Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , entscheidend ist der gesamte Block , der funktionieren muß .Als einzelner bist halt immer der Looser .
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss WerderDirk Recht geben,er benötigt...nee ich sags nicht...um seine Stärken richtig einbringen zu können.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Bei Füllkrug fehlt noch etwas die Bindung zu den Mitspielern. Das wird schon.
     
  4. Also der pass zum 1:0 war echt stark von ihm, danach aber viele schlechte Entscheidungen getroffen, Lang läuft, kommt ein richtig mieser Schuss aus der 2ten Reihe den man so auch nicht nimmt, Dann schießt er obwohl stark bedrängt und josh stand gut.
    Was mir auch aufgefallen ist das er nicht oft genug in der Box war. viel zu viel fallen gelassen, bestes Beispiel in der 2ten Hz wo er den Ball so auf 20-22 Meter höhe bekommt und dann ihn vertendelt. Schade war aber das Maxi ihn nicht gesehen hat in der Schlußphase das wäre nen tor geworden.
     
  5. Sehe seine Leistung ganz anders. Er hat in allen Partien mich echt überzeugt. Die vielen schlechten Entscheidungen habe ich bei ihm so nicht gesehen.
     
  6. Das kann ich jetzt nicht glauben:facepalm2:
     
  7. Füllkrug muss noch Einiges lernen, zu egoistisch in manchen Momenten, sieht den besser Positionierten nicht, ansonsten wird er schon seine Tore machen
     
    Werder Dirk gefällt das.
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das manchmal noch etwas die Spielintelligenz fehlt könnte auch daran liegen das er durch seine Verletzung so lange raus war, das wird schon noch. Wobei ich das auch nicht so krass wahrgenommen habe, da waren auch schon ein paar gute Ideen dabei und von einem Stürmer erwarte ich auch einfach mal drauf zu halten, hat nich viel falsch gemacht finde ich. Ich seh da viel Potenzial, könnte bei uns noch zu einem richtigen klasse Mann werden...
     
    mojoforsvw und peggy76 gefällt das.
  9. Damit rechne ich sogar. Er wurde hier von vielen als schlechter Transfer gesehen... ich glaube er wird jetzt Schritt für Schritt immer besser. Bleibt er fit ist er ein 9er wie wir ihn brauchen. Immerhin haben auch die User, die ihm fast eine Invaliden Rente beantragen wollten, bemerkt: Er spielt und andere fallen aus.
    Toi Toi Toi und weiter so, sieht schon verdammt gut aus, Osako und Lücke das klappt, jetzt noch MR7 wieder dabei sein lassen, das wäre ein Angriff der seinen Namen verdient hat.
    Allein das Lücke immer vorne mit dabei ist bindet gegnerische Spieler - und macht Platz für andere die es nutzen können. Menschlich auch nen Type den ich mag.
    Finde er ist unser bester Transfer bisher.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Glück ist er ENDLICH wieder da, was habe ich mich damals geärgert, als man ihn zum Club hat ziehen lassen.:ugly:
     
  11. Dito.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte diskutiert hier über Füllkrug und nutzt die PN Funktion für alles andere. Die Off Topic Beiträge wurden gelöscht. Danke.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Selbst an schwächeren Tagen wie heute ist er alleine schon wegen seines Kopfballspiels immer für ein Tor gut. Diese Wucht und Kopfballstärke in der Offensive ging uns seit Jahren ab. Gut, dass er zurück ist. [​IMG]
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Jep seh ich ganz genau so, da waren zwar schon einige komische Aktionen von Ihm heute dabei und ich bin mir nicht sicher ob der jemals ein richtig guter kombinations Spieler wird aber meine Güte is der ne wuchtige kannte im Strafraum, genau so einen haben wir gebraucht.
     
    Cyril Sneer, mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Deshalb haben wir Lücke auch geholt. Wird von Tor zu Tor deurlicher, dass sich diese Verpflichtung gelohnt hat
     
    mezzo19742, Jörg Rufer und butch gefällt das.
  16. Er macht die Tore, er macht sie,
    guter Schnitt,
    er müsste noch besser angespielt werden,
    dafür ist er kaum zu halten...
    kommt noch.

    :beer:
     
  17. Eine echte 9. Das, was uns seit Jahren abgeht. Schiet op de Schwächen im Kombinationsspiel. Was ein Spieler à la "Manni Flanke, ich Kopf, Tor!"
     
    Cyril Sneer, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  18. naja mitm Kopf kann er es.
    Aber der Schuss wo osako rüberlegt war ja mal richtig schlecht, schon in der C-Jugend Lernt man das man nicht in rücklage schießt erst recht nicht einen direktschuss den er auch noch versucht zu schlenzen.