Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Weil du sie persönlich kennst, oder woher kommt dein Eindruck*? Spar dir die Antwort, es kommt ja doch nur wieder irgendwas mit Eggestein und Kohfeldt. Man sagte übrigens auch über Lala (und das dachte ich naiverweise auch), dass er eine 1a Karriereplanung für Rashica betreibt. Hat hervorragend funktioniert, wie wir an dem Pillen-Stunt gesehen haben.

*gab es je irgendwo ein Interview mit a) Dem Vater oder b) dem Berater oder c) NW, das deinen Eindruck nährt? Der Folgesatz bleibt übrigens gültig, ist ne rhetorische Frage.

2. CK82

CK82 Guest

Natürlich kennt niemand die Spieler oder die Berater persönlich. Genauso spekulierst Du darüber, dass Kohfeldt und Eggestein ein besonderes Verhältnis haben weil die sich schon so lange kennen. Jeder hier spekuliert und vermutet...

Und die Deichstube wird andere Quellen haben und näher dran sein, daher für Dich dieser Artikel:
    https://www.deichstube.de/news/werd...sliga-profi-gehalt-transfers-zr-13533623.html

Oder
    Oder

Cooper1978 gefällt das.
  3. Das ist das Schöne: Nicht nur kennt die keiner, es ist auch KEIN EINZIGES Wort in dieser Causa aus deren Munde gekommen. Daraus lässt sich natürlich ableiten wie die so ticken ;) Ich mach das jetzt auch mal: Denen geht's nur ums Geld. Und niemand (hier) kann mir das widerlegen. So, und nun?

Übrigens: "Nach Informationen der Deichstube" liegt bei mir mittlerweile in etwa auf dem Niveau von "BILD weiß". Ein fürchterlicher Blog der sich einbildet irgendwas zu wissen, offensichtlich aber weniger mitbekommt als ein regelmäßiger Beobachter der U23 oder vom Werdernachwuchs.

4. CK82

CK82 Guest

Sei Dir gegönnt, hast Du ja auch schon angedeutet und kann niemand widerlegen. Genauso wenig wie Du die anderen Meinungen widerlegen kannst. Und nu?

So wie es halt gerade in die Argumentationskette passt. Das sind die Informationen die man hat und damit wird hier diskutiert. Kannst Du gut finden oder nicht - mir persönlich recht egal. Trotzdem werden die näher dran sein als wir - ja natürlich. "Kennst Du jemanden persönlich der da arbeitet", "Woher hast Du die Informationen" - brauchst Du nicht drauf eingehen (wirst Du vermutlich aber...)

5. Nix und nu, genau darauf wollte ich hinaus.

Das hat damit nichts zu tun. Ich lese die DS eh selten, informiere mich was Lokalpresse angeht bei SKZ und WK. DS ist mir wiederholt aufgefallen und liegt daher bei mir in der Schublade. Übrigens hast du es seit 2~3 Tagen mit Unterstellungen ordentlich dabei. Enttäuschend, aber muss ich wohl akzeptieren.

6. CK82

CK82 Guest

Wieso Unterstellungen? Die Aussagen von Dir gehen doch in diese Richtung und Du solltest nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn Du selber anderen Worte in den Mund legst, die so nicht gefallen sind (Stichwort "Einsatzgarantien") - den Schuh kannst Du Dir selber anziehen.

Der Begriff Söldner im gleichem Post mit Woltemade spielt doch schon darauf an, dass es nur um die Kohle geht

Und auch hier dreht es sich doch darum

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dir ist schon bewusst, dass die DS zur SKZ gehört und somit viele Beiträge der DS von der SKZ inhaltlich 1:1 übernommen werden?

8. CK82

CK82 Guest

Und hier dazu noch ein Artikel aus dem WK der in die gleiche Kerbe schlägt, aber bestimmte Themen nicht so offen anspricht:
    https://www.weser-kurier.de/werder/...ikel,-warten-auf-woltemade-_arid,1935520.html

Quintessenz, man wartet die Entwicklung von Woltemade bei Werder ab und reagiert dann entsprechend drauf. Aber gut, dass ist scheinbar Söldnertum...

9. Danke! :top: .... man kann es nicht oft genug wiederholen, wie man sieht.

Bremen gefällt das.
  10. Danke für die Richtigstellung und wieder zeigt es klar auf, dass so mancher hier mit Nichtwissen (was eigentlich nicht schlimm ist) versucht
    zu glänzen und wenn man dann die Dinge widerlegt, kommen irgendwelche Totschlagsargumente.
    Wer sagt denn, dass hier niemand NW, den Vater oder den Berater kennt?
    Ein regelmäßiger Beobachter der U 23 .....:denk: Auch so ein Punkt, um genau was in den Fokus zu richten??? :denk:;) ..... man kann sich ja auch selbst feiern.
    Ein regelmäßiger Beobachter der U 23 oder Werder Nachwuchs bekommt auch nur die Trainings- und Spielleistung mit und die sagt bitte was
    zum Thema aus? Ach und regelmäßiges beobachten gereicht bitte wozu? Genau, die Spiel- und Trainingsleistungsleistung einzuschätzen.
    Halt! Dazu muss man dann aber auch in der Lage sein diese richtig zu lesen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
  11. Wenn dem so ist ...... Vorteil Aufschläger ......:D

12. Ja das ist mir bewusst. Dennoch ist die DS ein Blog und kein guter dazu. Knips zum Beispiel ist auch im WK zu lesen, macht seine Texte aber nicht besser. Aber im WK wenigstens redaktionell. Nur meine Meinung zu diesen Dingen sollte ja generell bekannt sein, ich schreibe ja nicht umsonst immer von "Journalisten", auch in Bezug zu WK/SKZ.

13. Wenn du meinst. Die Qualität deiner Beiträge in den letzten drei Tagen ist unterirdisch. Und dabei widerspreche ich dir in wesentlichen Dingen nicht und du merkst es nicht mal. Mein letzter Beitrag zu dem Thema.

14. CK82

CK82 Guest

Tun wir uns wohl nicht viel...

P.S.: Wird man halt persönlich wenn man nichts mehr zu sagen hat - und dann von mangelnder Qualität sprechen :klatsch::ugly:

Cooper1978 gefällt das.
  15. Off Topic: Das ist nichts persönliches. Du unterstellst mir seit drei Tagen permanent Dinge und zwar selbst nach Klarstellung.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
  16. Wenn Woltemade nach der Saison wirklich ablösefrei sein sollte, dann sollten wir ihn in der Hinrunde "ins Schaufenster" stellen und in der nicht existenten Winterpause verscherbeln. Verlassen wird er uns eh.

17. Wie soll man ihn denn "ins Schaufenster stellen"?

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Indem man ihn spielen lässt, egal, ob er es bringt oder nicht. Dann setzt man sich im Januar noch einmal hin, legt ihm einen Vertrag vor oder auch nicht, je nach Erkenntnis der Hinrunde. Take it or leave it!

tantekaethe72 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Also das Leistungsprinzip aussetzen?

20. Dann rufst du hier aber Ruckzuck die "Kohfeldts-Lieblinge-Fraktion" auf den Plan!