Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Lächerlich. Warum sollte er jetzt befreit aufspielen? Er hat die ganze Saison nichts geleistet. Weiterentwicklung muss man auch wollen und nicht nur die Hand aufhalten. Gute Reise.

2. Komm mal runter und atme tief durch :kaffee: - Wer ist dir denn auf den Fuß getreten ...

Die Begründung steht übrigens oben geschrieben. Für dich gerne nochmal in anderen Worten: "Er muß hier nichts mehr beweisen, weil er schon einen besseren Job hat. Jetzt kann er ohne Druck aufspielen, sofern er noch spielt; Abschiedstour und weg."

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, glaube kaum, dass Ole Werner ausgerechnet jetzt auf ihn setzt, wo feststeht, dass er weg ist...
    Also ist die Diskussion wahrscheinlich eh obsolet.

4. Beim VFB Stuttgart?
    Wieviel mehr soll das denn sein?
    Mit CL-Einnahmen können die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unbedingt rechnen. Die Crunchtime steht für die in der Bundesliga erst noch an.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du kannst aber davon ausgehen, dass er dort ein zwei Groschen mehr bekommt als hier...

6. Das entscheidet OW. Wir werden sehen. Nick hat sich - über sie sozialen Medien - ja dazu geäußert. Er ist bereit noch alles zu geben für Grün-Weiß.
    Ich nehme ihm das mal ab.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll er denn auch sagen?

8. liam

liam Guest

Alter, das nimmt hier ja langsam fanatische Züge an in Bezug auf den Trainer. Jetzt kann nur noch Werner verhindern, dass Nick nach 44 erfolglosen Spielen endlich mal für Werder trifft? Ernsthaft?

Kappel1973, Ailton10 und Whythat gefällt das.
  9. Na z.B.
    Tschüss Werder - Hallöle! VFB

10. Werner stellt auf oder eben nicht, that´s it and that´s all.

edit:
    Da kann man natürlich auch viel mehr hineininterpretieren.;)

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2024
  11. Schau doch einfach mal wer beim VfB Investor ist und was für einen Etat die haben. die 12Mio mehr gehen halt auch wo hin.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Is klar, okay es sind die Werderfans aber da denke ich, gäbe es im Stadion schon auch eine entsprechende Reaktion.

13. butch

butch

Finde ich auch schade aber auch nicht sehr, sehr schade. Insgesamt hatte er schon ziemlich viel Spielzeit in der Rückrunde, hatte mehr gute Auftritte als schlechte aber die eine mega Leistung war nun auch nicht dabei. Reisende soll man ziehen lassen, wenn er meint bei den aktuell so starken Stuttgartern besser den nächsten Schritt machen zu können soll er versuchen...viel Glück und tschüss.

liam gefällt das.
  14. Ich finde Nick sympathisch. Aber aktuell taugt er nicht als Stürmer und nur Bälle fest machen und verteilen ist für meinen Geschmack zu wenig.
    Ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Unter Werner gibt es leider keine große Weiterentwicklung, er wird bestimmt mehr Geld verdienen und ich hoffe er schafft den Durchbruch in einem anderen Spielsystem und unter einem anderen Trainingsleiter.
    Bei uns hat er bis dato leider nicht viel gerissen.
    Viel brotlose Kunst, was aber aus meiner Sicht am Trainer, dem Spielsystem und seiner Position liegen könnte.
    Er ist aber einfach kein Stürmer, dafür fehlt ihm der Tor-und Killerinstinkt. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Was ich bei der Sache am schlimmsten finde, ist die Tatsache, dass wir momentan nicht attraktiv für junge Spieler sind. Wenn Dinkci auch noch gehen sollte wäre das ein ganz schlechtes Signal.

Spätestens dann muss sich unsere Führung die Karten legen und einsehen, das OW nicht der richtige Trainer für den vom Verein ausgegebenen Weg ist!

HakMan91 und Hagi58 gefällt das.
  15. liam

liam Guest

Fassen wir mal kurz zusammen, was wir von Woltemade bisher wissen:

Fühlt er sich dem SVW verbunden? - scheint nicht so.

hat er einen guten Abschluss? - scheint nicht so. (Zuletzt gegen Wolfsburg mit einem Kullerball aus überaus aussichtsreicher Situation zur Schau gestellt)

hat er einen guten Kopfball? - eher nicht.

Arbeitet er gut nach hinten? - eher nicht.

Brauchen wir ihn, oder sind Grüll, Njinmah, Aron Hanson (ich weiß, dass er anders heißt) und Dinkci vielleicht sogar besser? - wird die Zeit zeigen, jedenfalls sind die anderen schneller.

tz_don, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Das wäre echt nett von ihm…

liam und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Daimler, Porsche, Champions League. Da gehen gerade ganz andere Sachen ab als bei uns.

Edit: unabhängig davon jetzt mal wohin NW gehen wird.

harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. werderlpz

werderlpz Guest

....dieser Tony hat ein Wissen :D :beer:

19. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, wieder geht ein Talent. Werder als graue Maus spielerisch limitiert, wirkt ja auch nicht gerade anziehend. Und dazu ein Trainer, der auch nicht der große Einflüsterer ist. Stuttgart würde passen. Die spielen nun mal einen besseren Ball. Das würde für ihn einiges leichter machen. Aber vielleicht reicht es auch nur für die zweite Liga wie bei den vielen Talenten(Thy, Trybull, Füllkrug, Jo Eggestein),´die uns vorher verlassen haben.

tz_don gefällt das.
  20. werderlpz

werderlpz Guest

Woher stammt überhaupt die Meldung, das NW zum VfB Schwabenland geht?

FatTony und liam gefällt das.