Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Stage und Lynen sind viel zu defensiv von der Position her. Jedefalls hätte ich aktuell keine Fantasie dafür, dass man ihn zum zentralen/defensiven Mittelfeldspieler umschult.

Woltemade hat bei uns Stürmer bzw. Hängender Stürmer gespielt. Wo er sich letztlich bei Stuttgart festspielen wird, wenn überhaupt, muss sich zeigen. Aber das Interview von Hoeneß finde ich einfach nur lustig. Wenn man so bedenkt wie sich hier ein halbes Dutzend Foristen aufgeführt haben weil Nick 3,50m weiter vorne spielen musste und das ein hinreichender Beweis für Ole Werners Unfähigkeit war. Und jetzt kommt JH und meint, Woltemade muss weiter vorne spielen. Unbezahlbar :D

2. Echt ärgerlich, dass wir den ziehen lassen mussten (?). Einer wie er fehlt uns dringend.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Macht aktuell das Spiel seines Lebens!

tz_don gefällt das.
  4. Ole wartet immer zu lange, lässt immer die selben spielen. Er riskiert nie was, hätte er Woltemade nicht erst am Schluss der Saison eingesetzt wäre er VIELLEICHT geblieben. Ist nur Spekulation aber er ist im Moment sehr gut drauf.

5. Keine Ahnung, es ist nur verdammt ärgerlich, dass er weg ist. So ein Typ fehlt uns gerade dringend.

svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. 2 Tore heute

7. butch

butch

Der startet glaube ich langsam aber sicher durch, wir ärgern uns jetzt schon und ich befürchte wir werden uns in Zukunft noch viel mehr ärgern, den hätte man nicht so leicht ziehen lassen dürfen.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, wenn Alle fit wären, hätte er gar nicht die Chance sich zu entwickeln.
    Jetzt zu sagen, dass Hoeness nun das Beste aus ihm rausholen und ihn gar erst entwickeln würde, halte ich für sehr weit hergeholt, denn die Entwicklung hat er bei uns schon genommen und zuletzt auch gezeigt.
    Läuft momentan gut bei ihm aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen.
    Wenn er hier durchgestartet wäre, wär er sowieso auch gewechselt, behaupte ich.

Grün_weiß_wir und Lübecker gefällt das.
  9. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Die meisten haben sich schon geärgert als klar war dass er geht und das noch ablösefrei. Wenn es darum geht die Lorbeeren zu ernten, schauen wir in die Röhre, das war leider so klar wie Kloßbrühe und tut mir wahnsinnig weh mit anzusehen. Hier hat man auf mehreren Ebenen versagt

svw1311, JSFiVE reloaded und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das auch, klar.
    Unsere sportliche Leitung ist und war halt seit längerer Zeit sehr bedingt bundesligatauglich.

11. Man wollte doch mit ihm, auch frühzeitig, verlängern.
    Nur als das Angebot aus Stuttgart kam, wo er familiäre Verbindungen zu hat, musste er (und sein Berater) nicht lange überlegen (Dt. Meister, CL Teilnehmer).
    Ob er zu früh aus Bremen gegangen ist, ist Spekulation. Ob er in Bremen diese Saison eine größere Rolle gespielt hätte, ebenfalls.

Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  12. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ich mir nicht ganz sicher, denn er hatte sich ja schon sehr früh für Stuttgart entschieden. Das war zu einer Zeit, wo er nur sehr wenig Spielzeit bekam und das zumeist auf einer falschen Position. Erst zum Ende hin hat Werner ihn dann so richtig reingeworfen und wenn man so die Interviews verfolgt hat, konnte man durchaus reininterpretieren, dass er vielleicht ein wenig voreilig gehandelt hat. Aber gut jetzt wird er sagen alles richtig gemacht, aber gebe dir recht, dass er jetzt auch nur durch die Verletzungsmisere so richtig durchstarten kann, sonst ist die Konkurrenz in Stuttgart deutlich höher... noch ein Grund warum er besser hier geblieben wäre :heul:

13. Das ist richtig. Aber seine Chance muss man natürlich trotzdem nutzen wenn sie sich bietet. Das tut sie. Ohne die Verletzungen hätte ich fast auf eine Leihe im Winter gewettet.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, vor Allem beeindruckend, wie abgezockt, der Junge vor der Hütte ist.

svw1311 gefällt das.
  15. Schade, dass er nicht mehr bei Werder spielt.

16. Der doppelt verspätete* Nickolaus ... schenkt dem Gegner doppelt ein ... und wie. :unglaeubig::top:

*1 Tag zu spät
    und
    *1 Saison zu spät (schade)

17. Nick wurde heute in die Kicker-Elf des Spieltages berufen. Note: 1

Herzlichen Glückwunsch.

18. Wenn man da hört , dass der Vater und Opa VfB Stuttgart - Fans sind , dann weiß man warum er gehen wollte . Mehr Kohle , mehr Schaufenster ,
    mehr Spielklasse in der Mannschaft . Tja , er hätte uns gut helfen können schon in dieser Saison höher stehen zu können .

Cyril Sneer, Lübecker und Ewiger Fan gefällt das.
  19. Glückwunsch Nick:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

20. werder war doch ein gemütlicher ruhiger platz, um sich einzuspielen für stuttgart - das hätte man voraussehen können, rechtzeitig unter vertrag nehmen, um wenigstens nicht - wie geschehen - mit leeren händen dazustehen!