Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kreuzband UND Außenmeniskusriss
     
  2. Gute Besserung...
     
  3. Wo ist der hysterisch wiehernde grüne Smiley, wenn man ihn braucht?
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bei mir spinnt die Seite und ich kann weder Smileys sehen, noch benutzen...ist aber gerade das Geringste Problem
     
  5. Ist vermutlich verletzt.
     
    NordicW, LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Sitzen da irgendwo am Volkspark in Stellingen Leute mit Voodoo-Puppen und Nadeln? Das kann doch alles nicht wahr sein?
     
  7. Tja, sehr bitter..doch bei seiner Vorgeschichte auch nicht ganz verwunderlich
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vermutlich kennst du mittlerweile die Sachlage, aber Goller kann da absolut nix für. Er ist in Ballbesitz und Lücke läuft ihm in die Beine. Eigentlich ein Foul an Goller.
     
  10. Tja das wars dann wohl erstmal für ihn und einer langen Zeit. Tut mir echt leid für den Jungen.
    So ganz unerwartet auch wenn man es nicht gehofft hat kommt das aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
  11. Game Over Lücke.

    Wo sind die Smileys hin auch ins Lazarett?
    :- (
     
  12. Gute Besserung!
    Mit der erneuten langwierigen Verletzung ist es für ihn und Werder schon sehr traurig.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Die Frage wird auch sein, was kann man in Zukunft noch von ihm erwarten? Drei Knorpelschäden, ein Kreuzbandriss und ein Außenmeniskusriss...
    Wird wohl ein zweiter Bargfrede...:(
    Baumann ist bewußt Risiko gegangen und wird wohl nicht dafür belohnt werden.

    Nichtsdestotrotz: Es muß und wird auch ohne ihn weitergehen. Besonders seine Kopfballstärke werden wir aber vermissen. Ansonsten ist das jetzt die große Chance für Josh Sargent. Vielleicht startet er somit früher durch als wir geglaubt haben. Aber er wird natürlich allein schon wegen seines Alters den ein oder anderen "Hänger" zwischendurch haben. Und die sollte man ihm auch zugestehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2019
    Klatti5, Weserpizarro24 und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    :kotz::nohsv: :p :nohsv:irgendwo auf der Welt gibt es solch Reaktionen
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nimmt das Verletzungspech eigentlich auch mal wieder ein Ende?
    , ist echt nicht mehr normal. Osako und Füllkrug... In einer Woche wieder zwei langfristige Ausfälle.
    Das muss doch plausible Gründe und Ursachen haben. Kann nicht nur Pech sein, oder?
    Ich wünsche Lücke viel Kraft und gutes Heilfleisch, wie man so schön sagt.
    Sollte man eigentlich ein Trikot mit seinem Namen kaufen. Vielleicht bringt es Glück
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Wenn es gut läuft, ist er Ende 2020 wieder dabei! Gute Besserung!
     
  17. Sehe ich ähnlich! Da läuft m.E. etwas nicht richtig im Training.
    Vielleicht war die Belastung in der Vorbereitung oder jetzt nicht gut dosiert? Ist schon sehr auffällig und kann kein Pech mehr sein.
    Dazu noch die medizinische Abteilung, bei der die Heilungsverläufe gefühlt allesamt doppelt so lange benötigen!
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Okay, danke
     
  19. Gute Besserung.
     
  20. Jetzt erklär mir doch bitte jemand, was die Knorpelschäden mit dem Kreuzbandriss zu tun haben?
    Meines Wissens kann man von Knorpelproblemen nicht auf "weiche" Bänder rückschließen.
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) alles und gute Besserung an den Jung!
     
    Berliner69 und Chrissi282 gefällt das.