Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. :confused::denk:

2. Achte auf die Uhrzeit und denk' dir das eine oder andere Kaltgetränk dazu...

T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Woltemade saß beim 3:2 Sieg gegen Bulgarien 90 Minuten auf der Bank.

4. Juri

Juri Guest

FatTony gefällt das.
  5. Ich möchte einfach mal ein Werdertalent behalten und ihn bei Werder groß rauskommen sehen. BITTE (!) lasst es ihn sein!

mojoforsvw, Exil-Ostfriese und Juri gefällt das.
  6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde es übrigens super, dass Nick aus der Szene mit Laidounis Gesichtsgriff in der Nachspielzeit nicht mehr macht, als es war. Wenn Nick da übertrieben reagiert, gibt es wahrscheinlich Rot. Spricht sehr für ihn, dass er es nicht macht. So will ich es bei Werder sehen. [​IMG]

FatTony und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist eben noch nicht versaut , wie das Gros der Spieler, wobei das Getue selbst bei einem C-Movie durchfallen würde.

8. Er wurde für die dt U21 nominiert.

9. Läuft bei Nick, nur nicht bei Werder :D

10. Er hätte bei Elversberg einen Stammplatz gehabt und vielleicht, vielleicht würde sogar mit denen aufsteigen. Mir fehlt bei ihm die Kopfballstärke vor dem Tor bei Ecken und Freistößen. Daran sollte er arbeiten, bei seiner Größe eine bisher unausgeschöpfte Möglichkeit. Wenn er es diese Saison bei Werder nicht packt, wird es hier nichts mehr werden - wäre schade.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2023
  11. U21 EM Quali. Deutschland - Estland 4:1. Woltemade wurde in der 64. Minute eingewechselt. Unauffällig gespielt. Große Chance in der 94. Minute. Den Abpraller drückt ein Mitspieler zum 4:1 rein.
    Nächstes Spiel Dienstag 17:30 Uhr gegen Tabellenführer Polen.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Tor und Vorlage in der U21 und gerade der Kommentar: "Woltemade lässt sich schon nicht mehr fallen weil er weiß, dass er keinen Freistoß bekommt." Anscheinend ein guter Schiedsrichter. Muss NW sich echt abgewöhnen.

Chrissi282 gefällt das.
  13. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Leistung heute. Hoffentlich bald auch bei Werder, wenn OW ihn denn mal länger als ein paar Minuten spielen lässt.

14. Das Problem mit mehr Spielzeit ist ja folgendes.
    Bremen hat, in den letzten 12 Monaten, zwei Nationalstürmer heraus gebracht.
    Dennoch ist scheinbar alles falsch gemacht worden weil andere nicht genug Spielzeit bekommen.
    Ich wünschte wir hätten mehr von diesen Problemen.
    Zu Woltemade, ich habe nur die letzten 15 Minuten gesehen, die waren ausgezeichnet.

Juri, opalo und Gustav Jacobi gefällt das.
  15. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mit der Offensive grundsätzlich auch zufrieden - und dass Ducksch und auch Borré eher gesetzt sind als Woltemade ist durchaus verständlich, da beide Tore liefern. Sehe das generelle Problem bei den Auswechselungen, die oft zu spät kommen und eben zu dieser geringen Spielzeit beitragen.

16. woltemade dürfte der spielintelligenteste spieler im kader sein. er hat ein unglaublich gutes gespür welche räume er zu besetzen, in welche er sich zu bewegen und welche er zu bespielen hat. sein hauptproblem, das fehlende gefühl dafür, wieviel zeit er sich für seine entscheidungen auf dem niveau nehmen kann oder was sonst geht und was nicht, das bekommst du recht gut durch entsprechende spielzeit in den griff. eher weniger bekommt man das in den griff mit 5-10 minuten in jedem zweiten spiel.

17. Das sehe ich zu 100% genauso.
    Schade, dass er Ducksch vor sich hat und sein Talent auf der Bank verkümmert.
    Mir tut's in der Seele weh wenn ich das schreibe, aber vielleicht wäre ne weitere Saison in Elversberg die bessere Wahl für ihn gewesen. :(

Zumindest, solange wir Ole Werner als Trainer haben.

MiroKlose, Exil-Ostfriese und Werder Dirk gefällt das.