Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Beides ist richtig. Er steht zu Werder und Werder steht zu ihm (nun VL) was sich daraus noch ergeben
    wird liegt in der Zukunft. Hauptsache kein Bargfrede 2.0.
    ….. und was @JSFiVE schreibt, Begehrlichkeiten betreffend NF halten sich wohl in Grenzen.
    Da halte ich die schon von Kapino vor mehreren Tagen gemachten Treueschwüre für mindestens
    gleichwertig , wenn …..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Als ob iein Verein in Deutschland, egal ob 1 oder 2 Liga, der eine Krankenakte lesen kann sich des freiwillig antut...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Moment ist eh Alles unsicher und mal ehrlich der steht als Letzter bei irgendjemanden auf dem Zettel.
     
    butch gefällt das.
  4. Was soll er auch sonst machen:denk: wer will den denn noch :D
     
    butch gefällt das.
  5. Hätte er lieber nicht sagen sollen!
     
  6. Meinst der haut trotzdem ab? :)
     
  7. neuegrünewelle gefällt das.
  8. Was mich zu der Frage bringt: Was ist eigentlich kapitales mit Möhwalds Knie passiert? Lücke holt sich einen Kreuzbandriss und Meniskusschade, lässt sich Monate später erneut operieren, steht jetzt wieder auf dem Platz und Möhwald? Da ist ja nichts durchgedrungen was eigentlich passiert ist...dennoch schön, daß Lücke wieder trainieren kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. 7 Monate Kraftraum, jetzt erst wieder auf'n Platz,
    da wird mir noch mal bewußt, wie schwer so eine Verletzung ist und wie lapidar mittlerweile im Profifussballgeschäft mit dieser früheren Invalidenverletzung umgegangen wird.
    7 Monate Pause, er kommt wieder,
    ist schon ein Wahnsinn, was möglich ist.
    Aber man sollte auch nicht vergessen, dass dieses Pressen und athletische schnelle Anlaufen viel vom Sportler an Fitness verlangt.
    Daher kann das ganze Gerede über eine Verletzungsanfälligkeit schon nicht hinhauen.

    Lücke fehlt uns, nicht nur als Torjäger, sondern auch als Vorbereiter.
    ...dennoch schön, daß Lücke wieder trainieren kann.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde bei ihm nicht ein Knorpelschaden diagnostiziert und dann mit Folgeschäden im Knie?
     
  11. Wurde nie berichtet. Möhwald selbst bat um Diskretion bezüglich der Verletzung. Ich kann mir eigentlich nichts anderes als einen kapitalen Knorpelschaden als Ursache für so eine lange Verletzung vorstellen.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Welch' ein toller Anblick, Lücke! Werder-Stürmer Niclas Füllkrug trainiert nach seinem Kreuzbandriss wieder mit dem Ball am Fuß.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Blitzgenesung :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr schön zu hören, dass es bergauf geht. Lücke wäre super wertvoll. [​IMG] Aber bis er nicht auch wirklich im Kader steht, rechne ich ehrlich gesagt noch nicht damit, dass er wirklich noch zu Spielen kommen wird.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie sprach FloKo : es könnten zum Ende hin , Einsatzminuten werden , aber sehr wertvolle .
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. 1 Liga sichern und noch ein Tor von Lücke wäre geil. :wdance: