Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Wer hätte denn von euch Schlaumeiern gedacht, dass Dinkci in Heidenheim aus der Startelf nicht mehr wegzudenken ist?
    Wir werden's erleben wo Nick durchstarten wird. Bei uns wohl leider nicht!

2. Ok, danke für die konstruktive Diskussion.
    Bin raus.
    Bist/Warst du es nicht, die immer Respekt von anderen Forenmitgliedern eingefordert hat?
    Und zu Dinkci hab ich schon genug geschrieben (auch wenn dir meine Meinung dazu nicht gefällt)

3. Och menno, du wirst doch wegen 'Schlaumeiern' jetzt nicht weinen?! :D

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2024
  4. Doch. Weine jetzt in mein Kissen.
    :heul:

sergeant_mumm gefällt das.
  5. Den Unterschied zwischen einem Aufsteiger und einer Mannschaft, die international spielen wird, erkennst Du aber schon, oder?
    Ich glaube es wäre für Nicks Entwicklung besser gewesen, wenn er nochmal ein Jahr in der 2. Liga drangehangen hätte.
    Aber warten wir mal ab, heute ist er ja in der S11.

6. Ich glaube schon, dass er da mehr spielt, weil der VfB den halben Kader verlieren wird und die Doppelbelastung durch Europa haben wird.
    Und natürlich will er JETZT spielen. Wenn du zulange wartest, ist der Zug schnell abgefahren und du spielst langfristig dritte Liga. und nein, ich habe das letzte Spiel nicht gesehen. Wie viele Tore hat er gemacht?

7. Wieso soll Stuttgart den halben Kader verlieren. Die spieln nächste Saison CL.
    Woltemade hat keins geschossen, hat aber 90 Minuten gespielt. Soviel dazu, dass er nicht spielt.

harlem24 gefällt das.
  8. Ach ja… da kommen dann ja auch nicht finanzstärkere Vereine wie Bayern…….
    Aber ja, Guirassy bleibt, Stuttgart wird offensiv keinerlei Bedarf haben und die Doppelbelastung werden sie Gaudi gut wegstecken, wie andere Vereine vorher

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2024
  9. Sag mal. Willst du mich nicht verstehen?
    Worte verdrehen kannst du gut.
    :top:
    Herzlichen Glückwunsch.

10. Was ist für dich eigentlich eine konstruktive Diskussion :denk: Kritik, gehört da jedenfalls nicht zu.

11. Wenn du das meinst...
    Liest du auch mal meine Beiträge?

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  13. butch

butch

So viel Interesse an dem? Wundert mich ein bisschen. Ja gute Technik und gute Ball behauptung aber so richtig viel hat der ja bisher auch nicht gerissen...würde Ihn trotzdem gerne hier weiter sehen. Ich denke aber der geht, genau so wie Dinkci und Weiser. Kann man auch verstehen aktuell entwickelt sich die Mannschaft mal wieder zurück, wer hat da schon Bock drauf.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Yo, einige werden sich dann auch nächstes Jahr wundern, wenn Woltemade anderswo durchstartet und plötzlich zündet als gäbe es kein Morgen mehr. Sehen wir ja aktuell beim Dinkci, der zu schlecht für Werder war, oder noch besser, Beste. :lol:
    Bei Werder läuft einiges schief. Und wenn ich nochmal irgendwo das Wort Ausbildungsverein lesen, bekomm ich wahrscheinlich einen Lachkrampf!

janstoike, Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Wer oder was hindert NW eigentlich daran allen zu zeigen wo der Hammer hängt? Spielzeit genug hat er ja. Ach und wer genau hat Dinkci und Woltemade eigentlich ausgebildet? Und verstehe ich es richtig, die Leihe stellt sich als Fehler heraus und seinen Vertrag zu verlängern ebenfalls?

16. Sehe es einfach wie du möchtest @FatTony. Mit dir über Nick Woltemade zu diskutieren ist einfach verlorene Zeit.

17. Ich wollte doch nur wissen, wer ihn ausgebildet hat. Weil Werder kann es laut dir ja weder bei ihm noch bei Dinkci sein.

Ich habe den Thread quer gelesen. Ich habe von dir nicht einen inhaltlichen Beitrag zu Woltemade gelesen, also bin ich wohl nicht der einzige der es nicht wert ist mit dir über NW zu diskutieren ;)

P.S. Weist du, wer ein großer Fan von beiden ist? Dein bester Freund, Florian Kohfeldt :D

18. Netter Versuch, aber zwecklos! :)

janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Die Antwort is ganz einfach .... zwei Buchstaben ..... OW. Werder hat ihn Jahrelang als Mechatroniker ausgebildet, aber seine Abschlussarbeit soll er als Versicherungsfachangestellter schreiben oder was?!? Im Sturm mit Ducksch zeigt er niemandem wo der Hammer hängt. Wer die Stärke von NW sehen will, muß ihn auch auf der Position bringen, auf der er sie zeigen kann. (Hinter den Spitzen mit zwei schnellen Stürmern davor ..... Betonung liegt auf "Schnell" .... also nicht Ducksch)

MiroKlose gefällt das.
  20. :tnx: :tnx: :tnx:

Naby (als OM) wurde ja auch schon "zum Testen" als Stürmer eingesetzt (vertauschte Rollen :facepalm: :lol: :XD:) ... "Einfach mal schauen, was er da so macht, oder was" :confused::confused::confused:

Solange OW die Spieler nicht dort einsetzt, wo sie sich optimal entfalten können, dann ist das ... zum ... Scheitern verurteilt.

janstoike und beckstown gefällt das.