Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Weshalb meinst Du beurteilen zu können, ob ein Thema nicht ein wenig intensiver besprochen werden sollte oder nicht. Solange sich alles im Rahmen der Netiquette bewegt sehe ich keinen Grund, weshalb Du Dich in eine Diskussion einmischt, in der Du bisher nicht involviert warst. Es gibt hier ganz andere Kandidaten die meinen, sich entsprechend überall aufspielen zu müssen und dabei, trotz klarem Verstoß gegen die Forenregeln, keinerlei Bestrafung seitens der Moderatoren, noch Einspruch anderer Foristen erfahren müssen.

Hier im Forum herrscht ein Geben und Nehmen und manchmal beherrscht man ein Thema, manchmal hätte man besser geschwiegen. @Eisenfuss57 hat hart in der Sache, aber keineswegs unter der Gürtellinie getroffen, das praktizieren hier einige deutlich anders.

2. liam

liam Guest

danke für deinen Beitrag, aber da ich auch involviert war (Stichworte Hilflos und Jubelperser, sowie die Belehrungen bezüglich der Position von Jeong und dass Chiarodia mit seiner Saison in Gladbach äußerst zufrieden ist), erübrigt sich dein Beitrag wohl.

Und ihr habt doch n Knall, das macht hier langsam keinen Spaß mehr.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir müssen uns Alle mal ein bisschen beruhigen...auch ich!:D

4. Bitte nicht weiter ausführen. :D

5. Ich habe mich immer gefreut, wenn er eingewechselt wurde. Für meine Begriffe leider zu spät, hätte ihm schon im Laufe der Saison mehr Spielzeit gewünscht, vor allem in den Schwächephasen von Duksch. Aber ich kann das von aussen schwer beurteilen. Spielerisch fand ich es klasse, wie er mit dem Ball umgegangen ist und auch wie er seine Mitspieler eingesetzt hat. Könnte was werden, wenn er gesund bleibt. Ausserdem sympathischer Typ. Schade, hätte ihn gerne länger hier gesehen, aber ich verstehe auch sein Beweggründe für den Wechsel. Ausserdem, wer war denn durchgehend immer nur bei Werder ? Ich hoffe, man sieht ihn hier irgendwann wieder. Er macht in Stuttgart den nächsten Schritt, parallel macht Werder den nächsten Schritt .. und schon findet man wieder zusammen :)
    Alles Gute, Nick Woltemade !

6. :XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich bin sowas von ruhig...

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was gibt es denn da zu lachen?:opa:
    Sowas nennt sich Selbstreflektion!:trost:

9. Das heißt Selbstreflexion du kleiner Klugscheißer :trost:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte überlegt...Mit Fremdwörtern hab ichs nich so.
    Mea Vulva.

11. Ja, mach du mal weiter mit deiner Selbstbe...äh...reflexion :p

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...weihräucherung?
    Nichts läge mir ferner.

13. Nimm es doch nicht so persönlich, mal wird ausgeteilt, mal eingesteckt. Ich habe nichts gegen Dich, oder einen der von Dir genannten User, einfach nur eine Sichtweise gegen eine andere.

14. Leider bekräftigst du wiederholt deine Probleme Zusammenhänge zu erkennen sowie Aussagen zu deuten.
    Die Aussage von Nick war: "Ich habe familiär eine besondere Bindung zum VfB"
    Das konntest du zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht verstehen.
    Daraufhin gab ich dir den folgenden Hinweis: "Vielleicht hilft es dir, sein Vater ist erklärter VFB-Fan, der Rest ist aus dem Interview herauszulesen."
    Spätestens mit dem Hinweis sowie die Aussage betreffend familiäre Bindung/Ferien/oft beim Training des VFB hätte es selbst bei dir Klick
    machen müssen, was er und wen er meint.
    Im #1288 hatte ich versucht dir aufzuzeigen was für Nick familiäre Bindungen sein könnten. Ferienerlebnisse/Familienurlaub mit Ausflügen zu den Trainingseinheiten des VFB mit der Familie/Vater. ...... und selbst jetzt noch betrachtest du ausschließlich (isoliert) die Rolle
    von seinem Vater ohne den Blick auf seine Aussage zu richten.
    Schön ist immer wieder zu lesen, wie die Leute sich über einen jungen Spieler hermachen und ihm und anderen Spielern Geldgier, Geltungssucht etc unterstellen, um dann das rhetorische Stilmittel "... ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg" wählen. Ich nenne es mal Scheinheiligkeit und
    eine gehörige Portion Neid.

15. Warum soll ich in eurem Fall Altersmilde walten lassen und in anderen Fällen, wo faktenlos und unbegründet über Werderaner hergezogen wird,
    nicht. Wenn ich etwas überhaupt nicht akzeptiere, dann sind es unbelegte Behauptungen und Feststellungen, welche hier wiederholt getroffen
    werden, obwohl sie schon mehrfach widerlegt wurden. Natürlich kann man eine Meinung haben ohne ein Grundwissen zu haben, aber dann
    sollte man dies kenntlich machen .
    Wenn du meine Beiträge verfolgen würdest, könntest du zu keinem anderen Ergebnis kommen, als wahrzunehmen, dass ich meinen Eisenfuß
    dort einsetze wo Unsinn bzw. falsche Aussagen getroffen werden.

16. Es waren keine Belehrungen sondern es war eine Richtigstellung deiner falschen Aussage bzw. deiner Unkenntnis aber als faktisch dargestellt.
    Du weißt was eine Belehrung und eine Richtigstellung ist?
    Ich schätze bei dir war es lauter.........;)

17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Und vielleicht auch Pauschalisierungen wie diese ->
    ?

Nur so, weil auch ich (völlig unironisch) Herrn Woltemade Glück gewünscht habe. ;-)

18. Pauschalisierungen sind auch nicht mein Stilmittel. Meine Äußerung dahingehend bezog sich pauschal auf einen Personenkreis,
    der sich über ihn, wie auch über andere junge Spieler negativ bzgl. ihrer Argumente etc. geäußert sowie Geldgier, Geltungssucht etc.
    unterstellt haben und ihm dann viel Glück und Erfolg gewünscht haben. Ich glaube diesen Personenkreis habe ich auch klar benannt.
    Diese Leute wissen sehr wohl wen ich gemeint habe.
    Ich zähle dich nach meiner Wahrnehmung nicht zu den auserwählten Personenkreis.
    ... und im Sinne von meinem Post# 1296 wer nimmt sich hier das Recht jungen Spieler zu unterstellen sie würde nur dem schnöden
    Mammon folgen.
    Z. B.
    Seitenhieb von Dinkci gegen Ole Werner? (90min.de)
    Da nimmt ein Spieler sein ganzes Selbstvertrauen in die Hand und spricht das aus, was ihn nicht gefallen hat. Darf er das nicht?
    Wissen wir wie man mit ihm umgegangen ist? Bevor jetzt jemand aus der Ecke kommt und rechnet dies seinem jetzigen Stand zu,
    der sollte bei der Bewertung beachten, dass Dinkci schon im Herbst 2023 diesbezüglich Andeutungen machte.
    Eine solche Behandlung bekommen natürlich neben den eigenen Erfahrungen auch andere Spieler mit.

19. N. Woltemade hat nach meinem Verständnis das erste Mal so richtig zeigen dürfen was er 'drauf hat, beim Auswärtssieg in München.
    Da könnte man jetzt schon darauf kommen, dass es nicht unklug gewesen wäre, hätte man ihm etwas früher das Vertrauen geschenkt und in die Startelf gestellt. [Pech für ihn, dass er am 4.Spieltag beim 2:4 in Heidenheim ran durfte)
    Wie es dann gekommen wäre? Vielleicht würden wir dann jetzt "europäisch" spielen, andererseits hat er auch beim 0:5 in Leverkusen angefangen, musste aber auch beim Stand von 0:3 raus.
    Egal - meiner Ansicht nach, haben wir in dem Spiel die entscheidenden zwei Tore "verspielt" [auch wenn uns die halbe Mannschaft ausgefallen war].
    Wie stark Leverkusen ist, hat man am Mittwoch gesehen.
    Jetzt aber zu Nick. Ich stelle mir die Frage, wieso geht er zu einem Champions-League-Starter? Glaubt er wirklich dort mehr zu spielen als bei uns?
    Sollte er an Guirassy, Undav, Silas oder Führich vorbei kommen, muss man an Ole Werner zweifeln.
    Dazu kommen noch mehr oder minder offensiv: Stiller, Millott, Massimo, Jeong. Das wird sehr schwer für ihn.
    Da hat es m.E. Eren Dinkci leichter - aber man wird es sehen :wdance: :wdance: :wdance:

20. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Echt jetzt? :lol:

FatTony gefällt das.