Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :schock::schock::schock:
     
  2. Sargent wird heute mal wieder treffen :beer: Grüße von Indy an Kansas!
    Aber Lücke sollte echt mal das bremische PT Team gegen was innovatives eintauschen (Munich? Wohlfahrt?). Elektromagnetische Reiztherapie, Angiogenesefaktoren gespritzt, Tiefenmassage und Hyperbolische Sauerstofftherapie - das lernen die hier in USA schon im Kindergarten. In Bremen verschreibt man lieber Schmerzmittel bis die Niere bricht und der Arzt kommt.
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  3. Die USA ist mit Sicherheit kein gutes Beispiel:) Wo nimmst Du her das zuviele Schmerzmittel verschrieben werden:denk: Für solche Thesen hast Du sogar ein Like bekommen:lol:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Neidisch? ;) Also ich denke er (oder Sie) hat sich auf die Causa Klasnic bezogen, bei dem das mit dem Schmerzmittel recht medial hochgekommen ist. Aber vielleicht setzt du dich mit dem Thema insgesamt mal auseinander. Hier was zum Einstieg:

    https://www.tagesschau.de/sport/schmerzmittel-fussball-101.html

    Und ja ich hoffe, dass Sargent heute trifft. Dafür kann man auch mal einen Like bekommen.

    @neuman Eigentlich müsste man Selke, als Backup für Lücke geholt, genau jetzt bringen. Worauf warten?
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  5. Gute Antwort! Nur, Selke hat noch keine Luft für 90 Minuten, wird aber mit Sicherheit eingewechselt.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Um ins Krankengeld zu fallen muss man nicht am Stück krankgeschrieben werden :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Mich auch nicht...Wenn Werder sagt, bis Ende Januar, dann kannst Du locker noch paar Monate draufgeben. Wir wissen ja mittlerweile, wie langsam und übervorsichtig Werder seine verletzten Spieler wieder aufbaut. Dummerweise meist ohne Nutzen, denn kurze Zeit später sind sie doch wieder verletzt.
     
  8. Er scheint kurz vor dem Comeback zu stehen.
    Dann gehts ja bald aufwärts in der Tabelle.
    :klatsch:
     
    mojoforsvw und Christian Günther gefällt das.
  9. Der wäre so wichtig :love:
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es wäre so viel wert, wenn er zu Rückrundenbeginn fit wäre und dann auch bis Saisonende nicht wieder ausfallen würde. :schal:
     
  11. Lücke ist zurück im Training.
    Er habe heute "weite Teile des Trainings" mitgemacht.
     
  12. Soll auch mal Spiele mitmachen... :schal::schal::schal:

    Und zwar bitte ohne er kann 15 Min oder 25 Min spielen.

    Ich mag Lücke wirklich gern, nur muss er spielen können. Allein das Selke genau dann ausfällt wenn Lücke fehlt ist nur ärgerlich.

    Einfach wieder gegen Union auf dem Platz stehen und ein Tor machen.
     
  13. :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  14. Jetzt auch offiziell, ist wohl umgeknickt und musste auf Krücken den Weg nach Hause antreten. Ist doch echt nicht zu fassen, wenn du kurz hoffst die Lage vorne würde sich bessern.....

    Freitag, 15.01.2021 / 16:50 Uhr


    Schlechte Nachricht für den SV Werder Bremen: Angreifer Niclas Füllkrug hat sich im Abschlusstraining bei einem Zweikampf am Sprunggelenk verletzt und fällt für das Spiel gegen den FC Augsburg am Samstag, 15.30 Uhr (live auf Sky und ab 14.30 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) aus.


    Am Wochenende werden weitere Untersuchungen folgen. „Es tut mir unglaublich leid für Niclas, gerade weil er sich wieder ran gekämpft hat. Wir hoffen, dass er nicht zu lange ausfallen wird. Wir werden gegen Augsburg - auch für Niclas - alles reinhauen, um das Spiel zu gewinnen“, sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt.


    Also, wenn ich die Worte von FK mal interpretiere mit "es tut mir unglaublich leid...(...)...auch für Niklas", dann sind die Bänder durch und wir sehen ihn vor April nicht wieder.....
     
  15. Alter....:kotz:
    Aber eigentlich fast nur noch zum Lachen...
     
  16. Es ist wirklich zum :heul:
    So kommt Niklas nicht in die Form um geregelt Stammspieler zu sein und Werder tritt ohne ihn auf der Stelle.
     
    svw&rwe gefällt das.
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    traurig und “ lustig “ zugleich. :roll:
    Mir ist klar, hinterher ist man immer schlauer und ohne seine Verletzungen würde er wohl auch nicht bei uns „ spielen „ aber das Geld ist verschenkt. Wie bei so vielen anderen auch! Einfach nur traurig! :muede:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das nicht so traurig wäre dann ja.