Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt Jennifer Benito Kowalski, immerhin :D
     
  2. Ich kenne einen schwarzen Panamanesen, der mit Vornamen "Maxim Gorki" heißt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Hitler Mussolini...? Wiedener?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das treibt gerade hier im Ruhrgebiet die schlimmsten Blüten...
    Was man da so Alles hört.
    Die haben da mal was im Kino gesehen und fanden, Joa, so nenn ich mein Kind.
    Anakin zum Beispiel.

    Gibt es nicht auch einen Spieler namens Keanu Staude?
    Bei Bielefeld oder so?
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    in besagter Kaserne in Dornstadt bei Ulm, genannt "Rommel Ranch", habe ich 1992 meinen Wehrdienst abgeleistet.... und so ziemlich jeden Grashalm in der Grundausbildung kennengelernt
     
  6. Als ich bei der BW war, haben wir die Grashalme geraucht. Endete in der Totalverweigerung.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ein cooles Jahr,.... Werder wurde Deutscher Meister 1993( war in Stuttgart im Stadion) und in der Kaserne natürlich von Bayernfans umzingelt..... Haben das legendäre 4:1 zu Zwölft auf der Stube angeschaut. 8 Bayernfans zu Anpfiff, ein FCK Fan, der natürlich 100% auf meiner Seite war und 2 neutrale... am Ende waren wir noch zu Fünft.... :klatsch::klatsch::schal::schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Mit dem teuersten Kader aller Zeiten die schlechteste Saison aller Zeiten zu spielen, hat nichts mit Hater zu tun. Das ist einfach nur schlecht und setzt ganz automatisch Diskussionen in Gang. Die machen auch vor Werder nicht halt.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Daß die beiden aneinander geraten, darf jedoch nicht zu oft in zu kurzen Intervallen passieren, denn sonst könnte früher oder später vergiftet werden.
     
  10. Ähm...die beiden sind befreundet, Lücke und Kohfeldt kennen sich seit der C-Jugend. Hier wird bzw wurde aus gar nichts eine Meldung gemacht. Mit Erfolg. Ich kann mir bildlich vorstellen wie Lücke innerlich "Fuck you" gesagt hat und vom Trainingsplatz gegangen ist.
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Mit dem teuersten, aber halt nicht besten Kader. Dazu die Inflation im Fussball bis Corona.
    Diskussionen gab es, jetzt kommt aber nmM nur noch oft ein nach treten, egal was der Trainer macht.

    Der Kaderwert von Bremen wird in der Bundesliga nur von Aufsteigern unterboten...

    Irgendwann ist auch mal gut, hebt es euch einfach auf bis Florian dazu einen Grund liefert.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mit dem Unterschied, dass der bisherige Kader 2020/21 viele jüngere Spieler hat, deren Marktwert noch Steigerung verspricht.
    Auch bei M. Eggestein und Rashica oder Selke ist nicht ausgeschlossen, dass der Wert des Spielers wieder ansteigt....
    Wir werden sehen wie sich Werder schlägt
    Der Kader ist im Gegensatz zu letzter Saison jünger geworden. Alle sollten viel gelernt haben. Ich bin mal nicht so pessimistisch.
     
    mojoforsvw und CK82 gefällt das.
  14. Richtig. Ich glaube, dass der Kader die Klasse halten kann. MR wird noch gehen, davon bin ich überzeugt. Das Saisonziel muss heißen: Klassenerhalt. Mit dem hier getätigten Aufwand nicht besonders kreativ aber immerhin.
    Das Ursprungsthema war der Streit zwischen FK und NF. Sicherlich medial maßlos überschätzt. Allerdings sollte ein FK seine Position in Anbetracht der letzten Saison als nicht zu sicher annehmen. Da Werder zumeist schlecht in die Saison startet, können solche Geschichtchen schnell zum Bumerang werden, wenn man ähnlich performt.
     
    CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Noch einen Freifahrtschein wie letzte Saison wird es nicht vermutlich mal nicht geben. :tnx:

    Aber auch ich hoffe mal, dass der ganze Verein daraus viel gelernt hat und entsprechende Spannung von Beginn an hoch hält...
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde wieder etwas konstruiert. und wer sagt letztendlich die Wahrheit?
    So stehen lassen und gut ist.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Füllkrug im Socrates-Interview: "Ich erziele jetzt, nach der vierten großen Verletzung, die besten Sprintwerte meiner gesamten Karriere. Das ist ziemlich verrückt. [...] Ich habe wohl so gut und so hart trainiert, wie noch nie in meinem Leben."
     
    neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Doping nicht verboten? :D