Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Natürlich macht er das. Warum denn nicht zu nem ChampionsLeague Teilnehmer? Hätte er erstmal zu nem Zweitligisten gehen sollen, um konstant zu spielen? Und ob die genannten Spieler in der neuen Saison noch alle für den VfB spielen, wage ich stark zu bezweifeln. Und wenn er nur die Bank drückt kann er ja immer noch zu einem Zweitligisten wechseln oder was auch immer…

2. Wir wollen den guten Nick ja nicht unbedingt in die II.Liga schicken.
    Aber ich halte es schon für mutig, dass er in eine so starke Offensive wechselt. Ein Grund für den Wechsel war ja wohl, dass er sich bei uns zu wenig in der Startelf berücksichtigt sah.
    Aber was genaues weiß man nicht, vielleicht sind es ja wirklich familiäre Bande :unglaeubig:

3. Wenn man die Chance hat in einem guten Klub spielen zu dürfen, die CL Luft schnuppern zu können, auf ein professionelles Umfeld zu treffen und dabei noch mehr Geld zu verdienen, dann würde jeder vernunftbegabte Spieler solch einen Sprung wagen. Der VFB ist keine Plastikverein, hat eine gute Fanbasis und im Stuttgarter Umland lässt es sich sehr gut leben. Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg & Co. hätte ich nicht verstanden, aber so. Mit besseren Spielern wird er auch seine Qualität steigern, oder eben scheitern. Grundsätzlich denke ich aber, dass er den dauerhaften Sprung in die Bundesliga geschafft hat.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Er dürfte jetzt verdientermaßen unter den Ehemaligen im Forum einsortiert werden, falls es noch etwas über ihn zu sagen gibt.

5. Es wird in Zukunft ganz sicher, noch sehr viel über ihn zu sagen geben.

6. Mag sein. So lange er aber nicht für Werder spielen will, könnte er mir nicht gleichgültiger sein.

7. Hoffentlich erst, wenn er irgendwann wieder bei uns ist. :D

8. Er darf gern gegen Augsburg (Hattrick oder so), Frankfurt, den FC B, Mainz etc. treffen und gewinnen.

Gegen uns bitte nicht Herr W. :kaffee:

9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute im DFB-Pokal-Spiel gegen Münster durchgespielt. Er traf in der 72. Minute zum zwischenzeitlichen 0:4 und holte 8 Minuten später den Elfmeter zum 0:5 Endstand heraus.

opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt schon, dass unsere ehemaligen Spieler - siehe zuletzt im Pokal - dafür prädestiniert sind, gegen uns zu treffen? :ugly:

11. Was relativ erstaunlich ist, denn bis zu dem schönen Tor war er abgemeldet. Ich habe kurz vor seiner Einwechslung eingeschaltet. Es ist halt ein wenig wie zu erwarten, er wird beim VfB ziemlich genau den Weg gehen den er letzte Saison bei uns hatte. Also immer wieder als Einwechsler und dann in der Rückrunde zunehmend mehr Spielzeit.

Jörg Rufer gefällt das.
  12. Woltemade war in der Startelf und hat durchgespielt.

FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Awww, ja, was rede ich für nen Unsinn. Undavs Einwechslung natürlich, nicht Woltemade (wenn man mit einem Kollegen über Fußball redet und Undav noch im Kopf hat).

holu!! gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber auch nur, wenn er das in der Bundesliga auch zeigen kann. Für ihn gilt dasselbe wie bei uns jetzt für Topp, nur dass er wesentlich größere Konkurrenz hat und schlechter im Abschluss ist.

15. Ja wie gesagt, ich sehe das ähnlich wie bei uns im vergangenen Jahr. Nur halt eine Stufe höher. Und wo du Topp sagst: Das Modell-Topp fände ich auch sehr reizvoll. Er bekommt nicht ausreichend Spielzeit bei Stuttgart und nach zwei Jahren wieder von uns verpflichtet ;)

*Eisbaer* gefällt das.
  16. Ich dachte der sollte beim VfB jetzt voll durchstarten und nun darf er in der CL nicht mitmachen? Naja vlt. ist "Bälle festmachen" doch nicht das alleinige Glück.

17. Immerhin wird er weiter von dem Verein bezahlt, in dessen Bettwäsche er als Kind schlief, das ist doch auch schon etwas.

Nüchtern betrachtet ist es aber schon eine Aussage für sich, wenn einen der Trainer in solch einem anspruchsvollen und prestigeträchtigen Wettbewerb für verzichtbar hält.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Überraschend...nicht.

19. Bundesliga konnte er auch in Bremen spielen :D