Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum? Ich hab nur die Fakten aufgezählt.
    -CL ist er nicht nominiert
    -Bundesliga 30 Minuten Einsatzzeit in 6 Spielen(bzw. 3 Einsätze)
    -Pokal durfte er zumindest 90min

Denke nicht, dass er sich das so vorgestellt hat. Wäre er geblieben, wäre er wohl Stammspieler gewesen/geblieben.

svw1311, Ewiger Fan und mezzo19742 gefällt das.
  2. Es klingt für mich jedenfalls danach, dass man von ihm (noch?) nicht überzeugt ist und dass man beim VfB in ihm (noch?) keine Verstärkung und gehobene Bundesligatauglichkeit sieht. Wertgeschätzt und anerkannt würde ich mich an seiner Stelle nicht fühlen, man zählt dort (noch?) schlicht nicht auf ihn, um die Frage von @Eisenfuss57 zu beantworten.

osterdeich_hb gefällt das.
  3. Die haben ihn geholt, weil er ein absolut risikofreier Transfer ist. Wenn er sich nach 1-2 Jahren nicht durchsetzt, bekommen sie immer noch eine Ablöse und gehen mit kaum Verlust raus. Der VfB konnte hier nichts falsch machen. NW wäre dann weit aus dem Talent-Alter raus und mit kaum BL-Erfahrung. Wie ich schon mal schrieb, einer der am schlechtesten beratenden Profis in der Bundesliga.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Fast so risikofrei wie Keita. :ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  5. Hätte er seinen Kindheitstraum nach 6 Monaten mehrheitlichen Bankabsitzens dann schon erfüllt und wäre bereit für eine Rückkehr?

liam1899 gefällt das.
  6. Sind seine Ratschläge so mies und woher weißt du das? Ok, ist ein Flachwitz, zugegeben.

7. Er erzielt beim 2:1 der U21 gegen Bulgarien den zweiten Treffer per Elfmeter.

Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  8. Vielleicht solltest du dich mal konkret und fachlich mit der CL-Kaderzusammenstellung des VFB auseinandersetzen und nicht so eine
    Milchmädchenrechnung abliefern. Wäre mehr als diese inkompetenten Posts, welche an Unsachlichkeit triefen.
    Was hier auch von einigen anderen Foristen ohne Detailwissen hineininterpretiert wird ist schon sagenhaft.
    Einer ist geprägt von Neid, weil sein "nasser Sack" nicht mehr greift und ein anderer Forist nimmt hier eine Einschätzung ein, welche
    durch nichts belegt wird. Dann vertritt er im OW-Thread die These das man Transfers nicht schon am 6. ST aburteilen sollte. Dies wiederum
    ist mMn richtig, scheint aber für NW nicht zu gelten.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. In der U21 gesetzt, bei Stuttgart unter ferner liefen.

Wirklich sehr schade, dass Nick früher in VfB Bettwäsche geschlafen hat, da haben offensichtlich die Eltern versagt.

Beim SVW wäre er gesetzt und hätte den nächsten Schritt sowohl für sich, als auch für das Team gehen können.

Weiß nicht, wer seine Beratenen sind. Aber wie schon bei Chiarodia war das wohl der Wechsel in die vorläufige Bedeutungslosigkeit. Sehr schade für ihn, aber auch für uns.

svw1311 gefällt das.
  10. Reiche Menschen ;)

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt auf die Sichtweise an. Ich hatte mal einen Kollegen, der ist HSV-Fan, seine beiden Söhne sind jedoch Werder-Fans. ;)

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die werden bestimmt enterbt.

13. Gute Jungs :)

14. Ich wusste gar nicht, dass NW neuerdings Spieler berät :p

15. Ich hätte darauf gewettet, dass wegen der englischen Woche Woltemade ins S11 Team rotiert aber wenn er selbst gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 ohne jede Spielminute bleibt, wann soll er denn überhaupt mal spielen? Ich würde echt zu gerne mal ein Interview mit seinem Berater lesen. Was für eine Verschwendung von Talent.

*Eisbaer* und opalo gefällt das.
  16. Er darf mal wieder ran.
    Viel Erfolg

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich echt gespannt, wielange die Geschichte noch geht. Zufrieden kann er wirklich nicht sein. Ist ja schon fast Schlaudraff 2.0, nur in abgeschwächter Form.

Kaum sag ichs, macht er sein Tor.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2024
  18. Jawoll!!!!!!!!!!! Zeig es deinen Kritikern!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

19. Vielleicht haben die bald einen neuen Trainer, dann werden die Karten neu gemischt.