Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Letzte Saison alle zu brav, jetzt mach NF mal kurz "den Kruse" und so mancher wittert direkt Ungemach. Ich halte es eher für förderlich, wenn mehr Reibung drin ist, und zweifele nicht daran, dass Fülle sich voll reinhaut für den SVW. Einzig die Sorge ums Knie bleibt, - wenn das hält, er seine Leistungen zeigt, dann kann er sich meinetwegen gern benehmen wie ein 12-jähriger.
     
  2. Da wäre ich mir nicht so sicher, ich kenne eine libanesische Familie und der Wüstenfuchs ist dort bei vielen sehr angesehen, genauso wie Adi. Traurig, aber wahr.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, wieder was gelernt.:top:
    Es gibt ja auch Arafat in der Familie, scheinen auf Politiker zu stehen.
     
  4. Evt. Manfred Rommel, dessen Sohn.
    Überaus guter Politiker.

    Gruß
     
  5. Diese Namen sind mit Sicherheit nicht rein zufällig, Antisemitismus ist dort leider sehr verbreitet. Es gab auch irgendwann mal eine TV-Doku, als eine Israel-Fahne in einer Fußgängerzone in Deutschland aufgehängt wurde. Die Reaktionen darauf waren sehr schockierend, von Abreißen angefangen über Bespucken etc. :dagegen:
     
  6. Ich würde nicht zu laut lachen! Wir hatten schon mal die Situation mit Dörner (bin lernfähig) und Sidka.
    Liefert FK keine Ergebnisse und man macht dort weiter, wo man vor Corona aufgehört hat, werden MB & FB nicht mehr in Engelsgeduld abwarten. Boro hat den Trainerschein und ist ein Ex-Werderstar. Somit besitzt er die Grundvoraussetzung. Ist nicht der neue Assistent von Boro geholt worden?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So lange sie noch über Werder berichten, ist doch alles gut.
     
    FatTony gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Sollen sich halt mal (auch öffentlich) aneinander reiben. Dieses "Heile-Welt in rosa Plüsch" aus letzter Saison ist ja nicht auszuhalten.
     
  9. Rommel ist auch in Deutschland hoch angesehen. Nach ihm ist eine Kaserne benannt, diverse Straßen, es gibt ein Rommel-Museum und früher gab es einen Zerstörer der nach ihm benannt war. Rommel war ebenso von seinen militärischen Gegnern respektiert für seine Fairness und natürlich militärisches Geschick, Kriegsverbrechen von ihm sind nicht bekannt. Aber es kann auch sein, dass die Familie Chaker all das nicht wusste und nur Hitlers Lieblingsgeneral sah ;)
     
  10. Ist durchaus richtig. Allerdings bin ich von Manfred Rommel ausgegangen. Lange Zeit auch Oberbürgermeister von Stuttgart gewesen.
    Durfte bei einer Veranstaltung einen Vortrag von ihm beiwohnen.
    Gruß
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist Rommel Abou-Chaker auch nur der Auto-Schrauber von "Lücke", damit dieser bei den Posern leistungs- und lautstark mithalten kann. :ugly:
     
  12. Ich behaupte ganz frech, den Manfred kennen die Chakers nicht. So heißen ihre Söhne: Nasser, Ali, Arafat, Rommel, Mohammed und Yasser. Ausgesprochenes Faible für Kämpfer wie mir scheint ;) Nur Yasser kann ich nicht zuordnen.
     
    janstoike gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß er das Maul aufmacht, ist richtig und wichtig. Dennoch: im heutigen Fußball muß auch ein Stürmer Defensivarbeit verrichten - gerade bei uns, der Schießbude der europäischen Top-5-Ligen.
     
  14. M. Rommel hatte während seiner Zeit als Oberbürgermeister von Stuttgart den höchsten Ausländeranteil im gesamten Bundesgebiet. Vlt. Ist es ja eine Homage, bezogen auf diese liberale Politik.
    Wie auch immer.Jetzt wieder zum eigentlichen Thema.

    Gruß
     
  15. Vielleicht mochten Arafat (Mohammed Yasser Abdel Rahman Abdel Raouf Arafat al-Qudwa al-Husseini) so sehr, das die gleich drei seiner Namen genommen haben ;)
     
    FatTony gefällt das.
  16. Deichstube muss liefern, immerhin hatten sie etwas extra Futter.
    Denke sogar etwas Gegenwind tut beiden gut.
    Lücke muss mal gebremst werden, FK muss lernen mit Spielern offen kritisch umzugehen und zu handeln. Passt für mich.
    FK hatte viel Pech und auch Fehler in seiner ersten kompletten Saison.
    Finde es aber unfair ihn dauerhaft nur schlecht zu machen.
    Vielleicht mal die letzte Saison abhacken und ihm Erfolg in der neuen Saison wünschen.
    Auf Bewährung ist FB, dem sein Vertrag läuft aus.

    Ich glaube FK wird diese Saison mit Bremen Erfolg haben. Dann hat er Argumente warum er Trainer war, ist, und bleibt.

    Hoffe dann hört man endlich auf unseren Trainer dauerhaft nur schlecht zu machen.
    Sollte Bremen wieder unten rein rutschen, wird es klar schwer für ihn. Dann dürfen die Hater auch gern auf ihn los schreiben.
    Aktuell wird ihm von vielen alles negativ angerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
    svw1311 gefällt das.
  17. Du hast das Rätsel gelöst, GENAU SO ist es vermutlich :D
     
  18. Dr Lenin Stalin Obando, Arzt in Esmeraldas Ecuador
    [​IMG]
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ.
    Gibt es auch Hitler Mussolini Kowalski?:denk:
     
  20. Könnte jetzt stundenlang so weitergehen.:XD:was war eigentlich noch mit Lücke?

    Gruß