Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ist nur der "alte" Lücke ?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Starker Auftritt, trotz Abseits aus drei Metern daneben geköpft.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Kann den nicht mal jemand von seinen Leiden erlösen?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. Ich habe gar nicht viel von ihm erwartet, ungefähr das, was er geboten hat.
    Ist mir schleierhaft, warum man glaubt, dass Spieler wie er oder Selke uns nach vorne bringen könnten.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moment, die Spieler, jeder Einzelne können uns sehr wohl nach vorne bringen, ABER erst dann, wenn sie ein fähiger Trainer wieder nach vorne gebracht hat, der Formzustand dieser gesamten Mannschaft seit der Länderspielpause ist einfach nur noch erschreckend, das ist an erster Stelle Trainersache!
     
  6. Da rede ich schon seit Wochen von. Der Junge ist vielleicht ein Talent, versagt aber ständig. Mit einer der Gründe warum es jetzt so zappenduster aussieht.

    Grüße
     
    Werder Dirk und James_19 gefällt das.
  7. Nicht nur!
     
  8. Nein ein Lücke bringt keine Mannschaft der Welt weiter.
    Kein normales Wirtschaftsunternehmen würde jemand einstellen von dem es weiss er fehlt 4 von 5 Arbeitstagen in der Woche
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wegen der Verletzungsanfälligkeit ein glatter Fehleinkauf.
     
  10. Wenn er an dem einen alles nachholen würde... aber Lücke ist dann auch keine Hilfe.
    Immerhin hat FB aus dem Fall Bargfrede dazu gelernt.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Hier wird ständig von Spielern gefordert, Zeichen zu setzen für den Neuaufbau. Fast alle Spieler haben geschwiegen, Lücke hat jetzt hierfür deutlich die Gründe gezeigt. Es hängt nicht nur an den Spielern und deren Beratern. Der heutige Artikel der Deichstube zeigt auch, dass die Spieler keine Zeichen von den Handelnden bekommen, ob mit Ihnen überhaupt geplant wird.
    Interessant auch sein Aussage: Wenn jeder sein Aufgabe gemacht hätte, wären wir nicht abgestiegen. Wenigstens einer der ehrlich und kritisch sich äußert.
     
    syker1983 und Dwight Fry gefällt das.
  13. Zitat Füllkrug aus DEICHSTUBE vom 28.06.21:

    „Wenn jeder seine Aufgaben erledigt hätte, dann wäre es nicht so gelaufen, wie es gelaufen ist“, betont Füllkrug und wünscht sich: „Es wäre ganz gut, über einige Dinge zu sprechen, die letztes Jahr nicht optimal gelaufen sind. Das hat man vielleicht in dem Jahr davor verpasst. Das darf uns jetzt nicht passieren. Wir müssen schon aus den Fehlern lernen und unseren Mann stehen.“

    Ich frage mich ist NF jetzt einer der "Kernsch...." faselt? Ist er In- oder Outsider? ;)
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. Na, wenn er jetzt mal nicht den GF S verärgert hat und sofort auf der Liste mit Verkaufskandidaten ganz oben landet...
     
  15. Möglich, aber was meinst du wer sitzt am längeren Hebel??;)
    Recht hat er außerdem, was wieder sehr gut passt, dass offensichtlich wieder absolute Unklarheit über Verbleib oder Nichtverbleib
    herrscht. Ich beneide MA um diese Tatsache nicht, da es sehr schwierig ist einen "roten Faden" zu implizieren.
    Interessant auch seine Feststellung zu einem klassischen 9er wie auch mit zwei echten Außen.
     
    syker1983 gefällt das.
  16. Gibt es denn immer noch Leute, die ein System mit falscher 9 bevorzugen, mal von BundesJogi und FK abgesehen?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. :denk: ....:denk: ....
     
  18. Ich frage mich ernsthaft, wer einen solchen Spieler mit einer so langen Verletzungshistorie ernsthaft in der Liga 1 in Erwägung zieht? Als Leihspieler mit geringer Gebühr sicherlich. Aber ein Verkauf, wie NF es zumindest andeutet? Letztes Jahr har er doch einen Verbleib niederklassig prophezeit.
    Nun scheint er seinen Trainer FK stark zu vermissen? Vielleicht wird Jener tatsächlich demnächst Trainer in der 1. Liga und erlöst NF von seinem Dasein bei Werder?
     
  19. Das möchte ich eher ins Reich der Fabeln verweisen. ;)
     
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Also ich habe sein Interview etwas anders interpretiert. Auch wenn Kohfeldt DAMALS wohl einer der Gründe für seinen Wechsel nach Bremen war, so scheint er doch ziemlich enttäuscht vom Verlauf und der Spielweise der letzten zwei Jahre gewesen zu sein.

    Entsprechend dürfte und hat er wohl jetzt deutlich mehr Spaß mit Anfangs offensiver Spielweise und ihm als echte 9 in der Sturmspitze. Das er derzeit kein klares Bekenntnis zu Werder abgibt (wie fast alle Spieler übrigens) scheint mMn eher mit Werders finanzieller Lage begründet zu sein, die eben nichts ausschließen kann. Bedeutet, gäbe es ein lukratives Angebot für Füllkrug, dann müsste auch über ihn nachgedacht werden. Allerdings bezweifle auch ich, das es ein solches geben wird.