Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    "Krafttraining mit Tim Wiese" oder was soll das bedeuten? :D
     
  2. ... und ab sofort (... also ab Samstag) darfst du gerne soviele Tore schießen und Vorlagen rausarbeiten
    wie noch nie zuvor in deiner ganzen Karriere in einer Saison. Da ist dir niemand böse. ;)

    Dann zahlt sich das gute Training auch aus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, hoffen wir dass er darf.
    Kohfeldt hat sich ja offenbar in Sargent "verliebt".
    Vielleicht auch beide
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Na dann hoffen wir mal, das bis zur fünften großen Verletzung noch viel Zeit vergeht...:D
     
    MiroKlose und Klatti5 gefällt das.
  5. Oder Osako als falsche 9? :lol: Ich traue Kohfeldt mittlerweile alles zu, sogar den größten Irrsinn...:(
     
  6. Wenn er der "neue Pizarro" wird - ich meine von den Spielzeiten her wie zuletzt - dann wird das schwierig.

    Aus meiner Sicht und was die zahlreichen Tore über viele Jahre hinweg angeht, darf er gerne in Claudios Fußstapfen treten.



    FK entscheidet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Ne. Kumpel Niklas kennt er schon seit der Jugend. Das kann er ab.
    :ugly:
     
  9. Füllkrug wird geschont (kennen wir von Bundesjogi :ugly:) für die wichtigen Spiele - also in unserem Falle Relegation und so was.
     
    Huschhasch gefällt das.
  10. Und Maxi sieht er als 6er, wenn kein neuer 6er mehr kommt. Auch eine Möglichkeit, einem Spieler (Erras) vorab jegliche Motivation zu nehmen...:(

    FK macht eigentlich genau da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Mein Optimusmus bezüglich seiner vielleicht doch vorhandenden Dazulernbereitschaft war wohl voreilig...:(
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erras braucht noch jemanden neben sich!
    Ja, Holla, da ist einer von einem Spieler überzeugt.:lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ist mir sch....egal, welche Kombi spannend ist - und sollte es FK auch!

    Am Samstag muss die beste Mannschaft ran und nicht eine interessante Kombi. Die Zeit der Experimente ist vorbei.
    HALLLLLLLOOOO FK, es werden Punkte vergeben!!!!!!!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ach was, wenn das schiefgeht gibts doch noch 33 Spiele usw.... Kennen wir doch von letzter Saison....
     
  14. Und das vorherige Gejammer und Schwarzsehen hier im Forum auch! Ändert sich nix! :wink:
     
  15. Joar.
    Wer weiß, was das Scouting dem Florian von dem Spieler versprochen hat?
    Wie vllt. bei Lang und Bejmo, das da klare Stammspieler mit Superfähigkeiten kommen, wo andere nur zu doof waren, das zuerkennen?


    Hoffe mal Lücke bleibt fit, dann wird er seine Spiele und Tore schon machen, egal in welcher Kombination.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erras ist meiner Meinung nach eine recht günstige Gelegenheit gewesen auf der Sechs etwas zu machen.
    Der kann nicht ernsthaft als einzige Option dort gesehen worden sein, glaube ich auch nicht.
    Die wollen ja auf der Sechs noch einen holen, das hängt aber in meinen Augen von Rashica ab.
    Ist schon ein wenig Stochern im Nebel.:D
     
    Huschhasch und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Seh ich auch so. :tnx:
    Weitere Transfers stehen und fallen mit Einnahmen, das ist klar.

    Aber Vertrauen aussprechen geht dann mMn doch ein wenig anders...
    Bin aber auch kein Chef, von daher hab ich da wohl keine Ahnung, was neue Mitarbeiter angeht :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Soso, Kohfeldt hat also eine "Fürsorgepflicht" für Füllkrug...:lol: Genauso wie im Winter für Rashica, als er diesen bis dato erfolgreichsten und treffsichersten Stürmer von uns "zu seinem Schutz" aus der vordersten Front abzog, was sich dann ja auch bei nur noch einem weiteren Treffer ausgezahlt hat. Leider aber nicht für uns, sondern für die Gegner...:D
     
  19. Bei Füllkrug kaufe ich FK das ab. Der war sehr lange weg und ihn jetzt sofort wieder voll über 90 Minuten reinzuhauen, könnte ggf. zu früh kommen. Die Belastungsteuerung nach so einer Verletzung ist richtig. Was bringt uns das wenn er sich sofort wieder schwerer verletzt und wieder fast für die gesamet Saison weg ist. Aber Stück für Stück sollte das mehr werden und für 45 Minuten alle mal. Grade weil er in den Spielen den Unterschied ausmachen kann.