Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre er meine Oma, könnte er hupen...
    Oder so.
     
  2. Hab noch ne Briefmarke. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Drauf damit und ab dafür :D
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Irgendwie komisch... Was ist denn seit 1.5 Jahren los bei dem dass der plötzlich so oft verletzt ist??? Also hätte man des gewusst hätte man den eher nicht holen sollen
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Füllkrug seine Maske absetzt, grinst ein verschwitztes Bargfrede Gesicht aus dem Kostüm hervor...
     
    Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso gewusst hätte? Lücke hatte doch schon vor seiner Rückkehr weit über 500 Verletztentage in seiner Akte stehen.
     
  7. Wusste man. Das Risiko ist man sogar voller Stolz eingegangen. Eberl ist Hannover immernoch sehr dankbar, daß sie ihn vor diesem Fehler bewahrt haben. Ich weiß nicht mehr was genau Gladbach geboten hatte (20 Mio. ? ). Dann kam der 2.Kreutzbandriss und die Tragödie nahm seinen Lauf.
     
  8. Im Zweikampf,
    wenn im Zweikampf dein Gegenspieler dein Sprunggelenk trifft,
    ist es einfach Pech.
    Bei den vielen Schamanen unter uns,
    sollten ihr schon mal Urlaub nehmen,
    wenn ihr wißt, wann ihr euch verletzt.
    Natürlich bin ich auch sauer,
    aber nicht auf Füllkrug
    oder durch irgendwelche dunkle spirituelle Vermutungen.

    er haut einfach zu viel rein,
    ist voll dabei,
    gibt alles,
    das würde ich eher anführen.
    Ich würd das nicht so einseitig sehen,
    ist halt zum :heul:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre er gesund geblieben wäre er bestimmt zu Borussia Mönchengladbach gewechselt oder woanders hin.
    Werder hätte ihn nie bekommen, da sein Preis seinerzeit fast 20 Mio € betrug.
    Unser Gehilfe verpasste es, als er in Fürth oder Nürnberg war ihn Dank Klausel für 1,8Mio € zurück zu holen. War Baumann zu günstig denke ich
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  10. Um ihn dann für den Schnäppschenpreis von 6,5 Mio. zu holen... :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist unser Manager Azubi.... :top:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    .... und das auch als Jahrhundert Deal zu verkaufen.
    Ich mag Füllkrug, aber ich glaube nicht dass sein Körper noch lange mitspielt. So traurig das ist.
     
  13. Dass er zu der Zeit hier vermutlich nicht über einen Platz auf der Bank hinausgekommen wäre, ignorieren wir einfach mal?
     
  14. Er hätte außerdem 3mio gekostet für seinen Bankplatz und später wurde er auch nicht als Jahrhundert-Deal gepriesen. Aber wenn man in seiner Blase lebt macht man sich die Dinge eben so das alles maximal schlecht ist.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich vermute, dass Füllkrug erst wieder eine größere Rolle spielte, als FK Trainer wurde. Da war jedoch schon die Fürther/Nürnberger Chance vorbei.
    Claudio Pizarro spielte 2017 unter Nouri/Baumann auch keine Rolle mehr und war vereinslos, um dann in Köln zu spielen, und anschliessend unter FK/Baumann zurück geholt wurde.
     

  16. Immerhin ist er wenigstens für das Sitzen auf der Bank der Verletzten geeignet. Dafür war er doch ein "Schnäppchen".
     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Habe da eher an ein Gewehr gedacht.
     
  18. Sorry ich dachte den Sarkasmus erkennt man von allein :)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Post of the day!:lol::lol::lol: