Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Dann wäre Elversberg (also erneut und direkt nach dem Aufstieg in die 2. Liga) im engeren Kreis der Aufstiegskandidaten und Nick mittendrin. Sowas baut ohne Ende weiteres Selbstvertrauen auf. Schade.

2. Ich würde ihn dennoch lieber bei uns spielen (!) sehen.

MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Ich auch, nur wie du schon sagst wird es mit Werner eher nicht passieren.

Die 3-9 Minuten Einwechselzeit sind für´n Ar.... !

4. Auf einen Dauereinsatz unter Ole Werner kannst du aber lange warten. Da stellt der eher Groß in die Offensive!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. :D
    Die Saison ist noch lange. Er wird seine Chance hoffentlich noch bekommen. Ich schätze die Chance steigen nach der Winterpause. ;)

6. Siehe mein letzter post:)

svw1311 gefällt das.
  7. Ich plädiere für 30-45 Minuten (mindestens). Das wäre für Nick immerhin ein Anfang - Und sowas baut auch Zuversicht beim Spieler auf.

Alles deutlich darunter (in Minuten) und insbesondere die Schlußphasen-Alibi-Einwechslungen (bei Rückstand und Aussichtslosigkeit auf Punkte :ugly:) sind eher demotivierend denn aufbauend.

svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Der kicker berichtet, dass Woltemade ein erstes Angebot zur Verlängerung vorliegen hat. Fritz: Aktuell sind wir in einem guten Austausch.

9. Wenn er schlau ist und mehr spielen möchte, sollte er nicht verlängern.
    Es sei denn, wir gehen wieder runter in die 2. Liga..

Benni4all und svw1311 gefällt das.
  10. Wirst du unter unseren Zweitligatrainer nicht.

11. Am Samstag hoffe ich doch. Wenigstens mal 20 Minuten.

12. Eindeutig wäre die 2. Liga gut für ihn gewesenen, dort wäre er Stammspieler und Spielzeit ist so wichtig.
    FB hätte den Vertrag aber früher verlängern müssen und ich glaube FB wollte nochmal einen preiswerten Spieler um den Kader aufzufüllen. Nick wollte klar bei Werder spielen, aber da muss ein GFS auch mal alles einfädeln und nicht pennen.
    Fehler die man erkennt und eingesteht kann man beheben.

13. Nick Woltemade hat bisher noch keine Vertragsverlängerung unterschrieben. Entsprechende Gespräche sollten laut Fritz im Oktober geführt werden. Aktuell sieht es stark danach aus, dass Nick Werder im Sommer verlässt.
    Bild
    Der kicker hatte vor Wochen noch was anderes berichtet...

Wechsel wäre bitter, ablösefrei noch bitterer....
    Gebt den jungen endlich mehr Spielzeit.

14. sollte borre gehen sehe ich ihn an dritter stelle der stürmer und sollte auch in nem dreier sturm gut funktionieren

15. Jedenfalls sollte der Verein sich nicht noch mal am Nasenring durch die Manege ziehen lassen. Wenn Woltemade die selbe Show abzieht wie beim letzten mal, tschö mit ö.

Lübecker gefällt das.
  16. Naja, fand die Spielzeit zu Saisonbeginn schon recht ordentlich, viel angeboten hat er da aber nicht. An Ducksch, Njinmah und (Stand jetzt) Borre kommt er nicht vorbei, da wären 1-2 Tore mal nen Zeichen, um sich für mehr Spielzeit zu empfehlen.

17. Eine Vertragsverlängerung und eine Leihe in die 2. Liga wäre für alle Seiten wahrscheinlich das beste gewesen.
    NW wollte ja unbedingt bei Werder bleiben und nicht nochmal verliehen werden.
    Werder hat einen preiswerten Spieler gebraucht um den Kader voll zu bekommen.
    Das ist halt nicht unbedingt optimal, vor allem wenn man sieht was die letzte Leihe gebracht hat.
    Am Anfang der Saison hatte er mehr Spielzeit, Null Vorlagen, Null Tore.
    Sage mal dünnes Eis und wenn er nicht glücklich ist und mit 21 glaubt sich direkt durchsetzen zu müssen in einem Bundesliga Verein.. muss Werder einem Bubi und dessen Berater halt mal auflaufen lassen.

Bei anderen Vereinen wird es nicht leichter haben. Ich hoffe Werder macht sich nicht klein.
    Spielzeit hätte er haben können als S11 Spieler in der 2. Liga.
    Wenn der Herr Woltemade grosse Ansprüche hat, dann soll er halt nochmal ins Risiko gehen.
    War jedem klar er wird diese Saison nur "Talent" Spielzeit bekommen.

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hätte meinen Rat befolgen sollen, mit Elversberg noch 1 Jahr 2. Liga, damit wäre der Abstand nicht so groß gewesen und er hätte Erfahrungen sammeln können. Es bleibt spannend........

19. Veto! Ganz klar! Ich denke da zuletzt an das Augsburgspiel, als er wieder viel zu spät eingewechselt wurde, aber trotzdem herausragende Aktionen hatte.
    Er bekommt definitiv zu wenig Spielzeit.
    Jeder junge Spieler braucht etwas Zeit sich zurechtzufinden, gerade auf dieser Position finde ich es schwierig.
    Es ist so schade, dass er auf der Bank versauert. Hoffe nicht, dass er am Saisonende Werder verlässt.

andy0606, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Der soll auch nicht im Sturm spielen, sondern z.B. für Schmid gebracht werden, hinter den Spitzen, er ist schwer vom Ball zu trennen und kann Aktionen einleiten.