Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. #Kohfeldt zu Füllkrug: "Wir hatten jetzt noch eine Trainingswoche und er könnte durchaus 55 - 60 Minuten durchziehen. Ihn von der Bank zu bringen hat aber auch immer einen Effekt. Ich habe mich noch nicht entschieden."

    Also lieber erst n Rückstand hinterher laufen als gleich von Beginn volle Attacke.
    :ugly:
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  2. Ich kann' einfach nicht mehr hören! Zum Glück is das morgen vorbei
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was genau ist denn an der Aussage auszusetzen? :denk:

    Ich hoffe Füllkrug kann morgen von Anfang an spielen und butzt direkt.
     
  4. Klar.
    Am Ende dann Lücke, Piza und Selke reinwerfen. 85+. Beim Stande von 0:2 für Köln und gleichzeitiger Niederlage (rechne ich nicht mit) von Düsseldorf.
    Und dann sagen "haben ja alles versucht"
     
  5. Oha, such Dir mal ein Ausgleich zum SV Werder Bremen:)
     
  6. Hab ich. Keine Sorge. ;)
     
  7. Würde gerne wissen, wie eine komplette Saison mit einem gesunden Füllkrug ausgesehen hätte. Hätte geil werden können..
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Da Kohfeldt nach Ansicht einiger Experten hier unfähig ist, wäre die Saison wohl exakt gleich verlaufen.
     
  9. Unwahrscheinlich. Kaum einer der von dir angesprochenen Experten hat doch bestritten, dass zB der Abgang von Kruse uns in dieser Saison das Genick gebrochen hat. Ein treffsicherer Führungsspieler auf und neben dem Platz à la Kruse, Pizarro vor 5 Jahren oder eben Füllkrug hätte sehr wahrscheinlich ein paar Punkte mehr bedeutet. Allerdings ist es dann eben auch ein großes Risiko, sich auf einen extrem verletzungsanfälligen Füllkrug zu verlassen und/ oder in der WP einen Ersatz zu holen, der Selke heißt und dieser Rolle nicht gerecht werden konnte. Dieser totale Absturz in dieser Saison, die Schwächen bei Standards, die fehlende Fitness insbesondere vor der Coronapause und die taktischen Fehler sind aber mE deutlich mehr auf Minderleistungen des Trainers als auf Verletzungen von Spielern zurückzuführen. So einfach kommen Kohfeldt und v.a. Baumann nicht aus der Nummer.
     
    Klatti5, Cooper1978, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  10. Der von dir angesprochene Kruse sagt, Kohfeldt macht alles richtig ;)
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. Was ist das denn für ein Kernschrott ;)
     
    Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Doch kommen Sie , weil alles so bleibt wie es war , vielleicht vielleicht wird bei Abstieg der Trainer ausgewechselt , ich persönlich glaube nicht mal daran
     
  13. Eigentlich nicht, aber wir kennen ja das Verhältnis DFL/Werder....:(
     
  14. Das kann Herr Kruse genauso viel oder wenig beurteilen wie wir hier, eben weil er in dieser Saison nicht unter FK trainiert hat. Hat wohl noch die Saison 18/19 im Hinterkopf, wo alles top lief.
     
  15. Könnte sein. Ich meinte, dass sie für mich nicht so einfach aus der Nummer kommen.
     
  16. Das würde glatt noch fehlen. Extrem unwahrscheinlich, dass er sich dabei infiziert. Sollen sie ihn doch nochmal testen, bis Donnerstag ist ja nun noch genug Zeit....
     
  17. ist die Frage, ob die Aktion als solche schon ausreicht...
     
  18. Das der Niclas keine Schwächung für das Team bedeutet ist denke ich jedem klar. Ob man aber mit der Truppe aufgrund seines Ausfalls auf den allerletzten Drücker nur 16. werden muss ......... bin ich mir nicht so sicher. ;)

    Übrigens, klasse Leistung von ihm gestern, nach dem Spiel durch die Fans zu Latschen. Bin gespannt ob es da jetzt eine böse Überraschung gibt. Den Spruch vom Einstein spar ich mir jetzt an der Stelle mal.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Das kann Kruse, der ja immer alles richtig macht, auch so gut bewerten, ne?
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Füllkrug ist so unglaublich wichtig. Hoffentlich kann er seine Klasse auch in der Relegation zeigen und bleibt dauerhaft fit. Das wäre unglaublich wertvoll.
     
    mojoforsvw, Berliner69 und Frantic gefällt das.