Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die noch da sind...die Wenigen.

    Grüße
     
  2. Also nicht mehr trainieren?
     
  3. Das ist doch einfach nicht mehr zu glauben. Aber ...gegen Union hatte ich gepostet...das ist jetzt wieder so Sch***
    dass es wieder gut werden könnte.
    Also...Heimsieg
    Grüße
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der fällt doch wohl jetzt echt nich auch noch aus, eyy das kann doch wohl nich sein ich glaub das langsam alles nich mehr die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und doch. Wie hoch is eigentlich der Bundesliga Rekord für die meisten Ausfälle?
     
  5. Doch natürlich...Aber die Leistungsträger
    bitte einen Tag vor dem Spiel nicht unbedingt in den Kampf um den Ball auf den Rasen schicken. Der Goller brennt doch vor Ehrgeiz und will zeigen was er kann. Verständlich. Wo erfahrenere Spieler zurückziehen geht der Junge vlt richtig rein. Allerdings muss es nicht so gwesen sein. Nur eine Vermutung.Gerade Im Spiel ist eine Verletzung durchaus möglich. Aber genau jetzt, passiert dass , was keiner will. Sich erklären zu müssen, besonders nach dem Dementi und Ursachenforschung, das es nicht an den physiotherapeutischen oder trainingsbedingten Vorgängen liegt.
    Also...es tut mir extrem um diesen Zustand für das Team leid. Natürlich auch für die Fans.
    Schaun wir mal. Evt. Alles nur halb so schlimm.

    Grüße
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wiederhole mich: Training ohne Wettkampfcharakter ist für'n Mors, ob etwas passiert am Anfang der Woche oder erst zum Ende, ist dabei doch Wurscht. Es nützt doch nichts, wenn aufgrund der Verletztenliste nur 5 gegen 3 gespielt wird oder üben von Standardsituationen, Hauptsache ohne Gegenspieler.
     
    neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  7. Bei Füllkrug rechnete Ich sowieso damit das er irgentwann Probleme bekommt! Der Zeitpunkt ist natürlich sehr ungünstig!
     
  8. Genau...das wollte ich eigenlich mit meinem post verdeutlichen.
    Grüße
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bin ich doof. Ich finde die Meldung dazu nicht mehr bei Werder.de :confused:
     
  10. Vllt doch nicht so dramatisch??
     
  11. Schlag aufs Knie. Also nix verdreht, nix gerissen, nix gezerrt, aber offenbar sehr schmerzhaft. Wie das so ist wenn man buchstäblich auf die Knochen bekommt. Aber das war der Preis, der Schamane wollte bei Bargfrede ganz auf Nummer sicher gehen. Hat ja auch geklappt, aber beim nächsten mal soll er Goller anzapfen ;-)
     
    LotteS gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Füllkrug erleidet Kreuzbandriss...:facepalm:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Un-fucking-fassbar... :wall:
     
  14. Okay, Hinrunde gelaufen für Lücke. Mindestens. Was hat den Goller da bloß geritten? Ist ja eine Sache, wenn das im Spiel passiert... Aber im Training??
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Oh man, das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich hätte besser nicht nach einer Meldung dazu gefragt.:roll:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Kreuzbandriss


    :roll::facepalm:
     
  18. Mann Mann Mann!
     
  19. Hinrunde ist gut...

    Mindestens ein halbes Jahr, der wird diese Saison kaum noch mal spielen. Irgendwann vergeht einem dabei auch die Lust, meinetwegen könnte diese Saison schon zu Ende sein...:facepalm::kotz:
     
  20. Sollen die jetzt im Training keinen Zweikampf mehr führen?