Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man braucht auch Erfahrung in der Mannschaft
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Erfahrung was eine Reha und Verletzungen angeht? :D
     
    Bremen gefällt das.
  3. :tnx:
     
  4. Stimmt so nicht. NF hat auf ein vorgeschädigtes Knie einen schweren Kniebinnenschaden sprich Kreuzbandriss erlitten. Ein Jahr Ausfallszeit ist dort normal. Alles andere hätte mich überrascht. Wenn er dieses Jahr noch zum Einsatz kommt, wäre ich überrascht. Normal wäre nach entsprechender Vorbereitung 2021.
     
  5. Zumindest sparen wir bei ihm die Lohnkosten!

    Denn ich gehe in der Annahme, dass diese im Krankheitsfall von einer Krankenversicherung übernommen werden !?!

    Oder wie läuft soetwas im Profisport?
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen würde, war offenbar sowieso schon eingeplant.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    hm ja, trotzdem scheiße, hatte gehofft, er könnte im endspurt noch mal bisschen mitmischen. ich denke, das hätte schon auch nochmal schwung geben können. aber die gesundheit geht natürlich vor, das ist klar.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Hatte bei der Verpflichtung schon gesagt wir gehen ohne Stürmer in die Saison... Damals wurde noch angeschissen...
     
  9. :mad::mad: Dann halt zurück in der Vorbereitung und hoffe er spielt dann 1 Liga mit Bremen... Unsere bester Stürmer und fehlt halt komplett... Bitte nächste Saison dafür komplett Verletzungsfrei.... wir wollen dich zusammen mit Selke spielen sehen...
     
  10. Unabhängig ob erste oder zweite Liga, man kann ihn maximal nur als Backup planen. Der hat 2 schlimme Jahre hinter sich mit Verletzungen und es ist unklar wie das weitergeht. Hoffe es läuft nicht wie bei Justin Eilers, der am Ende völlig aufgeben musste. Das wäre worst case für alle Beteiligten.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Deswegen macht ja der Selke-Transfer so viel Sinn, weil er sowohl für als auch neben Füllkrug spielen kann. Im Abstiegsfall muß natürlich das ganze neu geregelt werden, wobei die Frage ist, ob Geld für einen Back-Up da sein wird oder ob man das Woltemade schon zutraut. Daneben dann Sargent und/oder Joh. Eggestein, die beide keine Stoßstürmer sind sondern neben einen Stoßstürmer gehören!
     
    ckh0ts gefällt das.
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Ich werde Pessimismus niemals verstehen können... Ich bin und bleibe Realist, die Situation ist angespannt aber es haben auch schon andere Vereine es geschafft sich bis zum letzten Spieltag zu retten... Es gibt noch 33 Punkte zu holen, solange diese Zahl < benötige Punkte ist, gibt es die realistische Möglichkeit alles zu schaffen, was man sich vorgenommen hat. Bei dir lief es im Leben doch sicher auch mal richtig mies und dann aus dem Nichts, ohne das irgendwas geändert wurde, läuft es auf einmal... Persönlich denke ich, und hier träume ich jetzt eher als realistisch zu sein, dass Werder ab diesem Wochenende durchstartet und am Ende auch den DFB-Pokal holt! Dann hätten wir zum Saisonende alle Ziele erreicht.
     
  13. Ja, war der Fall, aber der "Aufschwung" kam nicht aus dem Nichts, sondern mit bedingungslosem Kampf und Ehrgeiz! Und genau diese Tugenden fehlen bei Werder total. Aus dem Nichts wird sich gegen Frankfurt überhaupt nichts ändern, da muß ein bedingungsloser Wille da sein. Und den sehe ich hinten bis vorne nicht bei Werder. Im übrigen bin ich ein sehr positiv denkender Mensch, aber auch ein realistisch denkender!
     
    Angry_C, Tyson81 und JSFiVE gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Darf man eigentlich schon am Abstieg reden?
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie kommst du denn da drauf?
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja, auf dem Papier könnte man ja noch den Trainer wechseln. Da das in der Praxis jedoch von unseren Fachmännern :lol: (konnte man sich immer anhören wenn man Baumann & Co. kritisiert hat) kategorisch ausgeschlossen wird, ist die Sache für mich besiegelt, auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist. Ich rechne noch fest mit Siegen gegen Hertha und Köln am letzten Spieltag (da gehts für die dann nämlich möglicherweise um nix mehr :D). Das wird aber natürlich nicht reichen.
     
  17. Wenn man es aufs Forum überträgt

    wäre ich Schuld,

    dass einige sturrrrr auf ihrer Rille laufen,
    obwohl die Anzahl der Profis, die im Bundesliga-Geschäft tätig waren genau das Gegenteil empfehlen,
    aber natürlich ohne sich über die Meinung des anderen lustig zu machen.

    Vorne können die Spieler nicht mal den Ball stoppen, vertändelt einfache Bälle, Schüßchen, das sind versuchte Schüsse von Profis,
    hinten Tore durch Standards, die natürlich trainierbar sind und nicht am Durchsetzungsvermögen und an der Abgeklärtheit der POFIS liegen,

    wie oft wird es wiedergekaut,
    (mit der Story der 11 Verletzten...)

    es liegt an mir, wie am Trainier, dass es immer noch behauptet wird und dass die Berufsspieler so daneben hängen.
    Klar, tut mir leid.
    Sorry

    :kaffee:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube auch nicht, dass andere Vereine angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit Schlange stehen...
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag doch sowas nicht!
    Er steht zu Werder,ist doch toll....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.