Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass Lücke von glaube ich knapp 50 Pflichtspielen seit seiner Rückkehr gerade mal 17 Spiele gemacht hat. Das ist einfach langsam zu wenig für einen Spieler, der als Stammspieler eingeplant ist. Gerade wo wir noch mal über sechs Millionen für den hingelegt haben. Aufgrund seines Alters und seinen bekannten Fähigkeiten möchte ich ihn halt noch nicht endgültig als Flop bezeichnen, aber irgendwie können wir uns einen wie ihn eigentlich nicht leisten.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich schreib es heute nochmal , so wie schon zu seiner Verpflichtung ,
    hätte ihn wegen seiner Krankenakte niemals verpflichtet .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Kreuzbandriss ist schon eine extra Nummer, mit der man halt länger ausfällt. Wenn jetzt aber jede "kleine" Verletzung gefühlt ewig dauert, kann ich mich nicht dagegen wehren, dass es mich irgendwie an einen gewissen Herren mit isländischen Wurzeln erinnert.
    Ich hoffe auch noch, aber ich sage einfach mal, dass Sargent nun mal durchstarten darf, damit wir nicht so auf Füllkrug angewiesen sind!
     
    mezzo19742, mojoforsvw, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Wie @Benni4all schon richtig ausgeführt hat, ist die Krankenakte von Lücke halt leider schon vor seiner Rückkehr lang gewesen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Füllkrug fällt mindestens bis Jahresende aus, nichts neues von der Weser.
     
  6. Soll frei am Stück nehmen, spart FB weiteres Geld indem die Krankenversicherung sein Gehalt zahlt.
    Es sei den er ist schon aus der Versicherung geflogen...

    Schade. Wer spart auch beim Einkauf an der Gesundheit der Spieler. Wäre ja wie Zenit Spieler zu holen und denen gute Gehälter zu zahlen.
    Bevorzugt mit langfristigen Verträgen.

    Hoffe er spielt mal 8 Spiele am Stück. Wieder so lang abwesend, dass er wieder aufgebaut werden muss.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab sofort nicht mehr mit ihm planen. Sollte er zwischenzeitlich mal gesunden, gäbe es eine weitere Alternative, mehr geht nicht. Diese Thematik des Dauerverletzten hatten wir bei Bargi doch auch, aber auch da hat die Vereinsführung versagt, in dem er immer als Stamm eingeplant war. Ergebnis ist bekannt.
     
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Sagt mal, gibt es nicht so etwas, wie eine Spieler-Aussfallversicherung? Heißt, Spieler XY fällt zum Beispiel 2 Spiele aus, und die Versicherung zahlt dann Summe Z als ausgleich? So ein Spieler ist ja auch irgendwo eine Investition und die muss man doch absichern.

    Soll heißen, Füllkrug fehlt im Spiel. Schade für das Spiel. Aber kostentechnisch kann es für den Verein ein Vorteil sein, wenn Füllkrug ausfällt. Habt ihr dazu irgendwelche Infos?
     
  9. Das war leider absehbar bei seiner Verletzungshistorie. :dagegen: Noch dazu dann 6,5 Mio. Ablöse. Leider dasselbe in Grün wie bei Toprak.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Sehr ärgerlich, der wäre so wichtig für uns, hoffentlich nutzt Sargent die Chance als allein unterhalter vorne und legt noch ein paar Tore in den nächsten Spielen nach denn ich befürchte es wird in Zukunft wohl noch häufiger vor kommen, auf Füllkrug is leider kein verlass, wenn er da ist dann is er gut nur leider weiß man nie wie lange man ihn zu Verfügung hat, immerhin hat er länger durchgehalten als letzte Saison aber auf Dauer kann man mit so einem verletzungsanfälligen Spieler einfach nicht planen....
    Vielleicht kommt Selke ja auch nochmal...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es sie geben würde, wären die dafür zu zahlenden Prämien bei Spielern wie Lücke oder Toprak immens hoch.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glaub der hat Winterpause... Wenn fit dann eine Verstärkung. Den Satz kann man gefühlt in jeden Spielerthread anpinnen
     
  13. Die Betonung liegt auf mindestens. Rechnen wir mal frühestens im Februar mit ihm. Und dann wird er wieder rasch ausfallen. NF kommt auf keine 17 Spiele/Saison. Zu MR: Sehnenrisse dauern lange. Zwei Monate erscheint mir arg optimistisch. Würde mich nicht wundern, wenn MR bis zum Saisonende ausfällt?
     
    Benni4all, ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sollte bei der Vorgeschichte denn die Vers.-Prämie bezahlen?:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Einfach nur sch......ade. Ein Spieler mit solchen Anlagen und dann ständig diese Verletzungen. Leider absolut mit Ansage, für mich Baumanns größter Flop. Über 6 Millionen plus wohl üppiges Gehalt (da als Leistungsträger eingeplant) für einen Spieler, der ständig ausfällt und eine entsprechende Historie hat. Zudem hochgradig ärgerlich, wenn man ihn erst ausbildet, ablösefrei (? Oder nur geringe Ablöse?)ziehen lässt und dann teuer zurückkauft, für die ersten beiden Punkte kann natürlich FB nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
  16. Man sollte sich halt schonmal die Spieler vorher genauer anschauen, siehe auch bsp. Toprak oder Sané. Das sind leider Wiederholungsfehler von Baumann. :dagegen: Was nützen mir verletzungsanfällige Spieler, die dann ständig fehlen und der Mannschaft nicht helfen können?
     
    Eisenfuss57, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Hach ja..und täglich grüßt das Murmeltier :roll:
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hoffen wir mal, dass bei Selke endlich mal der Knoten platzt und er zusammen mit Sargent dafür sorgt, dass wir wenigstens ein paar Tore schießen und nicht ganz unten reinrutschen. Oder das Chong aufdreht.
    Bin momentan aber ein bissl desillusioniert. Und rechne nur noch mit ein bis zwei Punktgewinnen bis zur Rückrunde.
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dagegen war ja Bargfrede halbwegs zuverlässig einsatzbereit.
    Wer jetzt glaubt, dass Selke, Sargent oder Chong etwas reißen, soll mir bitte etwas abgeben von dem Zeug.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.