Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt. Mein Einwurf bezog sich aber auf den Hinweis bezüglich JS.
     
  2. ich weiss ja was Du meinst und ich persönlich hätte die Kopeken auch lieber in einen Kracher auf der defensiven 6 investiert, aber es ist nunmal wie es ist. Baumann wird sich schon was dabei gedacht haben. Vielleicht weiss er inzwischen mehr als wir alle? Vielleicht verlassen uns zur neuen Saison ja noch mehr Spieler?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schickes Trikot hat er da an.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Anscheinend 6,5 Melonen Ablöse ...
    Viel Holz !
     
  5. Willkommen zurück. Sportlich super. Meine Bedenken wegen der Knie bleiben. Hoffen wir mal auf einen Verlauf wie bei Naldo und 2~3 Jahre mit 2/3 der Spiele. Auf mehr wage ich gar nicht zu hoffen.

    edit: Hoffentlich hat man die MRT-Bilder mehr als nur einem Spezialisten gezeigt...
     
  6. Wenn er im nächsten Jahr so spielt, wie letztes Jahr, also wieder 14 Tore schießt, super.
    Sollte er den Weg von AJ gehen, dann wäre es extrem schade.
    Momentan habe ich da keine Meinung zu und lass mich überraschen.
     
  7. Dr. Götz Dimanski hat sich die MRT-Bilder auch angeguckt und sein Okay gegeben. :ugly:
     
    Werderpaddy und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das waren aber gar nicht die MRT-Bilder von Lückes Knie sondern er hat sich bestimmt mit den Ultraschallbildern von der Schwangerschaft seiner Schwägerin vertan ...:ugly:
     
  9. Die Bilder von Lücke's Knie sind im Netz aufgetaucht.
    [​IMG]
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    Klatti5 gefällt das.
  10. @ Chrissi282 :lol:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Verpflichtung von Lücke könnte ein Hinweis darauf sein, daß Kruse zum Saisonende geht. Nur hätten wir dann nicht nur einen verletzungsanfälligen 6er, sondern auch noch einen verletzungsanfälligen Stürmer, auf den unsere Hoffnungen ruhen müssen, das ist wie @syker1983 schon erwähnte, ein Vabanquespiel - sogar ein doppeltes.

    Abgesehen davon: wenn wir finanzielle Planungssicherheit = ein paar kleine Milliönchen EL-Kohle hätten, wäre die Verpflichtung von Lücke ggf. nachvollziehbar gewesen, doch die haben wir derzeit noch nicht. D.h. wenn wir am Saisonende nur 8 oder 9. werden sollten, kann man schon fast eine Handvoll Hasenköttel darauf wetten, daß für eine Verstärkung der Defensive nicht mehr genug Geld vorhanden ist und wir somit im 3. Jahr in Folge mit einem auf Kante genähten Defensivkader in die neue Saison gehen würden.
     
    JSFiVE, Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  12. Wie kommt man denn bitte auf so eine Bewertung??? Der eine ist der lang geforderte Strafraumstürmer, der andere ist eher Spielmacher. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Allerdings würde ich sagen, daß AronJo 100%ig weg ist und Pizarro wohl vermutlich auch. Dann passt es. Zumal ja auch Piza nur Teilzeitstürmer ist, das fügt sich mit Lücke dann also ganz hervorragend :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich glaube auch nicht, dass Lücke Kruse Ersatz ist, ergäbe wenig Sinn...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist keine Bewertung sondern nur eine Vermutung - basierend auf finanziellen Überlegungen, sprich daß ein Teil des gesparten Kruse-Gehalts in die Ablösesumme von Lücke fließt und Klaassen die Rolle des Spielmachers übernimmt. Und ob Lücke als der lang geforderte Strafraumstümer auch tatsächlich eingesetzt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt, weil er ebenso als RA/LA agieren kann - ganz abgesehen davon, daß wir selbst bei einem Abschied von Piza mit J. Eggestein, Harnik, Osako und Sargent noch 4 Angreifer im Kader haben, deren Hauptposition die des 9er ist.
     
  15. Das würde unterstellen, daß wir kein oder kaum Transfer-Etat haben und deswegen über eingesparte Gehälter agieren müssen. Wo sind wir hier, beim HSV? Zudem ist Osako kein 9er und Jojo ist zum 8er Umgeschult worden. Bleiben Sargent und Harnik.
     
    harlem24 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :denk: Hä ?
    Osako ist sehr wohl Mittelstürmer also 9er und nur weil Jojo auch 8er spielen könnte hat er doch überwiegend auf dem Flügel agiert , also auch ein Stürmer sozusagen, seine Paradeposition ist für mich immer noch die MS Position.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber vielleicht wird ja auch Harnik wieder als RV aufgestellt , dann passt das wieder ...:ugly:
    Bin der Meinung das man mal Spieler positionsgetreu aufstellen sollte ,da hätten wir Unmengen an 9ern und nur einen Flügelspieler nämlich Rashica , bin kein Freund davon Stürmer auf die offensive Außenbahn zu stellen , deshalb hätte ich hier Bebou auch als besseren und sinnvolleren Transfer betrachtet ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. gut
     
  19. Er war 2012 in Belek mit dabei.
    ;)