo bist, denn du musst ja anmelden was du machst und wo du bist. Das betrifft jetzt die Zeit direkt vor großen Veranstaltungen wie zb OIympia und da gibt es dann eben auch unangemeldeten Besuch oder Anrufe bei der Ehefrau...oder eben, im Kleinen, ne Strafe weil du nicht direkt zur Probe schreitest, so wie Füllkrug.
     
  13. 100% pro, aber da muss man IMHO trotzdem null Toleranz haben. Im konkreten Fall wäre Manipulation laut Dopingartikeln sehr einfach. Alleine rein in die Kabine, Wasser lassen, der Betreuer nimmt eben 200ml Fremdurin aus seiner Tasche und schiebt die mit einer Spritze in die Blase des Athleten. Dauert zwei Minuten und der Sportler hat lupenreinen Urin den er dann vorm Prüfer ablassen kann. In diesem Fall glaube ich absolut an Unschuld und blöde Umstände, aber die Strafe geht auch absolut in Ordnung.
     
    Bremen und FatTony gefällt das.
  14. Ja klar, das ist so.
     
  15. Bitte lesen. Wegen Corona war nur ein Dope-Wart für 2 Spieler vorgesehen. Deshalb konnte der nicht mit. ABER wieso haben die Knallköppe in ihren "Du darfst nicht kiffen Katalog" keine Ausnahmeregel bei Verletzungen! DAS interessiert mich eher!
     
    Dwight Fry gefällt das.
  16. Was meinst du denn wie viel Spieler verletzt wären??:D Hatte NF etwa einen Einschuss, so dass er intensivmedizinisch behandelt
    werden musste??;)
    Ich sag mal wer hat, der hat .......18000 Euronen
     
  17. Zeh gebrochen sollte reichen. Wurde kurz versorgt, was ja wohl in Ordnung geht, um dann 5 Minuten zu spät zu kommen. 10.000 Piepen - die sind nicht ganz dicht!
     
  18. Andererseits spielen andere Spieler mit nem gebrochenem Zeh durch .....
    Das sind einfach auch Verhaltensregeln die auch für andere Sportler gelten, um Manipulationen (die vielfältig sind) zu unterbinden.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich sag es mal Sarkastisch : Zu dumm zum pinkeln .
    Nein stimmt natürlich nicht , die DFB -Auflagen an die Vereine sind schon Haare sträubend .
    Es wird von Menschen gemacht die niemals gegen den Ball getreten haben , sich aber wie die Herrscher über allen
    benehmen .
     
  20. Der Udini des Dopens? NF hatte den beauftragten Schnüffler gebeten, alles zu überwachen. Passte alles nicht. Aber mal im Ernst. Sowas würde mir nicht passiert sein. Ich habe keine Hemmungen, dem Dopenier gleich direkt auf dem Gang mit runtergelassener Hose in seinen Becher zu pissen. Super Mixed Zone sozusagen. Ich bin, was das angeht, schmerzfrei.