Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab von dem Bosnisch was gelesen und war bei Belastungssteuerung schon bedient...Hört sich an wie Graf Derbe reloaded :kaffee:

    Ohne die Krankenakte Top Verpflichtung. Mit der Akte bin ich eher skeptisch, verstehe aber, dass wir uns anders solche Transfers nicht leisten könnten. Mut zum Risiko.

    Anmerkung von mir: Damals den Jungen verschenkt Baumi. Lesson Learned hoffentlich :beer:
     
  2. Füllkrug trainiert seit Ende März schon wieder mit Ball.
    https://twitter.com/Hannover96/status/1111574363541852160

    Wann er wieder spielen kann, k.A.
     
  3. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Muss denn diese "Budda bei die Fische"- Bespaßung unmittelbar sein, auch wenn der Spieler noch einem anderen Verein angehört? Wie geil wäre es, wenn Milot jetzt, sagen wir zu Bayer 04 wechselt, und wir müssten uns heute eine Folge "So, Milot, jetzt mal Glyphosat bei das Getreide" reinziehen....
    Zum Transfer selber teile ich deutlich die Bedenken (Knie), und kann hinsichtlich der Kostenseite nur hoffen, dass mindestens AronJo von der Gehaltsliste fällt. Oder ist Kruse schon ausgeplant?
    Und wie viele hier, würde ich die Knete zunächst lieber ins def. MF und Abwehr investiert sehen. Wobei das eine ja das andere nicht ausschließt, wir aber auch nicht im Schlaraffenland leben.
     
    mojoforsvw und Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das verstehe ich nicht. Werder hat doch genug Stürmer.
    Wann erkennt endlich mal einer der Verantwortlichen, dass Werders Probleme in der Defensive liegen?
     
  5. Baumi zu der Deichstube:

    „Niclas wird topfit sein, wenn er zu uns kommt“, versprach Baumann im Gespräch mit der DeichStube und betonte: „Natürlich haben wir ihn untersucht. Es besteht kein Risiko, dass weitere Schäden folgen. Ganz ausschließen kann man das allerdings nie. Aber seine Knie sehen für einen 26-Jährigen sehr, sehr gut aus.“

    Hört sich doch gut an. :top:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, seine Knie sehen für einen 26jährigen sehr sehr gut aus, klingt nach Pep irgendwie.

    Wie mögen dann wohl die Knie eines 26jährigen ohne drei Knorpelschäden aussehen, sehr sehr sehr seeeeeehr gut?
     
    Theonlein, Angry_C, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. CK82

    CK82 Guest

    Was soll er auch anderes sagen?

    "Knie im Ar... Mal sehen wieviele Spiele er machen kann? Wir verpflichten immer nur Halbtagsstellen...!"
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Nein das wär auch gelogen. Werder würde ihn nicht holen wenn sie sich nicht sicher sein würden.
    Und wenn man sich sicher ist, dann kann man das auch so äußern. ;)
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Ob das was Baumann gesagt hat stimmt oder zumindest bei gewissen Teilen ebenfalls gelogen ist (Sorry bei drei Knorpelschäden im Knie kann man schlicht nicht mehr von "sehr gut" sprechen oder man setzt, gelinde gesagt, fragwürdige Maßstäbe an) werden wir vermutlich in einem Jahr sehen.

    Ich habe nichts gegen Lücke und Baumann / Kohfeldt müssen diesen Transfer verantworten. Wenn sie davon überzeugt sind ist das für mich ok, dazu bin ich zu weit weg. Allerdings lässt die Verletztenhistorie nichts Gutes erahnen.
     
    Klatti5, neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. nörtz

    nörtz

    Ort:
    NULL
    Aus deren Foren:

    Hab ihn schon vergessen.

    Ehrlich, ohne Neid oder Ärger.

    Sportlich fand ich ihn eh immer arg eingeschränkt:
    - Technisch sehr schwach
    - Langsam
    - Verstolpert vieles
    - ein schnelles Spiel geht mit ihm nicht.

    - Kopfball, den kann er manchmal ganz gut

    Was will Werder bloß mit ihm?? [​IMG] [​IMG] Wir werden es beobachten! [​IMG]
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So schätze ich ihn ehrlich gesagt auch ein ,viele machen den Fehler sich von einer guten Saison mit 14 Buden blenden zu lassen ,als Kohfeldt dann aber in Bezug auf Lücke davon sprach das wir diesen Spielertypen so noch nicht haben musste ich ein wenig schmunzeln und sofort an Harnik denken der für mich von den Anlagen her die gleichen Attribute vereint positiv sowie negativ.
     
  14. Ich weiß was er sagen wollte, aber die Formulierung ist unglücklich. Denke es geht darum, daß aus Lückes aktuellem Gesundheitszustand kein weiterer Schaden zu erwarten ist (im Sinne eines instabilen Knies). Aber das kein Risiko vorhanden wäre ist natürlich quatsch. Das ist schon bei einem gesunden Spieler leider immer vorhanden und bei einem vorbelasteten erst recht. Als ich mir damals meinen Knorpelschaden abgeholt habe, war ich bis zu dem Zeitpunkt auch überzeugt unverwüstlich zu sein ;) Ein verdrehtes Knie später hieß es Kreuzbandriss und Knorpelschaden...
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wurde in der 86. Minute im Spiel 96 vs. Freiburg eingewechselt und vom Publikum lautstark ausgepfiffen :kaffee:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Kaum spielt er wieder, steigt 96 ab.
     
  17. Kaum ist er im Kader, gewinnt H96 (leider zu spät, oder doch nicht leider.....)
     
  18. Mit ihm und Bebou über die gesamte Saison würde 96 jetzt nicht da stehen wo sie jetzt stehen (auf einem Abstiegsplatz). Das waren wirklich äußerst schwerwiegende Ausfälle, die nicht kompensierbar waren.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Nicht nur er und Bebou waren verletzt. H96 hatten schon einige Verletzten....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93