Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wann ist Lücke eigentlich wieder fit?
     
  2. Frühestens im März. Da wir aber nicht über einen Spieler ohne Vorschädigungen reden wird es nicht auf 6 Monate Ausfallzeit hinauslaufen, also darf Lücke im Pokalfinale als Einwechsler mit seinem ersten und letzten Rückrundenspiel das Siegtor machen :)
     
    LotteS und Berliner69 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das setzt ja voraus, das sie am 4.2. gegen den BVB gewinnen. Das würde meinen kleinen Ausflug nach Bremen ins Positive heben. :top:
     
    Weserpferd, LotteS und beckstown gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hatten wir doch eh vor.... :D:D
    Der Reus ist auch mal wieder fällig :klatsch::wink2:
     
  5. Mir wäre lieber, der würde uns in den letzten beiden BL-Spielen in Mainz und gegen Köln noch als Joker zum Klassenerhalt helfen. Der Traum vom Pokalfinale ist hoffentlich schon am 4.2. ausgeträumt, dieses Spiel gegen Dortmund vor dem extrem wichtigen Spiel gegen Union Berlin kotzt mich jetzt schon an. Vor allem weil ich weiß, das die Spieler dort alles raushauen werden was in ihnen steckt. Um dann paar Tage später ähnlich platt aufzutreten wie letzte Saison nach dem Bayern-Pokalspiel in Düsseldorf. Von neuen Verletzungen ganz zu schweigen, obwohl die passieren ja mittlerweile auch schon in der Reha...:(
     
  6. Dem letzten Pokalfight gegen Dortmund, inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen, folgte ein 4:0-Sieg gegen Augsburg. Kein so gutes Beispiel wie das Bayernspiel, hä? Nicht so pessimistisch ;) Gegen Mainz und Köln sammeln wir die Kräfte fürs Pokalfinale gegen Bayern weil wir da längst gerettet sind. So. :kaffee:
     
    LotteS und harlem24 gefällt das.
  7. Ich nehme Dich beim Wort...;)
     
    FatTony gefällt das.
  8. Sehr gut! Und im Ligaspiel treten wir den Bayern schon mal die restlichen Spieler kaputt, wir spielen dann ja eh schon mit Baumann auf der 6, Boro als 8er und Bode auf dem Flügel. Ich bin sicher, als Vereinsmitglieder kann man die irgendwie noch nachmelden. Gerade bei Baumann habe ich keine Sorgen, der versteht sich ja eh bestens mit Kohfeldt (der im Tor steht).
     
    harlem24, svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Wenn es so weitergeht, dann haben wir bald auch gar keine Alternativen mehr als solche "Reaktivierungen"...:D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ........wenn er denn bis dahin wieder richtig laufen kann.;)
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Union spielt doch auch im Pokal, sogar erst am Mittwoch.. ;)
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja starkes Interview.
     
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 27. Geburtstag.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. neuegrünewelle gefällt das.
  16. So leid es mir tut, aber Füllkrug ist ebenso wie Bargfrede und Bartels anscheinend ein Sportinvalide.

    Damit hätte man bei allen Dreien zu Beginn der Saison rechnen müssen. Auch hier wieder ein Fehlversagen des Gf Sport!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ganze 5 Pflichtspieleinsätze in dieser Saison, Respekt :top:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Auch das passt zu Werders "medizinischer Abteilung"...

    Anderswo spielen fast alle Spieler die einen Kreuzbandriss hatten spätestens ein halbes Jahr später wieder. Bei Werder dauerts eben ein Vierteljahr länger (die erneute OP soll ja angeblich auf die Ausfallzeit keinen Einfluss gehabt haben).

    Damit ist der Hoffnungsfunke Füllkrug für die letzten Spiele (+ ggf. Relegation) auch hinfällig. Ist aber auch fast egal, da der direkte Abstieg eh so gut wie feststeht.
     
  19. Sehr gut möglich, das man mit allen dreien auch für die neue Saison wieder plant...
    Also mit Füllkrug und Bargfrede in jedem Fall und wenns in die 2. Liga geht, denken die vielleicht auch noch über eine Vertragsverlängerung von Bartels nach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2020
    JSFiVE gefällt das.