Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, es sei denn, daß Kruse geht...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir müssen unserem offensiven Markenkern doch gerecht werden, das hat Priorität :ugly::vertrag::kaffee:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. naja zur neuen Saison hin werden uns dann wohl mindestens zwei (Claudio und Aron) verlassen! mit Kruse evtl. sogar drei ...
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    jung? Der ist "schon" 26
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja aber Lücke ist doch wohl nicht ernsthaft ein Kandidat als Kruse Ersatz, Johansson war doch gar nicht im Gefüge Mannschaft enthalten also bräuchten wir für ihn keinen Ersatz, Claudio war Bankspieler für die letzten 10-30 Minuten wenn überhaupt, glaube nicht das Füllkrug den Teilzeitjob von Piza anstrebt ...
    Wir haben ja jetzt schon ein Überangebot und zB Harnik sitzt ständig draussen .
    Auf anderen Positionen sind wir auf Kante genäht ,da kommen dann wieder die D-Lösungen ...verstehe das wer will ,ich irgendwie nicht.
    Josh freut sich bestimmt auch auf noch mehr Konkurrenz, seine Entwicklung wird hier seit dem er verlängert hat auch nicht gefördert...
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun wartet doch erst einmal ab, was sonst noch so passiert. Hier wird ein Alarm gemacht, als ginge das Abendland unter.
     
    Werderpaddy und Chrissi282 gefällt das.
  7. Hey! Willst du damit sagen, mit 26 ist man nicht mehr jung? :motz:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieviele 26jährige deutsche Spieler mit Lückes Qualität gibt es denn so im Sturm?
     
  9. Füllkrug als Kruse Ersatz wäre aber ein schlechter Scherz.
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hab es extra in Anführungszeichen gesetzt ;)
    Ich will damit nur sagen, dass er kein Talent mehr ist, eher im besten Fußballeralter, das sollte man beim Transfer berücksichtigen, deswegen wollte ich das klarstellen :beer:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nur mal so als Hinweis "Knorpelschaden" ist keine Qualität...:p
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir hätten damals Selke holen sollen.
     
  13. man muss ja auch sehen welches Spielsystem wir zur neuen Saisin hin spielen. Wenn dann evtl. ein paar Ab- und Zugänge getätigt sind kann das zur neuen Saison schon etwas anders aussehen. Die Frage wird dann zum Beispiel sein ob wir die Position von Max so zur neuen Saison überthaupt spielen bzw. "benötigen" (bitte nicht falsch verstehen). Auch Max hatte in dieser Saison schon SEHR VIEL Schatten, das scheinen einige ob seiner mMn wenigen Glanzleistungen in dieser Saison gekonnt zu verdrängen!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, der hat sich schon weiterentwickelt seit er hier weg ist.
    Fraglich ist halt seine körperliche Verfassung, warten wir es ab.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar.
    Der war aber fit und wir wollten aus welchen Gründen auch immer nicht mitbieten, evtl. hat Berlin auch beim Gehalt deutlich was draufgelegt.
     
  16. nörtz

    nörtz

    Ort:
    NULL
    Diese Saison war er bis zum dritten Knorpelschaden nur noch ein Schatten der Vorsaison, der nicht stärker als Oberligaspieler Weydandt gewesen ist. Fürchte ja, dass seine 14 Tore letztes Jahr eine Eintagsfliege gewesen sind. Weiß ja nicht, welchen Fussball ihr spielen lassen wolt. Fürs schnelle Spiel ist er jedenfalls keiner.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ohne da jetzt Insiderwissen zu haben, wenn man der Berichterstattung glaubt lag es eher an der Ablöse. Ich glaube, man wollte sich nicht eingestehen, dass er die 10 (?) Mio. wert ist, die wir für ihn bekommen haben oder sogar etwas mehr. Naja, hilft ja jetzt nichts. Ich sehe den Transfer sehr kritisch, aber es soll auch vorkommen, dass ich mich hier mal irre ;) Wollen wir das beste hoffen, laut TM soll er ja sogar 15 Mio. wert sein :p
    edit: Ich hoffe man kann mir noch folgen, ich rede hier von 2 verschiedenen Spielern ;)
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und genau dafür bräuchten wir jemanden!
    Aber anscheinend reicht es schon Werdervergangenheit zu haben Qualität ist überflüssig!
     
    Kappel1973 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhig Brauner!
    Wir brauchen mMn jemanden, der regelmäßig 10 Buden Plus macht und im Strafraum Radau machen kann, da seh ich ihn schon.
    Warten wir es doch einfach ab.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AJ hat in diseser Saison nicht eine Minute gespielt, so daß sein etwaiger Weggang keinen spürbaren Einfluß auf die Kaderbreite im Angriff hätte. Sofern die von dir erwähnten Stürmer uns tatsächlich verlassen würden (by the way: hat Piza nicht schon durch die Blume zu verstehen gegeben, daß er noch ein Jahr dranhängen möchte?), blieben auch ohne Lücke immer noch 6 Stürmer. Und nur mal so zum Vergleich: Eintracht Frankfurt ist in dieser Buli-Saison trotz EL mit bisher 5 Stürmern (28/27/24/9/1 Einsätze) ausgekommen.
     
    Klatti5 gefällt das.