Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hatte es nicht für möglich gehalten , dass der Junge hier noch mal richtig aufblüht , ob es damit zu tun hat , dass Ole W. die richtige Position für ihn gefunden hat , oder liegt es daran das er nach den bekannt werden , dass er uns am Ende der Saison verlässt , befreiter aufspielt .

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...richtige Position...
    ...da er geht, bitte Skelly Alvero verpflichten, passt perfekt als neuer Spieler für genau diese Position!

3. Heute?

Cyril Sneer gefällt das.
  4. "4" ist doch ausreichend aufgeblüht. Heute.

5. Als Außenstürmer/offensiver Mittelfeldspieler wird er an Scorern gemessen. Da kommt bei ihm nichts zählbares raus. Auch wenn er vielleicht den Pass zum Pass spielt, der im Tor mündet, ist das meiner Ansicht nach zu wenig. Ein Romano Schmid ist da wesentlich effektiver, auch wenn er oft unter geht. Ich bleibe dabei, entweder spielt er auf der falschen Position oder er kann es nicht besser. Stand jetzt ist er offensiv "stets bemüht".

6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Tore schießen kann er anscheinend nur in der U- Nationalmannschaft.

7. Wieso wurde vom VfB eigentlich die Verpflichtung noch nicht bekanntgegeben? Oder habe ich dies nur verpasst?

Hat er vielleicht doch noch nicht unterschrieben?

8. Gegen Stuttgart hat Woltemade ein starkes Spiel gemacht. Gestern hat er sich aber vor allem in der ersten Halbzeit öfter verdribbelt und den Ball verloren. Mehr als ausreichend war das diesmal nicht. Auf der 8er-Position ist er auf jeden Fall stärker als weiter vorne.

9. Der VfB hat noch keinen der ihm zugeschriebenen Transfers bestätigt.

10. Wirkt wie befreit seit er weiß dass er geht

MiroKlose gefällt das.
  11. liam

liam Guest

Starker Kopfball, kennt man so gar nicht von ihm.

12. Na ja, bis zum 1:1 hat er nicht gerade "befreit" aufgespielt, aber dann war er erheblich besser.
    Ich würde ihn weiterhin gerne in Bremen spielen sehen! :vertrag:

MiroKlose, osterdeich_hb und Eis-9 gefällt das.
  13. Er war neben Schmid bester Feldspieler. Endlich der Durchbruch, vor allem das Kopfballtor wurde höchste Zeit. Jetzt, wo er nach 14 Jahren Zugehörigkeit zu Werder der gereifte Spieler ist den man braucht, scheint er zu einem erfolgreicheren Verein zu wechseln. Bei seiner Auswechslung kein Abklatschen mit dem Trainer, das sagt einiges aus.

Oberfrankenwerderanerin und WÜ-HB gefällt das.
  14. Das wollen einige hier nicht Hören!

Eis-9 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ein wirklich geiles zweites Tor ... - und wenn er da so mit Anlauf in den Kopfball geht, auch kaum zu verteidigen :schal:

16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bundesligator.
    Und dann noch ein Doppelpack.

17. Ich hab mich mega gefreut für ihn. :love: :knutsch:
    Schon alleine, weil er für den Einen oder Anderen hier ein Totalausfall ist. :XD:
    Absolutes Wunschdenken. :trost:
    Woltemadesk und so Sondermüll kann man sich jetzt sparen. Damit macht man sich noch lächerlicher, als man sowieso schon ist.
    Ich vermisse auch Zille irgendwie. Der hätte sicher heute nen Spruch auf Lager :lol: :love: Aber seine sind wenigstens witzig. :knutsch:

18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit vollen Willen und der absoluten Überzeugung hat er heute die Dinger reingemacht.
    Schade, dass er geht. Er fängt gerade an zu blühen.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Weser Kurier wurde NW bezüglich seines Wechsels mit den Worten zitiert, dass es nicht um Geld oder gemeinsame Ziele ging, sondern er aufgrund seiner guten Erfahrungen in Elversberg sich bewusst für einen neuen Verein und einen neuen Schritt entschied.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Dann müssen die 14 Jahre bei Werder schlechte Erfahrungen gewesen sein (zumindest in der Summe). Was sagt das über Werder aus ?