Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Ich verstehe die Aufregung nicht, es hat doch in der Winterpause schon alles darauf hingedeutet?! Hatte ja mehrfach einige Entscheidungen hinterfragt und schon gemutmaßt, dass er gehen wird. Jetzt steht es fest und persönlich würde ich ihm, wenn möglich, jetzt eher die Bank als Showroom geben.

meister4ever und syker1983 gefällt das.
  2. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde noch Grillitsch und Harnik mit aufzählen, wobei ich da schon Unterschiede machen würde, zwischen denen mit denen man eigentlich weitermachen wollte (Eggestein, Grillitsch) und denen, die man einfach hat gehen lassen (Harnik, Rolfes, Kruse...). Jetzt bei Woltemade kann sich keine Seite einen Vorwurf machen. Wir wollten verlängern, er will sich verändern... so ist das.

3. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist sich ja anscheinend schon mit einem Verein einig, also braucht er keinen Showroom mehr. Ganz im Gegenteil, ich würde ihn doch nicht schonen für den neuen AG, er soll nochmal ordentlich Gas geben und sich gebührend verabschieden.

4. Ja, Fabio... Dessen Wechsel zu seinem Wunschtrainer hat sich auch voll bezahlt gemacht, da muss man den Beratern schon Respekt zollen für die Entscheidung. So viele Spielminuten hätte er bei uns im Leben nicht bekommen.

5. Wollte Werder ihn vor der Saison nicht noch einmal verleihen, er wollte sich aber hier "durchsetzen"?
    Na denn.... Ich kann mich auch noch an das hin und her bei der letzten Verlängerung erinnern. So sieht Vereinstreue aus.

beckstown gefällt das.
  6. Wieso ausgerechnet Hertha? Der Pleiteverein aus der zweiten Liga?

mezzo19742, meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  7. Wer soll dich denn auf ignore haben???
    ;)
    Ich dachte hier geht es um Woltemade und nicht um Chiarodia.

8. Mal schnappen wir einen Spieler ablösefrei und mal eben die anderen. Das ist das Spiel. Finde ich eher unspektakulär.

Hätte ihn hier zwar mal gerne hinter zwei schnellen Spitzen gesehen anstatt im Sturm mit Ducksch ... wahrlich Bäume ausgerissen hat er nun aber auch nicht.

Wenn NW nun vom Kopf her auch weg ist, wir verletzte und gesperrte Spieler haben und OW auch schon fertig hat und Baumann nix mehr zu sagen hat und CF darf noch nicht und wir im vermeintlich sicheren Niemandsland rumgurken... na hoffentlich findet der Verein noch genug Motivation die noch fehlenden Punkte zu holen und die Saison anständig zu beenden ..

Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Im neusten Deichstube-Artikel steht doch klipp und klar drin, was viele hier schon befürchtet haben. Die Spieler sind zu satt und haben keinerlei Ehrgeiz etwas "für Bremen" oder "für den Verein" oder "für den Trainer" zu leisten.

Woltemade ist halt der Erste, der dies ohne schlechtes Gewissen nach außen trägt. Ihn interessiert weder Werder Bremen noch die Fans. Das einzige was ihn interessiert ist Geld.

Agu und Friedel haben sich in den Interviews verquatscht. "Nick Woltemade hat mir nach seiner Rückkehr von der U21 Nationalmanschaft sofort gesagt, dass neue Marktwerte rausgekommen sind." - und Friedl beschwert sich, dass viele Kollegen kein Ziel mehr vor Augen haben, da es ja nicht mehr um den Klassenerhalt geht.

Bitte? Dieses undankbare Stück wurde von Bremen bis zum Nationalspieler gefördert, und das erste was er seinem Trainingskumpel erzählt ist, dass er mehr Geld Wert ist, wenn er aus Bremen abhaut?

Verschwinden soll er. Gut nur, dass meine Menschenkenntnis mich mal wieder nicht getäuscht hat.

Da könnt ihr Trainer holen bis zum Skt. Nimmerleinstag und da wird sich garnichts ändern. Als erstes müssen die faulen Eier aus dem Kader. Ole wird schon gewusst haben warum er Woltemade keine Chance geben wollte.

meister4ever und beckstown gefällt das.
  10. Schade eigentlich. Ich hatte gehofft, wir wären schon weiter. Das diese Null Bock Einstellung immer noch so tief im Kader steckt wirft uns ein Jahr zurück. Ole muss da jetzt bei CF Ross und Reiter nennen, und dann müssen diese Bremsklötze raus.

meister4ever gefällt das.
  11. @Zille1976 ist schon nicht ganz falsch, was du hier schreibst.

svw1311 gefällt das.
  12. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Woltemade ist ein Talent, das bei Werder groß geworden ist. Wird er für die nächsten Jahre der letzte sein, der aus dem Verein hochgekommen ist, bei einer A-Jugend, die vor dem Abstieg steht aus der Bundesliga und einer U23, die heruntergewirtschaftet worden ist bis zur Bremen-Liga.

syker1983, Hlunke, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  13. Hagi58, Hlunke und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Opitz ist doch schon da.

15. Pfui daiwel. Die nächsten Details, wie schäbig sich Woltemade verhalten hat:

- Als er Ole und Clemens am Dienstag nach dem Training informierte, war der Vertrag mit Stuttgart schon unterschrieben.
    - Der Twitter Post am Dienstag war mit seinem Arbeitgeber nicht abgesprochen
    - Laut Baumann hatte Werder den Beratern von Nick gesagt, dass sie am Dienstag Abend ein finales Angebot vorlegen wollen. Das hat Nick nicht mal abgewartet.

Ekelhafter Typ einfach nur. Soll im sein Geld im Hals stecken bleiben.

16. Wenn es danach geht, steht man im Sommer mit einem 3 Mann Kader und ohne Trainer da:lol:

Exil-Ostfriese, Hlunke und qualedez gefällt das.
  17. Whythat

Whythat

In dem Fall immer noch alles Gute und halt Imasuen für ihn in den Kader. Ich sehe es weiterhin gelassen

svw1311 gefällt das.
  18. Wenn es stimmen sollte, muss sich aber mächtig was angestaut haben! Dein Ole mit seiner Idee vom Fussball, nehmen gerade junge Spieler zum Anlass den Ort des Schreckens schnellstmöglich zu verlassen. Ole, zeig den Fans bitte das deine Philosophie vom Modernen Fussball ( Alt vor Jung, Leistungsprinzip nicht berücksichtigen....) zum Erfolg führt.

Exil-Ostfriese, green66 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Aber das sind doch erstmal nur Spekulationen, oder? Ich hab auch nie verstanden, warum er seinen Vertrag nicht verlängert obwohl er sich nichtmal hier richtig durchsetzen konnte. Aber muss man einen Menschen gleich als ekelhaft bezeichnen ohne sicher zu wissen, dass sich das wirklich so zugetragen hat?